KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Macht hier noch wer bei BLIND mit ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.12.08, 13:22  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hornedry2k
    Bei Tarantino zb habe ich mich auch beworben, wurde aber leider nicht genommen.
Das liegt daran, dass du durch deine Posts hier bei einigen Produktionsfirmen auf der schwarzen Liste stehst. Das hat bisher nur Jörg geschafft. Deinen Namen verrätst du ja netterweise im Impressum deiner Website. Stänkerer am Set mag niemand haben.
nach oben
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 15.12.08, 10:39  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

An das Märchen glaubst Du doch wohl selbst nicht!

Ich stänkere nicht. Ich lasse mich halt nicht für jeden Mist prostituieren. :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.12.08, 15:44  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

Ich muss es nicht haben, bei den Kurzfilm "Blind" mit zu machen, diese Studenten behaupten, Einblick in die Produktion eines Actionfilms zu geben, dies hat man auch bei Produktionen wie 112 und obendrauf noch Gage.

Und außerdem ist 112 eine professionelle Produktion, nicht aber die DFFB.

Vielleicht meinen die Studenten mit Actionfilm natürlich Amateurfilm.

Somit dürfte "Blind" nur ein Amateurfilm sein.
nach oben
filmservice

Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.12.08, 17:49  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

112 ist aber abgedreht und wir im Februar wegen seiner "unschlagbaren Quotenerfolge" bei RTL komplett abgesetzt. (www.dwdl.de/article/story_18934,00.html) Vielleicht gibst du dann doch den Studenten eine Chance.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 15.12.08, 23:28  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

Actionfilme zu drehen ist vor allem eines: Langweilig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.12.08, 00:08  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

Natürlich filmservice, gebe ich Studenten eine Chance.
Schließlich mache ich auch regelmäßig bei studentischen Filmprojekten mit, und die Studenten sind sehr zufrieden mit mir.

@hornedry2k,
nun sucht das Team von "Blind" für das Projekt Hourfilm in Berlin Unterstützung, die werden nicht auf Dich als Komparse zurückkommen, auch wenn Du Dich meldest. Die können nicht einfach so einen Komparsen nehmen, die anderen 20 Komparsen nicht nehmen. Und dann unterstützt Du noch Studenten?
Gerade beim Projekt Hourfilm in Berlin würdest Du als Komparse richtig Erfahrung sammeln und richtig groß raus kommen, was bei einen unbezahlten Studentenfilm nicht der Fall ist.
nach oben
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 16.12.08, 07:55  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: filmservice
    112 ist aber abgedreht und wir im Februar wegen seiner "unschlagbaren
    Quotenerfolge" bei RTL komplett abgesetzt.
    (www.dwdl.de/article/story_18934,00.html) Vielleicht gibst du dann doch
    den Studenten eine Chance.




112 kann sich in die 0815-Reihen mit den ganzen Gerichts-Shows usw
einreihen. Also ist klar, dass die jeden nehmen. Die sind froh, wenn
sie welche finden. Auch bei Gage würde ich bei diesen 0815-Formaten
mich nicht bewerben.



112 - was ein Schrott.

    Zitat: Gast
    Natürlich filmservice, gebe ich Studenten eine Chance.
    Schließlich mache ich auch regelmäßig bei studentischen Filmprojekten mit, und die Studenten sind sehr zufrieden mit mir.

    @hornedry2k,
    nun sucht das Team von "Blind" für das Projekt Hourfilm in Berlin Unterstützung, die werden nicht auf Dich als Komparse zurückkommen, auch wenn Du Dich meldest. Die können nicht einfach so einen Komparsen nehmen, die anderen 20 Komparsen nicht nehmen. Und dann unterstützt Du noch Studenten?
    Gerade beim Projekt Hourfilm in Berlin würdest Du als Komparse richtig Erfahrung sammeln und richtig groß raus kommen, was bei einen unbezahlten Studentenfilm nicht der Fall ist.


Dein Satz habe ich nicht verstanden. Wer sucht was? Und wer meldet sich nicht wo? Also mit den Blind-Leuten bin ich ja in Kontakt per Mail und habe auch schon die Zusage und die Drehtage. Hoffe das klappt auch.

Und was ist das andere jetzt da ???? Was hat das mit Blind zu tuen??

Du meinst die Anzeige oder???


