KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zombie-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.05.07, 23:26  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

tja, da hätte ich das doch mehr differenzierte statement von ricker
einfach stehen lassen, aber nein, der admin, der eigentlich keiner
sein wollte, gibt seinen senf dazu
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.05.07, 23:43  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ist vielleicht hart, aber da musst du durch :) 






____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 00:03  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wenn du zurücktritts, da ja die sache mit dem kölner eh bald erledigt ist,
wäre mir wohler, arne, du bist für ein admin wirklich nicht geeignet,
gibs doch zu
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.05.07, 00:24  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Wenn du meinst, ... :)

Ich persönlich finde, dass ich mich in letzter Zeit ziemlich zurückgehalten habe, ... aber ich schlage vor, dass du zu dem Thema eine Umfrage startest. Und damit es diesmal demokratisch zugeht, fände ich es sinnvoll, dass nur registrierte Mitglieder eine einzige Stimme abgeben können (damit einige Gäste nicht wieder doppelt und mehrfach abstimmen, wie es des Öfteren bereits vorgekommen sein könnte).

Wenn die Mehrheit gegen mich als MODERATOR dieses Forum sein sollte, bin ich gerne bereit, auf dieses - nicht immer leichte - Amt zu verzichten. 

Wie gesagt: starte eine Umfrage, ... und wir werden sehen.

Liebe Grüße,

arne

... obwohl ich diese Forderung eines nicht registrierten Gastes als ziemlich dreist empfinde, aber so ist das wohl heutzutage :)

Nachtrag 00.51 Uhr

Lieber anonymer Gast,

ich habe dir die Arbeit abgenommen und soeben unter ALLGEMEINES eine Umfrage gestartet - ... ich hoffe, du bist nun zufrieden!

a.





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 12.05.07, 00:53 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 01:25  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

bravo,
denn nur durch das lebt die demokratie
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 01:38  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

putin/schröder hätten anders gehandelt und nur gorbi verdient jeden
preis der globalen weltgemeinschaft...schaun wir mal...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 01:50  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie mir dieser politische Quatsch mittlerweile auf den Sack geht ?!

Politische Diskussionen - gut, wo sie hingehören! Ich persönliche finde jedoch, dass es dafür geeignetere Foren im Internet gibt.
Wie gesagt: meine persönliche Meinung!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 07:35  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich glaube ja der Kollege hat so gegen 00. Uhr seinen Einfüllpegel eigendlich erreicht und sollte ins Bett gehen, Aber nein was macht der besoffene Moabiter er geht runter tritt in Hundescheiße, rutscht aus und anschließend ist die ganze Welt schuld daran
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 00:49  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

so langsam sollte man auf die juristische ebene wechseln, nach den
teilweise anonymen beleidigungen macht es sinn, vor allem dürfte
die differenzierung in bezug auf satire, humor und persönliche beleidigung für juristen ein festfressen sein, danke für die einträge
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 13:28  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Na denn,differenziere mal schön!
Wen willste denn verklagen ?
Weil es stimmt?
Getroffene Hunde bellen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 19 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design