KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gehts noch dreister???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 24.09.11, 12:50  Betreff:  Gehts noch dreister???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

05.09. Dreh für "Die Verteidigung" in Köln, Beginn 14 Uhr, Ende nach 23 Uhr.
Eintrag auf Mecon-Schein: Gage 50 €, 10 € Nachtzuschlag.
Überweisung Mecon: 50 € - auf Rückfrage:
Produktion hat bei allen die 10 € Nachtzuschlag gestrichen!
Gehts noch?
Was werden sich die Rotstift-Schwinger der Branche noch einfallen lassen?
Wird vielleicht demnächst, wenn auf dem Gagenschein 50 oder 60 € stehen,
einfach der Betrag nach Gutdünken gekürzt?
Sind wir auf dem Weg "Gagen-Dumping" durch die Hintertür?



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!


[editiert: 24.09.11, 12:52 von casty]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 24.09.11, 21:01  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Du hast Post.

Nebenbei: Welche Agentur hat denn vermittelt?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.09.11, 12:28  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

@ Schneeglöckchen:

Antwort als PN!



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eman Reztuneb

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 26.09.11, 16:33  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Das ist krass.

Hast Du etwas dagegen unternommen?

Was sagt die Agentur dazu?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.09.11, 13:21  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Nein, hätte ich zwar machen sollen, erscheint mir aber
ziemlich sinnlos. Außerdem habe ich absolut keine Lust,
mich auf Diskussionen einzulassen, die aller Voraussicht
nach unweigerlich eskalieren würden, wenn mir der Kragen
platzt. Aber eines ist klar: Dergleichen wir mir nicht ein
zweites Mal passieren!



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 01.10.11, 01:45  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: casty
    05.09. Dreh für "Die Verteidigung" in Köln, Beginn 14 Uhr, Ende nach 23 Uhr.
    Eintrag auf Mecon-Schein: Gage 50 €, 10 € Nachtzuschlag.
    Überweisung Mecon: 50 € - auf Rückfrage:
    Produktion hat bei allen die 10 € Nachtzuschlag gestrichen!
    Gehts noch?
    Was werden sich die Rotstift-Schwinger der Branche noch einfallen lassen?
    Wird vielleicht demnächst, wenn auf dem Gagenschein 50 oder 60 € stehen,
    einfach der Betrag nach Gutdünken gekürzt?
    Sind wir auf dem Weg "Gagen-Dumping" durch die Hintertür?



    Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!
MECON, ADAG usw. sind die Sklaventreiber der Brache.....Ich kann nur jedem Arbeitslosen davon abraten als Status "Arbeitslos" anzugeben.
Man bekommt dann von 65 € brutto, ca. 21 € Sozialbeiträge abgezogen, die noch abzüglich von Fahrtgeld. Wenn, dann ist man "Hausmann/-Frau" und nimmt brutto wie netto mit.....

Ich hatte jetzt noch eine Kacke am Bein weil eine Tusse von Mecon zu dumm war um die Zuständigkeiten von Krankenkassen auseinanderhalten zu können. Ich hatte deshalb eine Doppelmeldung und Ärger mit der ARGE bekommen weil ich angeblich eine feste Stelle
angetreten haben soll !!!!! Alles wegen eines unterbezahlten Tagesjob !

Kein Stützeempfänger ist grundsätztlich ein Sozialbetrüger ! Hundert Euro pro Monat zusätzlich sind frei ! Aber nicht wenn über Drecksläden wie Mecon, Adag usw. abgerechnet wird.



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 01.10.11, 11:20  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Webwiesel
    MECON, ADAG usw. sind die Sklaventreiber der Brache....
Die führen doch auch nur aus.

Politik und Lobbyisten des Großkapitals sind doch diejenigen, die sich komplizierte Sozialsysteme ausdenken, bei denen zum einen keiner mehr durchsteigt und zum anderen der "kleine Mann" immer der dumme ist.

