KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Prominente Komparsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kulturterminator
Gast
New PostErstellt: 15.02.09, 00:24  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

Gast, gut bemerkt,
Du hast aber die Araber vergessen, auch diese wissen sehr gut
die sozialen Schlupflöcher unserer Noch-Demokratie zu nutzen.
nach oben
Rudi

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal


New PostErstellt: 21.04.09, 19:44  Betreff:  Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

Inge und Klaus waren schon da als Ich angefangen habe und das war ca. 1991.
Gruß
Rudi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 26.08.09, 01:12  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

Mir drängt sich da gerade die Frage auf: Ab wann ist man prominent?

Was meint ihr?



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 26.08.09, 08:54  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Ab wann ist man prominent?
Synonyme dafür sind:
markant
berühmt
bedeutend
herausragend
hervorragend
hervorstehend
hervortretend
hervorstechend
hervorspringend

Wobei heute viele Personen prominent = bekannt sind, weil sie Schlagzeilen erzeugen ohne große Eigenleistung und deshalb nicht bedeutend sind.

Gruß,

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.08.09, 09:20  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

http://www.express.de/nachrichten/region/bonn/bonner-komparse-adam-locht-willi-herren-ein_artikel_1246563074984.html
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.08.09, 09:22  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

wie man hört, muss er am set schon fleißig autogramme schreiben - sofern er nicht gerade von einer liebestollen komparsin ins gebüsch gezerrt wird
nach oben
rlee
Gast
New PostErstellt: 26.08.09, 16:15  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

ich kenne die fritte von irgend einem dreh und finde die besetzung passt überhaupt nicht. naja die hälfte die der adam gemacht hat hab ich auch noch nie gehört.

also nichts besonderes!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.08.09, 13:24  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

Als ich den Komparsenkönig das letzte mal erlebte, las er still ein Buch (Knigge), flanierte mit seinem Lodenmantel über die Lindenstraße und erquickte sich anschließend an einer bürgerlichen Suppe.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.09.09, 20:15  Betreff: Re: Prominente Komparsen  drucken  weiterempfehlen

und ich sah ihn unlängst in sa-uniform in der apostolischen nuntiatur schlummern......
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design