Brandenburg/Briest
|Komparsen mit KFZ


Komparsen mit Fahrzeug für Kurzfilm
"Blind" (AT)


Wir suchen für unseren actiongeladenen
Diplom-Kurzfilm (30 min.) noch Komparsen mit Fahrzeug, für einen Drehtag
(zw. 19.01 und 13.02) auf einer gesperrten Schnellstraße. Gedreht wird
beim Flughafen Brandenburg/Briest. Die Treibstoffkosten werden natürlich
erstattet. Bei Interesse einfach kurz mailen (mit Infos und Foto vom
Fahrzeug).


Schickt bitte eure Bewerbung mit Fotos
an


Gage gibts leider keine aber einen
Einblick in die Produktion eines Actionfilms und eine DVD des fertigen
Kurzfilms.

Und was ist damit jetzt ??? Verstehe ich nicht !


[editiert: 16.12.08, 07:57 von hornedry2k]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guest
Gast
New PostErstellt: 16.12.08, 10:56  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich muss es nicht haben, bei den Kurzfilm "Blind" mit zu machen, diese Studenten behaupten, Einblick in die Produktion eines Actionfilms zu geben, dies hat man auch bei Produktionen wie 112 und obendrauf noch Gage. Und außerdem ist 112 eine professionelle Produktion, nicht aber die DFFB. Vielleicht meinen die Studenten mit Actionfilm natürlich Amateurfilm. Somit dürfte "Blind" nur ein Amateurfilm sein.
Der "kleine" Unterschied dürfte aber sein, dass Du bei einer Studentenproduktion doch etwas intensiver eingebunden wirst, als bei einer professionellen Produktion, in der Du garantiert keinen Einblick in die Produktion bekommst. Die Produktion umfasst nämlich viel mehr, als nur im Hintergrund an einer Kamera vorbeilaufen zu dürfen – immer in der Hoffnung, dass diese Szene auch tatsächlich genommen wird. Und eines solltet Ihr übrigens niemals vergessen: Der Student von Heute ist der Regisseur von Morgen!

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin kein Student, schätze deren kreative Herangehensweise jedoch sehr. Ach ja – Komparse bin ich übrigens auch nicht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.12.08, 11:11  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hornedry2k
    ...
    Dein Satz habe ich nicht verstanden. Wer sucht was? Und wer meldet sich nicht wo? Also mit den Blind-Leuten bin ich ja in Kontakt per Mail und habe auch schon die Zusage und die Drehtage. Hoffe das klappt auch.
    ...
@hornedry2k,
es könnte ja sein, dass die Crew von "Blind" im Jahr 2009 beim Hourfilm in Berlin mit machen wollen, dann werden die garantiert nicht auf einen Komparsen aus "Blind" zurückgreifen wollen. Schließlich sind die ein Team und nehmen die Schauspieler aus "Blind".
Und das Hourfilm in Berlin ist das beste Filmprojekt für alle Komparsen in Berlin im Jahr 2009. Hier haben die Komparsen echt die Chance, Erfahrung in einen Spontandreh zu sammeln.
nach oben
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 16.12.08, 12:02  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

Das heisst bei Blind mitgemacht und ist die Chance für das andere verwelkt? Wäre ja okay für mich. Der Grund warum gerade Blind habe ich ja schon gesagt. :)

Und ein echter Hubschrauber kommt auch zum Einsatz.

Übrigens: Bei professionellen Produktionen ist Komparse wie Massenware / Legehenne. Da wird man abgestellt und irgendwann abgeholt. So meine Ansicht von den bisherigen Erzählungen. Gerade bei Fliessbandserien die täglich kommen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 16.12.08, 12:52  Betreff: Re: Macht hier noch wer bei BLIND mit ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    es könnte ja sein, dass die Crew von "Blind" im Jahr 2009 beim Hourfilm in Berlin mit machen wollen, dann werden die garantiert nicht auf einen Komparsen aus "Blind" zurückgreifen wollen. Schließlich sind die ein Team und nehmen die Schauspieler aus "Blind".
    Und das Hourfilm in Berlin ist das beste Filmprojekt für alle Komparsen in Berlin im Jahr 2009. Hier haben die Komparsen echt die Chance, Erfahrung in einen Spontandreh zu sammeln.
joerg, die wollen aber nicht mit dir drehen....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design