Außerdem entscheiden doch die Produktionen über die Lohnhöhe. Die Sklaventreiber sind also die Produzenten, die festlegen, dass man 10 Stunden irgendwo schwitzend in einem historischen Kostüm auf Holzbänken sitzt, keinerlei Infos bekommt und abgestandenen Kaffee trinkt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.10.11, 19:11  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Hausmann/Frau ankreuzen mag zwar Sinn machen, aber da mittlerweile auch MECON und ADAG durch die Rentenversicherung überprüft werden, wird es spätestens dann Probleme geben.

In meinem Bekanntenkreis haben mittlerweile einige Post bekommen, weil Sie Arbeitslos waren aber Hausmann angekreuzt haben. Einerseits kommt es dann zur Nachzahlung von den Beiträgen und andererseits wird es dann der ARGE weitergeleitet, wo es dann zu weiteren Sanktionen kommen kann.

Unabhängig davon, dass ich konform gehe, das das Dumping langsam nicht mehr tragbar ist (gekürzte bis gar keine Nachtzuschläge; Kein oder kaum FG etc), sollte man überlegen, ob man sich dem Risiko aussetzt, wegen einem schlecht bezahlten Job ggf. noch mehr Stress und Ärger auszusetzen.

Alleine durch die Angabe der Steuer ID wird es ein leichtes sein, jeden ALG I oder ALGII Empfänger umgehend zu "enttarnen" und entsprechende Sanktionen auszusprechen.

Aber das ist halt der Sozialstaat: Man treibt die Leute lieber in 1-€ Jobs, anstatt Ihnen das, was sie selber dazuverdienen, zu belassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LUNA

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 02.10.11, 12:59  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Eine Frage hätte ich auch noch.Mit welcher Berechtigung nimmt MECON eine Bearbeitungspauschale von 35 Euro.Muß sowas auch nicht in den AGB des Durchschlages drinne stehen ??.Einen meiner Bekannten hatte soein Problem.


____________________
Auf der Titanic "Begleitmusik zum Ersaufen! Jetzt weiß ich, daß ich in der 1. Klasse bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 02.10.11, 13:50  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LUNA
    Eine Frage hätte ich auch noch.Mit welcher Berechtigung nimmt MECON eine Bearbeitungspauschale von 35 Euro.
Bearbeitungspauschale wofür?

Für die Abrechung eines Komparsen, der arbeitslos ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.10.11, 14:56  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe gar nicht, dass die, die hier fortlaufend über Komparserie schimpfen - ... warum gehen die nicht lieber Zeitungen austragen?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LUNA

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 02.10.11, 19:42  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
      Zitat: LUNA
      Eine Frage hätte ich auch noch.Mit welcher Berechtigung nimmt MECON eine Bearbeitungspauschale von 35 Euro.
    Bearbeitungspauschale wofür?

    Für die Abrechung eines Komparsen, der arbeitslos ist?
Wenn Du aufgefallen bist und das Geld für die Sozialabgaben eingetrieben wird.Mecon stellt dann zusätzlich eine Pauschale von 35 Euro noch in Rechnung.


____________________
Auf der Titanic "Begleitmusik zum Ersaufen! Jetzt weiß ich, daß ich in der 1. Klasse bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 03.10.11, 03:21  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hagen27
    Alleine durch die Angabe der Steuer ID wird es ein leichtes sein, jeden ALG I oder ALGII Empfänger umgehend zu "enttarnen" und entsprechende Sanktionen auszusprechen.

