KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 19:44  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

Dad Du dad voorschlägen tust Arnö tut dem Jörgi wehtuen.
Tut Dir dad jedz leit tun?
Tue ma nich mein berühmtes Autograhm drunter tun, tut sons jeder wissen wer schreiben tut.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.03.06, 21:07  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

Glaub ich nicht.

Das tut der gar nicht merken.

A. P. aus K.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geist
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 23:41  Betreff:  Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

kann mal jemand auf meinen vorschlag, fotos hochzuladen, eingehen ?
bei jörg ist es psychologisch wie bei alkis, ignorieren, sonst saufen
bzw. schreiben sie weiter, aber gut, wenns nur noch fun sein wird,
bleibt niemand übrig und der geist erholt sich beim chatten in den
virtuellen abgründen *g*
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.03.06, 23:46  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Idee mit den Photos gut.

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geist
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 00:12  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

danke arne,
denn ich hab noch was nettes von einer brandleiche von "im
namen des gesetzes", eins vom "fanta-werbespot", fotos von kollegen
als verunglückte radfahrer (haben noch nicht mal die materialkosten bezahlt) *grummel*..u.a., ansonsten beneide ich euch nordlichter,
denn bei euch gehts noch halbwegs seriös zu, in berlin gibts hauen
und stechen, mysteriöse fusionen und überheblichkeiten bei einigen
agenturen, zuviel praktikanten..nunja, wir haben ja auch fast
20 % arbeitslose, da wird mobbing zum volkssport, aber ich werde
mal intensiver mit der zbf flirten *g*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 00:51  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

hab das mit den Fotos noch nicht ganz verstanden. Was ist drauf und wofür sind die?
nach oben
E.T.

Mitglied

Beiträge: 59

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.03.06, 07:49  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

also, jeder schickt ein foto von sich möglichst von einem dreh und ein nacktfoto und dann wird abgestimmt auf welchem der kandidat besser aussieht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geist
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 11:47  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

e.t., wie war das doch gleich mit dem "rumlabern" ? *g*

also, wenn hier eine rubrik "fotos" eingerichtet wird,
können alle, die fotos von sich von dreharbeiten haben,
diese hochladen (mit name, produktion, jahr) und wer
nur scharf auf nacktfiotos ist, sollte doch bei den bekannten
einschlägigen seiten nachschauen *g*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.03.06, 14:16  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

wenn ich auf Dateien gehe, werde ich nach einem paßwort gefragt - was muss ich denn da eintragen?
nach oben
Cineast
Gast
New PostErstellt: 10.03.06, 07:27  Betreff: Re: Würde euch ein Preisausschreiben motivieren, einen Erfahrungsbericht zu schreiben?  drucken  weiterempfehlen

Offenichtlich ist die Funktion nur für Mitglieder möglich.


Cineast
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design