KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zombie-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.04.07, 00:22  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

mmm, dieser thread unter sonstiges sollte eigentlich für vieles offen sein
*grübel*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.04.07, 00:02  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

bin für einen wettbewerb für den coolsten spruch
nach oben
Kast
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 10:19  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ohne J. isses hier richtich langeweilich geworden.

Kann man seine Sonderkategorie nicht zum schreiben freigeben?
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 01.05.07, 11:39  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kast
    Ohne J. isses hier richtich langeweilich geworden. Kann man seine Sonderkategorie nicht zum schreiben freigeben?

Mit Sicherheit nicht. Siehe dazu meinen gerade geschriebenen Beitrag in der Kategorie Allgemeines

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kast
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 17:57  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Schadöööö! :-(
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.05.07, 23:20  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

nun, dies ist ein "sauberes forum", kranke, querdenker und anhänger
des schwarzen humors sind unerwünscht, gelacht wird nur im keller,
ansonsten gilt das berühmte "volksempfinden", was vor allem die
bildzeitung pflegt, schubladendenken, schwarzweiss-malerei u.a.,
leider, es war mal anders, aber die zeiten ändern sich und wer einen
user mit minderheitenquote (erinnert mich an bush) zum admin macht,
nunja, dann total veraltete agenturlinks (zeugt auch nicht gerade von
virtueller professionalität), dann eine permanente negierung positiver
vorschäge, holzhammermäßige attacken gegen konstruktive kritikerInnen...macht keinen spaß, nicht wirklich...
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.05.07, 23:29  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Na, wenn's dir keinen Spaß mehr macht, bleib doch einfach weg.

... und Tschüß!

a.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.05.07, 00:11  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ja, das hättest du wohl gern
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 11.05.07, 14:37  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    nun, dies ist ein "sauberes forum", kranke, querdenker und anhänger des schwarzen humors sind unerwünscht, gelacht wird nur im keller, ansonsten gilt das berühmte "volksempfinden", was vor allem die bildzeitung pflegt, schubladendenken, schwarzweiss-malerei u.a., leider, es war mal anders, aber die zeiten ändern sich und wer einen user mit minderheitenquote (erinnert mich an bush) zum admin macht, nunja, dann total veraltete agenturlinks (zeugt auch nicht gerade von virtueller professionalität), dann eine permanente negierung positiver vorschäge, holzhammermäßige attacken gegen konstruktive kritikerInnen...macht keinen spaß, nicht wirklich...

Manchmal amüsiert, manchmal leicht verärgert lese ich seit einiger Zeit die Beiträge, die ein anonymer Gast überwiegend in den frühen Morgenstunden schreibt. Diese Beiträge sind eine Mischung aus Frust über die gegenwärtige politische (wahrscheinlich auch über seine eigene) Situation und über das Niveau der überwiegend produzierten Kulturprodukte wie Film und TV. Dazu ist er der Meinung, dass sämtliche Komparsen von bösen Agenturen über den Tisch gezogen werden. Das ganze versucht er in, nach seiner eigenen Meinung, schwarzen Humor zu verpacken. Ich muss gestehen, selbst als intelligenter Westfale bleibt mir dieser Humor überwiegend verschlossen.

Wie würde, diese, seine Idealwelt aussehen??
Künstlerisch hochwertige Produktionen oder Experimentalstücke. Sendegarantie auf arte oder in den dritten Programmen. Acht bis max. zehn Stunden Komparseneinsatz für 80€, jede Minute über diese Zeit wird vergütet. Auszahlung cash ohne Meldung an irgendwelche Behörden. Catering gegrillte Scampispiesse mit gut gekühltem Chablis, ersatzweise Sancerre.

Und das ganze ca. 10 mal im Monat.

Junge!!!! Aufwachen, Du suchst die eierlegende Wollmilchsau am Set. Und daran haben nicht die anderen, und auch nicht das politische System schuld. Du kannst dir deine Wünsche und Träume nicht backen.
Wenn Du, ohne Ausbildung und background in Berlin große Kunst machen willst, kann ich dir aktuell bieten:

Statist für diverse Opernproduktionen an der Deutschen Oper. Einsatzzeit ca. vier Stunden. Vergütung 18 €.
- Diverse Einsätze für Experimental oder Studentenfilme an der FHH Potsdam oder in Babelsberg. Vergütung: Spaß am Set und garantiert Demo-Tape. Vielleicht auch noch ein Müsli-Riegel und Mineralwasser von Aldi.
- Aktuell in PucksBar, passend für deine Wertvorstellungen:

Wir suchen für unser Filmprojekt „ER“ einen männl. Hauptdarsteller (Alter 40 bis 55 Jahre).
Das ca. 15minütige Projekt wird ausnahmslos durch den Hauptdarsteller getragen und spiegelt facettenreich Freude, Entsetzen, Panik usw. wieder.
Unser No Budget-Projekt (DVD an alle Mitwirkenden ist selbstverständlich) handelt von einer „Wohnungsbesetzung“. Neben dem Hauptdarsteller gibt es noch den kurzen Auftritt einer „Nachbarin“
- Typus dem täglich üblichen Überlebenskampf ausgeliefert
- fahrig, abwesend wirkend
Mails mit Bild bitte an
Film company reinickendorf (berlin)

Alternativen sind
- Übliche Komparsenrollen für 50 bis 65€. ca. 10 Stunden mit mehr oder weniger gutem Catering. Gagenüberweisung.
- Standard Krawall- und Gerichtsshows mit Text für 120 bis 150 € und halbwegs gutem Catering, Meldung an die Steuerbehörden.

So jetzt zeig endlich Rückgrat und entscheide dich. Ich würde dir eine Mischung aus beiden empfehlen. Ich finde, die Spielregeln in unserem System sind ganz einfach und praktikabel.
Es macht auch keine Sinn, über „untergebutterte konstruktive Vorschläge“ zu jammern. Wahrscheinlich meinst Du u.a. die Seite „Komparsenrecht“ eines unserer Mitglieder. Da steht ein Tarifvertrag aus 1996 drin. Der ist längst ausgelaufen und nicht verlängert worden.

ricker, der sich freuen würde, wenn du auch mal einen Beitrag über deine aktuellen Einsätze schreiben würdest.

PS Bin Mitglied der önologischen Terrorgruppe "Barolo98" Motto: Kein Korken bleibt in der Flasche.





____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 11.05.07, 15:02 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.05.07, 21:19  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

"...macht keinen spaß, nicht wirklich... "

Dafür aber, dass es dir hier keinen Spaß macht, bist du aber ziemlich regelmäßig hier und entwickelst dich langsam zu einem der schreibstärksten Besucher dieses Forums. 

Wahrscheinlich liegt das daran, dass real kein Mensch mehr mit dir etwas zu tun haben will (wen wundert's?) und daran, dass du dir regelmäßig nachts die Birne dichtkiffst, um dann deinen Frust hier abzulassen.

Ich freue mich darüber, dass du hier regelmäßig vorbeischaust, ... schade nur, dass bei deinen sinnlosen, gefusteten Beiträgen nur gequirlte K ...... rauskommt; sonst wärest du echt eine Bereicherung für uns alle :)





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 11.05.07, 21:19 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 18 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design