    Aber das ist halt der Sozialstaat: Man treibt die Leute lieber in 1-€ Jobs, anstatt Ihnen das, was sie selber dazuverdienen, zu belassen.
Angeblich dienen die 1€-Jobs dazu Arbeitslose langfristig in ein Arbeitsverhältnis zu bringen. Das Gegeteil ist der Fall. Arbeitgeber richten sich zunehmend darauf ein 1€-Jobber als Billiglöhner in Arbeitsverhältnisse zu übernehmen die Arbeitsplätze vernichten, dazu noch Minijobs auf 400 € Basis und Praktikanten für ein Butterbrot. So wurden die letzten Jahre, halbe und ganze Stellen komplett geschreddert um den Kündigungsschutz unterlaufen zu können. Hire and Fire nach amerikanischem Vorbild. Linke, Sozialdemokraten und Gewerkschafter der ersten Stunde würden sich im Grab wälzen !

Wenn man früher am Set die Ohren aufgesperrt hast, gab es hier und da was als Produktionsfahrer, Cutter-Assi oder sonstwas...

Heute macht das die Generation Praktikum um "Berufserfahrung" sammeln zu können. Wenn die Berufspraktikanten ausgelutscht sind, halten sie auch die Hand bei der ARGE auf. Hauptsache die Statistik lügt den Heinis und Realitätsverweigerern in Nürnberg einen Rückgang der Arbeitslosenzahlen vor. 8 Millionen Vollzeitsbeschäftigte verdienen in Deutschland weniger als 1000 € netto pro Monat und müssen trotzdem, je nach Familienstatus, als Aufstocker zur ARGE rennen !

So wird das Unternehmerrisiko auf den Staat abgewälzt. Das haben wir alles der Agendapolitik der "Sozial?"-"Demokraten?" zu verdanken. Die sind mittlerweile wieder derart kackdreist das sie glauben Peer Steinbrück
als Kanzlerkandidaten aufstellen zu dürfen. Dem haben wir diesen ganzen Mist mitzuverdanken !

Sozialstaat war gestern ! Was zählt ist der Profit derer, die gar nicht mehr wissen wohin mit der ganzen Kohle !


[editiert: 03.10.11, 03:56 von Webwiesel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 04.10.11, 11:12  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Dennoch sollten wir festhalten:

Komparserie ist eine sozialpflichtige Tätigkeit, somit fallen für alle Beschäftigten, die nicht in einem Angestellten oder Selbstständigen Verhältnis stehen, natürlich auch Sozialabgaben an.

Mecon, Adag und wie sie alle heißen, machen nichts anderes als diese Abgaben zu berechnen und abzuführen.

Wenn ich als ALGI oder ALGII einen Hinzuverdienst habe, muss ich ja auch dort Sozialabgaben bezahlen.

Der Hinweise einfach Hausmann/Hausfrau anzukreuzen ist schlichter Sozialbetrug, da gibts es nix dran zu rütteln.

Man kann einerseits nicht den Sozialstaat beschimpfen und dann hingehen und jenen welchen auch noch "bescheissen" :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 04.10.11, 19:43  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

So tief sind wir also schon gesunken,dass jeder meint neoliberale Kacke zum eigenen Vorteil nachlabern zu dürfen? Erst lesen,dann verstehen und viel später antworten, mein Freund!



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 05.10.11, 10:49  Betreff:  Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

@Webwiesel:

Kannst Du mal bitte Dein -leicht aggressives- Posting gegenüber Hagen verdeutlichen/erklären?

Er hat die Lage vollkommen sachlich und richtig beschrieben.

Kennst Du den Spruch "Töte nicht den Boten!" ?

Anscheinend nicht.

Pffffffff.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 05.10.11, 12:53  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe einfach nicht warum er Tagelöhner,Komparsen eben,unbedingt mit 3,80 Stundenlohn und einer warmen Mahlzeit nach hause schicken möchte und mir unterstellt ich würde hier zum Sozialbetrug aufrufen. Nochmals. 100€ zusätzlich, monatlich zum ALGII sind seitens der ARGE anrechnugsfrei weil man damit auch unterm jährlichen Steuerfreibetrag von derzeit 8008€ (Single ohne Kind) bleibt. Es ist überflüssig einem arbeitslosen Komparsen von 65€ (Grundgage+Nacht),21€ Sozialabgabenabzuziehen.Wenn Komparsengagen steuerpflichtig sind,weil jetzt kurzfristige Beschäftigungen allgemein steuerpflichtig sind,dann nennt man die Gage eben "Aufwandsentschädigung".Die Klatschkasper bei Bohlen bekommen ihre "Aufwandsentschädigung von 30€ auch auf die Kralle,vielleicht nennt man es in Zusammenhang mit Bohlen auch Schmerzensgeld?

