KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrung mit der Agentur Modelsweek

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HAGGEL

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Töging am Inn

Komparse: 1-5 mal
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 14.12.08, 03:02  Betreff: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kollegen,

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Agentur ModelsWekk aus Berlin gemacht?

War vor kurzem beim Casting wie immer volles Haus, aber die Mitgliedsgebühr macht mir Sorgen die wollen ja 460Euro fürs ganze Jahr.

Bin für jeden Tip dankbar!

Liebe Grüße

Markus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Extra09
Gast
New PostErstellt: 14.12.08, 09:22  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

ich kenne die nicht, aber die regel lautet, alles was geld kostet ist nix!

finger weg!


die sollen ihren umsatz gefälligst nicht damit machen, dass du ihnen was zahlst, sondern damit, dass sie leute vermitteln und dafür für den autraggebern geld bekommen
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.12.08, 10:43  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

so isses!



Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.12.08, 11:15  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

Hier hat noch kein User im Forum Erfahrungsberichte geschrieben, dass jemals ein User schon über Modelsweek vermittelt wurde.

Und auch noch kein User hat jemals über Erfahrungen der Vermittlung über Europecastcost oder Die Komparsen.TV geschrieben.
Und bei Castingpartner, Casting-Agentur oder Wanted kann man auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft eingehen. Auch da hat noch kein User jemals über eine Erfahrung der Vermittlung geschrieben.

Sicherlich lesen diese Agenturen wie Modelsweek, Europecastcost oder Die Komparsen.TV, oder auch die Agenturen, wo man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft wählen kann wie Castingpartner, Casting-Agentur oder Wanted in diesem Forum mit, dann sollten die sich mal zu Wort melden. Aber sicherlich sind diese Agenturen nicht in der Lage, die Mitglieder zu vermitteln, die für etwas bezahlt haben.

Also Agenturen wie Modelsweek, Europecastcost oder Die Komparsen.TV und auch Castingpartner, Casting-Agentur oder Wanted, meldet Euch zu Wort und schreibt mal rein, wohin Ihr Eure Mitglieder schon vermittelt habt, von denen Ihr eine Gebühr kassiert.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.12.08, 11:18  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

@Haggel,

war es nicht so, ich habe mal Dein Pic vor einiger Zeit in der Fotoleiste bei Die Komparsen.TV gesehen. Schon über Die Komparsen.TV gebucht wurden?
nach oben
obergast
Gast
New PostErstellt: 15.12.08, 01:18  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

vermute mal, nein !!!
nach oben
auch Gast
Gast
New PostErstellt: 17.12.08, 10:08  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

... kann es sein, dass dieses Forum nur das wiedergibt was die Admins lesen wollen?

Mein Eintrag von vorhin wurde jedenfalls gelöscht! Vielleicht deswegen, weil er ansatzweise gegen einen Admin gerichtet war?

Nun ja, vielleicht hört aber dadurch das Liebesgeplänkel auf - wäre ja auch schon ein kleiner Erfolg.
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 17.12.08, 10:23  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: auch Gast
    ... kann es sein, dass dieses Forum nur das wiedergibt was die Admins lesen wollen?

    Mein Eintrag von vorhin wurde jedenfalls gelöscht! Vielleicht deswegen, weil er ansatzweise gegen einen Admin gerichtet war?

    Nun ja, vielleicht hört aber dadurch das Liebesgeplänkel auf - wäre ja auch schon ein kleiner Erfolg.


Es wird alles gelöscht, was offensichtlich von Jörg Z. aus K. ist, oder Bezug darauf nimmt.
Dabei kann es auf der einen Seite zu "Kollateral"-Schaden kommen und auf der anderen Seite kann es sein, dass wir auch mal etwas übersehen.
Wir bitten das zu entschuldigen!

Der beste Schutz davor, dass ein Post aus Versehen oder im Zweifel gelöscht wird, ist es sich kostenlos und unverbindlich zu registrieren. Das dauert ca. 2 Minuten.

Admin






[editiert: 17.12.08, 10:25 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
auch Gast
Gast
New PostErstellt: 17.12.08, 10:56  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

@ Admin

Danke für die ehrliche Antwort. Ich kann Dich beruhigen, ich habe nichts mit diesem Jörg zu tun. Nein, vielmehr besuche ich seit knapp 2 Jahren diese Seite und lese gerne im "stillen Kämmerlein" mit. Da ich wenige Erfahrungen mit der Komparserie habe kann ich hier auch keine weiterhelfenden Antworten geben. Mir ging halt nur in der Vergangenheit dieses angesprochene Verhalten von Arany auf den Zeiger. Wir müssen das jetzt hier an dieser Stelle nicht vertiefen, es reciht, wenn ich wenigstens einmal dem seit langen aufgestauten Ärger darüber Luft machen konnte.

Eine Registrierung ist mir das aber nicht wert. Ich besuche weiter sehr gerne diese Seite und lese die hier niedergeschriebenen Beiträge aufmerksam.
nach oben
Obergast
Gast
New PostErstellt: 17.12.08, 12:29  Betreff: Re: Erfahrung mit der Agentur Modelsweek  drucken  weiterempfehlen

Zörgalarm !!!!
Löschen, Admin. Wetten, keiner ist dir böse?

Der entsprechende Beitrag wurde gelöscht. ricker


[editiert: 17.12.08, 12:36 von ricker]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design