Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silke Heldberg
New PostErstellt: 19.03.01, 13:39     Betreff: Info Zeitung

Sehr geehrtes Team von KiDS 22q11!Mein Mann un ich haben uns sehr über Ihre Zeitung gefreut.Wir haben lange gesucht,um kontakt zu anderen Betroffenen eltern zu finden.dieser Wunsch kann uns nun erfüllt werden.Ich habe mit unserer Saskia im Moment sehr grosse Probleme.Sie ist total Zappelig und haut sich selbst gegen den Kopf.Vielleicht kann mir jemand sagen,ob diese Kinder unruhig sind!Ich warte erstmal auf eine Antwort und dann kann ich,wenn Interesse besteht,noch mehr über unsere Saskia berichten.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.047 von 2.048
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design