Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 539

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 947
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.09.11, 18:25  Betreff: Folge 539  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Vorschau für Folge539 gibt es ein gemeinsames Bild von IG :)

Bilder: http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/bildergalerie6648.html

Vorschau: http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/artikel122554.html

Video: http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/video14542.html



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 22.09.11, 15:56  Betreff: Re: Folge 539  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstmal vielen Dank für die Info.

Da sehen wir die beiden ja zum ersten Mal seit langem wieder privat. Ich hab allerdings die Befürchtung, dass sie wohl eher passiv als aktiv am Geschehen teilhaben werden...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.11.11, 15:11  Betreff: Re: Folge 539  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat
    Erstmal vielen Dank für die Info.

    Da sehen wir die beiden ja zum ersten Mal seit langem wieder privat. Ich hab allerdings die Befürchtung, dass sie wohl eher passiv als aktiv am Geschehen teilhaben werden...
Da hattest du leider recht :(
Die 3 Szenen mit IG waren total süß, der Rest der Folge zum Einschlafen.

Schade, dass Hugo nicht dabei war beim Sommerfest, den kleinen Racker seh ich total gerne :-)
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 17.11.11, 14:58  Betreff: Re: Folge 539  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Monikat
      Erstmal vielen Dank für die Info.

      Da sehen wir die beiden ja zum ersten Mal seit langem wieder privat. Ich hab allerdings die Befürchtung, dass sie wohl eher passiv als aktiv am Geschehen teilhaben werden...
    Da hattest du leider recht :(
    Die 3 Szenen mit IG waren total süß, der Rest der Folge zum Einschlafen.

    Schade, dass Hugo nicht dabei war beim Sommerfest, den kleinen Racker seh ich total gerne :-)

Aber ich fands schön, dass man in den wenigen Sequenzen, wo IG zu sehen waren, wenigstens richtig gespürt hat, dass sie ein Paar sind und dass sie locker und ungezwungen miteinander und auch mit den anderen umgegangen sind.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 18.11.11, 17:17  Betreff: Re: Folge 539  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand die Folge nicht so schön, aber klasse, dass man IG als Paar außerhalb der Klinik sehen konnte. Bei den Szenen mit Elena und Martin hatte ich das Gefühl, dass sie beide sich unwohl fühlten, als Martin Elena 'nur' als Kollegin vorstellte und auch danach... IG wussten wohl gleich, dass es nicht gut gehen würde! :)

Bleibt denn das "Dr. Hugo" eigentlich jetzt dauerhaft so? Die Idee finde ich generell zwar witzig, aber wenn jetzt nur noch von "Dr. Hugo" gesprochen wird... Ne, ich glaube daran kann ich mich nicht gewöhnen. Hoffe in Zukunft wird er nur noch "Hugo" genannt, ohne das Doktor (es sei denn, er darf mal wieder seine Helfer-Fähigkeiten unter Beweis stellen ;) )

Grüßchen, Sarah
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber