KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.03.06, 14:20  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

So ist nun mal das Leben!

Es gibt immer Dinge, die ein anderer besser kann :)

Soll ein Arbeitgeber, wenn er eine Sekretärin einstellen will, auch gleich drei Stellen ausschreiben, damit die 2 anderen nicht traurig sind?

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 14:24  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

du scheinst dir des Sieges wohl schon sicher *g*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.03.06, 14:25  Betreff:  Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, dass Arne es eh` verdient hätte...er hat mittlerweile schon so einige EB`s geschrieben und somit auch das Forum belebt.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.03.06, 14:35  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

Ob ich mir des Sieges sicher bin oder nicht, tut hier gar nichts zur Sache.

Tatsache ist einfach, dass ich hier gerne mitmische.

Finanzielle Aspekte stellen für mich keine Herausforderung dar.

... noch nie!!!!!

Deswegen komme ich auch finanziell zu nix - habe aber massenhaft Spaß am Leben!

Entweder mache ich etwas, weil ich daran Spaß habe - oder ich lasse es bleiben. So handhabe ich das auch in meinem Beruf als Entertainer.
Wenn mich ein Auftritt nicht reizt, nehme ich ihn nicht an.

... und genauso ist es hier im Forum. Es gibt Themen, die mich interessieren und Themen, die mir einfach zu blöd sind.

Gruss,
a.

www.arneprill.de




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cineast
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 12:35  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

Wann geht's denn los mit dem Wettbewerb?


Spannend, ob jemand Arne das Wasser reichen kann *g*



Cineast
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 08.03.06, 14:56  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

Frühestens nächste Woche.

Etliche Dinge sind noch zu bedenken, z.B. wie kann eine faire Abstimmung organisiert werden? Das Umfragen-Tool unseres Forums bietet nur 10 Antwortmöglichkeiten - es könnten also nur 10 Beiträge (Wir wollen ja hoffen, dass es mehr werden *g*) zur Abstimmung gestellt werden. Also müsste es eine Vorauswahl oder ein anderes Abstimmungsverfahren geben.

Ad





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.03.06, 17:05  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

Mal ganz unter uns gesagt: Ich glaube nicht, daß eine Gewinnchance der Beiträge erhöht.

Die meisten Besucher dieser Seiten sind anonym, kommen nur kurz zum Gucken und surfen dann weiter.

Die einzigen, die hier aktiv mitmachen sind doch Ranè, Geist, Cineast, J. Z. und gelegentlich meine Wenigkeit.

Es mangelt - wie auch in der realen Welt - an Interesse.

Außerdem fände ich es traurig, wenn jemand hier nur schreibt, weil es eventuell etwas zu gewinnen gibt.

Haben wir das nötig?

Ich glaube nicht!

arany-entertainment

P.S.: Jörg wäre echt 'ne Herausforderung, und ich weiß wirklich nicht, ob ich ihm sprachlich und schriftlich gewachsen bin :)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.06, 17:34  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    P.S.: Jörg wäre echt 'ne Herausforderung, und ich weiß wirklich nicht, ob ich ihm sprachlich und schriftlich gewachsen bin :)

Dann schlage ich doch einen Filmwettbewerb vor, wo wir Aktiven aus den Forum uns in den Bereichen Schauspiel, in den Bereichen Regie und in den Bereichen Kamera in den Wettbewerb treten.
Dann brauche ich nichts zu schreiben.
Jörg
nach oben
Geist
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 18:42  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

arne, momentan hast du ja alle mit deinen beiträgen übertroffen
*kompliment* und mich mit deinem foto auf die idee gebracht,
selbst komparsen/kleindarstellerfotos hier hochzuladen (nunja,
aus den guten alten zeiten) vielleicht könnte so eine bilddatenbank
auch noch mehr dazu anregen, ihre fotos vom film zu zeigen,
wäre ja auch ne gewisse eigenwerbung und kommt den etwas
schreibfaulen entgegen und jörg hat mich an das filmerforum erinnert,
wo ich doch noch die diskussion um hdv verfolgen wollte....

gruß

g.v.r.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.03.06, 19:34  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: "Dann schlage ich doch einen Filmwettbewerb vor, wo wir Aktiven aus den Forum uns in den Bereichen Schauspiel, in den Bereichen Regie und in den Bereichen Kamera in den Wettbewerb treten"

Gute Idee!

Blöd daran ist nur, daß du von Schauspiel, Regie- & Kameraführung ja auch keine Ahnung hast.

Und das ist nicht fair!

Jörg kann nicht schreiben, nicht sprechen, nicht spielen, nicht Regieführen und nicht drehen.

Er wäre somit für alle Bereiche des Wettbewerbs automatisch disqualifiziert.

... da wir uns hier in einem virtuellen Forum befinden, welches von der Schrift lebt, schlage ich - wenn überhaupt - einen Erfahrungsbericht vor.

Hui, das war ein langer Satz - was Jörgi ?!

Und ich habe nicht ein einziges Mal tut, tust, tue gebraucht.

Ich habe noch einen Vorschlag zur Güte, lieber Jörg.

Jeder von uns schreibt einen einzigen Satz. Und wer die meisten Fehler macht, bekommt ein halbes Jahr Schreibverbot in sämtlichen Foren :)

Okay?

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design