Wenn die Abrechnungsfirmen unbedingt korrekt sein wollen,dann müssen sie für Nachtdrehs auch 25-40% von der Grundgage drauflegen,feiertags125% und sonntags 50%.Vor allem dürfen sie Nachtdrehs nicht wie normale Arbeitstage versteuern.

Zum Glück gibts noch vernünftige Agenturen die auf Komparsenschein abrechnen.Vom Rest sollte sich jeder fernhalten.



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 05.10.11, 14:04  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

*gähn!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 05.10.11, 14:52  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

So gehts mir z.B. auch wenn ich deine Kaufhausmusik höre, Arne.

"Our next song is called:
Frau Schröder bitte an Kasse vier!"


"zwo..drei...vier..."


[editiert: 05.10.11, 14:55 von Webwiesel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 05.10.11, 22:16  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Wünsche schöne Träume.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 05.10.11, 22:32  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

"Junga Mahn, Gänsefleisch ooch Paulchen Pantha?"

"Nee, isch spiel nur bekifft im Seniorenstift!"



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 06.10.11, 01:02  Betreff:  Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A. Rany
    Ich verstehe gar nicht, dass die, die hier fortlaufend über Komparserie schimpfen - ... warum gehen die nicht lieber Zeitungen austragen?
Bin 1997 schon von Lola für 50 Mark umgerannt worden,nach Kaufkraft und Inflationsausgleich müssten sich Komparsen heute bei einer Grundgage von rund 85€+ bewegen.Warum gehst du nicht deinen Arsch austragen,Arne?



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.10.11, 02:05  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Das ist die Logik des Weibes?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 06.10.11, 21:43  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Arne, du bist ein selbstverliebter Spalter!



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.10.11, 21:59  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

okay, und was bist du?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 06.10.11, 22:28  Betreff:  Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Mir ist der Zusammenhalt unter den Kollegen wichtig.

Bin ein unbelehrbares Kind der 80er. Damals spielte ein Saxophonist

noch tanzbaren Ska und keinen Granufink für Leute die nachts häufig aufstehen

müssen. Mag mich mit dir auch nicht streiten weil ich dich

als Kollegin schätze. Der "Poldi" war wirklich gut.

Vielleicht lernst du als Bläser noch mehr nach vorn zu spielen?



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.10.11, 22:39  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Ich kann von meinem Granufink-Gedudel prima leben. Warum also sollte ich etwas daran ändern?


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 06.10.11, 23:29  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Weiß es nicht...habe vor Jahrzehnten den Franz Lambert in der Taschenbuchausgabe an der Farfisa Heimorgel gegeben..
Dafür gabs gutes Geld und den Leuten hats gefallen. Musik gegen Schmerzensgeld kann ich halt nicht machen. Das ist aber ohne Vorwurf jedem selbst überlassen. Irgendwann kamen die Dead Kennedys und ein Instrumentenwechsel war angesagt.



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 07.10.11, 01:18  Betreff: Re: Gehts noch dreister???  drucken  weiterempfehlen

Der hier lief auf jeder Silberhochzeit. Wenn man den "Circus Renz" als zwölfjähriges Küken in die Heimorgel gehämmert hat,flogen die Geldscheine


http://www.youtube.com/watch?feature=youtube_gdata_player&v=6eDEIkli7xg

....ist off topic aber ich möchte mich mit dir versöhnen,Arne...



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design