KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Videodreh für Rosenstolz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Litze

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: bei Berlin

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 25.02.07, 12:20  Betreff: Videodreh für Rosenstolz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war vor ein paar Tagen beim Dreh zum neuen Musikvideo "Aus Liebe wollt ich alles wissen" von Rosenstolz. Mit dabei die Hübsche Schauspielerin Sibel Kekilli in der Hauptrolle. Wenn Interesse besteht, würde ich hier einen kleinen Bericht drüber schreiben, sobald das Video in den Sendern läuft. Vorher darf ich leider nicht...Und ein paar Fotos posten!

Liebe Grüße,

Christin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.02.07, 15:20  Betreff: Re: Videodreh für Rosenstolz  drucken  weiterempfehlen

toll, über welche agentur?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.02.07, 17:51  Betreff:  Re: Videodreh für Rosenstolz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christin!
Es wäre ganz toll wenn Du ein paar Berichte liefern könntest und Fotos sind ja immer super!
Liebe Grüße:
Gisela
nach oben
Litze

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: bei Berlin

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 25.02.07, 18:27  Betreff: Re: Videodreh für Rosenstolz  drucken  weiterempfehlen

Das ging nicht über eine Agentur, sondern direkt über´s Management und die Produktionsfirma (KATAPULT) hat dann die Statisten eingeladen! ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.02.07, 19:12  Betreff: Re: Videodreh für Rosenstolz  drucken  weiterempfehlen

wie geht denn sowas? muß ich mich dann beim managment anmelden? würde auch mal gern bei einem videodreh dabeisein.
nach oben
Steffi83

Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Hannover

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 25.02.07, 19:14  Betreff: Re: Videodreh für Rosenstolz  drucken  weiterempfehlen

Es stand auf der HP von Rosenstolz, ich habs aber auch zu spät gelesen. :-(

Litze: ich freu mich auf deinen Bericht und die Bilder.

LG Steffi





Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 25.02.07, 19:14  Betreff: Re: Videodreh für Rosenstolz  drucken  weiterempfehlen

Wieviel Gage gab es denn ohne Agentur?
nach oben
Litze

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: bei Berlin

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 25.02.07, 19:30  Betreff: Re: Videodreh für Rosenstolz  drucken  weiterempfehlen

Gage gab es nicht...aber es war auch mehr so als nette Aktion für die Fans gedacht! Für all die kritischen Stimmen, die jetzt laut werden ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.02.07, 02:03  Betreff: Re: Videodreh für Rosenstolz  drucken  weiterempfehlen

nunja, rosenstolz ist ja gut im geschäft und die plattenfirma, die sie
aufgebaut hat, kann nur mit anfangstiteln noch was rausholen,
was bedeudet, der, welcher stars aufbaut, hat die arschkarte *ätzend*
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 26.02.07, 10:59  Betreff: Re: Videodreh für Rosenstolz  drucken  weiterempfehlen

nette aktion für fans? rosenstolz ist regelmäßig mit ihren alben in den top ten und die plattenfirma verdient sich eine goldene nase mit der band. ein musikvideo dient der werbung für den titel,damit auch die single sich gut verkauft. da währe es doch wenigstens eine geste gewesen den fans die schon ohne gage mitmachen das neue Album mit autogrammen zu schenken aber ich wette dazu waren sie auch nicht in der lage. ich habe letztes jahr für die band "virginia jetzt" in einem video mitgespielt da gab es 100 euro für jeden und das ist keine chartband, nur mal so als vergleich und sibill ist auch nicht ohne ein cent nach hause gegangen. ich will hier niemanden verurteilen der aus spaß und fan sein mitmacht ich möchte nur das über solche aktionen mal nachgedacht wird.

g.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 26.02.07, 11:29  Betreff: Re: Videodreh für Rosenstolz  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe das ähnlich wie "erster".

Okay, wenn es sich um eine Newcomerband handelt, deren Musik einem gefällt - dann kann man das vielleicht mal umsonst machen; sozusagen als "Starthilfe".

Aber bei einer Band wie Rosenstolz, ... da müsste Kohle fließen - genug Geld dürfte da ja im Hintergrund vorhanden sein, denn die Band macht die CD ja auch nicht aus Jux.

Auf der anderen Seite kann ich aber auch die Jungs und Mädels verstehen, die dadurch die Möglichkeit bekommen, einmal ihren Stars "zum Anfassen" nahe zu sein. Ich mache hier also niemanden einen Vorwurf, nur weil er / sie da umsonst mitspielt - finde aber die Vorgehensweise des Rosenstolz-Managements bedenklich.

a.





"Eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber :)"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erster
Gast
New PostErstellt: 26.02.07, 16:27  Betreff: Re: Videodreh für Rosenstolz  drucken  weiterempfehlen

bitte laß dich jetzt nicht verschrecken hier einen bericht zu schreiben ,das ist in keinster weise meine absicht.freue mich auf deinen bericht und deine eindrücke von den dreharbeiten.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design