KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Prominente Komparsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.01.09, 10:39  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

Ingrid und Klaus sind insgeheim das sprachrohr für die öffentliche meinung, die in den medien neben der meinungsdiktatur der "veröffentlichten meinung", überhaupt nirgendwo mehr gehör bekommt

dafür gebührt raab TV große anerkennung
als klaus anprangerte, dass in köln keiner mehr den moscheebau kritisieren darf, ohne als nazi diffamiert zu werden, haben ihm innerlich tausende kölner zugestimmt
nach oben
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 20.01.09, 12:48  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johannes Gutbrod
      Zitat: hornedry2k
      Sie sind halt Stefan Raabs Unterschichten-Fernsehen Unterhalter.
    Du hast mit deinem Unterschichten Fernsehen echt den totalknall. Kennst dich aber gut aus. Scheinbar scheint dieses "Unterschichten-Fernsehen" deinen Intellekt exakt anzusprechen.


DAS ist meine Meinung. Das Fernsehen verblödet. Während gute Sendungen abgesetzt werden, wegen angeblicher Quoten, wird der ganze Dumme Müller immer weiter gemacht. Britt, Frauentausch, Mitten im Leben - das ganze Hartz 4 TV.

Dabei sind die Quoten der grösste Schwachsinn. Ein paar Tausend die so ein Gerät haben sollen repräsentativ für das ganze Volk sein. Grösstes Märchen überhaupt.

Man kann auch anders ein Sprachrohr nutzen oder anders seine Meinung sagen. Ingrid und Klaus sind nur Mediengeil. Mehr nicht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renate
Gast
New PostErstellt: 20.01.09, 13:14  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    als klaus anprangerte, dass in köln keiner mehr den moscheebau kritisieren darf, ohne als nazi diffamiert zu werden, haben ihm innerlich tausende kölner zugestimmt
Na die tausende Kölner möchte ich sehen. Wahrscheinlich warst du der/die Einzige. Tausend Kölner hingegen sind auf die Straße gegangen, als die Nazis unter dem Deckmäntelchen von Pro Köln ihren großen Aufmarsch versucht haben
nach oben
Abberline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.01.09, 18:33  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

ähm - Kinder kein Streit hier... ok - auch in möchte mitsenfen

@renate ich bin auch ein gegner des moscheebaus - in seiner jetztigen Form! Dabei gehöre ich weder der einen noch der anderen religiösen Fraktion an! und bin auch kein Deutscher... wat nun... bin ich jetzt auch ein Nazi, ein Rassist, eine Brauner?
Verständliche Kritik und Totschlagargumente haben sich einfach noch nie gut vertragen - glaube mir!

aber um nochmal zum Anfang zurückzukommen...
ich denke - auch wenn Nummer 1 bei einigen schon fast als prominent durchgeht, verstehe ich darunter doch einfach was anderes! Naja vielleicht treffe ich ihn mal und lasse mich überzeugen. Muß ihn dann allerdings nur wieder erkennen *zwinker*



[editiert: 20.01.09, 18:37 von Abberline]
nach oben
Urkölner
Gast
New PostErstellt: 21.01.09, 00:09  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Renate
      Zitat: Gast
      als klaus anprangerte, dass in köln keiner mehr den moscheebau kritisieren darf, ohne als nazi diffamiert zu werden, haben ihm innerlich tausende kölner zugestimmt
    Na die tausende Kölner möchte ich sehen. Wahrscheinlich warst du der/die Einzige. Tausend Kölner hingegen sind auf die Straße gegangen, als die Nazis unter dem Deckmäntelchen von Pro Köln ihren großen Aufmarsch versucht haben
Gegen den Moscheebau sein und mit Nazis sympathisieren hat nichts miteinander zu tun.

Die große, schweigende Mehrheit der Kölner ist gegen den Moscheebau in der geplanten Form - zu Recht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.01.09, 09:16  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Urkölner
    Die große, schweigende Mehrheit der Kölner ist gegen den Moscheebau in der geplanten Form - zu Recht.
Das ist gelogen. Hat sich Pro Koeln jetzt auch schon hier ins Forum eingeschlichen?
nach oben
Zugezogener Kölner
Gast
New PostErstellt: 21.01.09, 09:18  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Urkölner
    Gegen den Moscheebau sein und mit Nazis sympathisieren hat nichts miteinander zu tun.

    Die große, schweigende Mehrheit der Kölner ist gegen den Moscheebau in der geplanten Form - zu Recht.
Das hat sehr viel miteinander zu tun, da die Argumentation auf dem gleichen Niveau geführt wird. Ich gewinne den Eindruck, der Geist von Pro Köln weht auch hier im Forum.
nach oben
Ümit
Gast
New PostErstellt: 21.01.09, 10:07  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

He He!

nach oben
erzengel
Gast
New PostErstellt: 26.01.09, 01:18  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

was soll die religionsdiskussion, man kann alle vergessen, dienen
seit jahrhunderten nur dem machterhalt, die asiatischen philosophen
waren eh ihrer zeit voraus
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.01.09, 09:36  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

nun ja, die migrationsstudie

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,603294,00.html

stützt den eindruck, dass vor allem türkische mitbürger ihre eigene kultur in deutschland etablieren möchten und dafür den deckmantel der religion benützen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design