KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 01:36  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

Steffie war das.


Ach so....verstehe :-)

Gute Nacht!
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 01:52  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

scheint so, als wäre nicht nur in berlin die agenturszene ziemlich in
bewegung
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 09:41  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

vielleicht will brainpool die gesamte komparenbetreuung outcourcen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 15:36  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

was ist denn jetzt mit dem 21. sept? war vor einigen wochen von juliane angerufen worden, ob ich zeit hätte. Ist das jetzt noch aktuell?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 16:04  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    was ist denn jetzt mit dem 21. sept? war vor einigen wochen von juliane angerufen worden, ob ich zeit hätte. Ist das jetzt noch aktuell?
Dann ruf doch da einfach mal an, du Blitzbirne!
Anstatt hier rumzufragen....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 16:12  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

ja, wen denn?
sind ja alle weggegangen und es gibt ja wohl keinen nachfolger
nach oben
MDold

Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 14.09.06, 16:22  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

Gast, wer auch immer sich dahinter verbirgt.

Wenn Juliane dich fest für diesen Tag gebucht hat, dann bleibt der Tag auch bestehen. Ricker hat ja weiter oben auch die Telefonnummern der neuen Ansprechpartner gelistet.
Bei dir wird es sich um einen Dreh bei "Die schlimmste Woche meines Lebens" handeln, also ist hier nun Petra Ohler zuständig.

Und ehrlich gesagt: wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-D


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 16:33  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

es sollte wohl die große junggesellenabschiedsszene von "Mr. Soft" sein

Caro
nach oben
MDold

Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 14.09.06, 16:38  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caro,

bei "Mr Soft" gibt es keinen Junggesellenabschied, es handelt sich hier also um SWML. Und wie schon geschrieben, die Nummer von Petra Ohler steht auf Seite 1 dieses Threads.

Grüße,
Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 16:39  Betreff: Re: Stromberg 3.Staffel - wie kann ich als Komparse reinkommen?  drucken  weiterempfehlen

ach so, vielen dank!

Caro
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design