Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. am 10.01.2008


New PostErstellt: 02.03.08, 12:38  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

auch wir waren froh trotz des "miesen" Wetters wieder mitgelaufen zu sein. Beim nächsten Mal gibt's bestimmt ganz tolles Wetter, oder?

Viele Grüße

Karin & Jürgen







Dateianlagen:

Kromi_Spzg_01032008_B_1.JPG (144 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_2.JPG (141 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_3.JPG (106 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_4.JPG (136 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_5.JPG (123 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_6.JPG (140 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_7.JPG (167 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_8.JPG (162 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_9.JPG (147 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 02.03.08, 12:56  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schönen Bilder. Wie hießen denn die Kromis? Ich meine Ayuna, Krümel und Athos zu erkennen...wer war noch dabei?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 03.03.08, 20:23  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elaisa,

du hast recht, Ayuna, Athos und Krümel waren dabei. Ausserdem war der Zwinger vom Wergen See da mit der Zuchthündin (Name???) und zwei Hunden aus dem B-Wurf. Und den anderen süßen rauhaarigen Kromi weiss ich leider auch nicht mit Namen. Beim nächsten Mal will ich versuchen ein paar Namen zu notieren.

Liebe Grüße Britta und Ayuna




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 03.03.08, 20:39  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ayuna

    Hallo Elaisa,

    du hast recht, Ayuna, Athos und Krümel waren dabei. Ausserdem war der Zwinger vom Wergen See da mit der Zuchthündin (Devil genannt Happy) und zwei Hunden aus dem B-Wurf. Und den anderen süßen rauhaarigen Kromi weiss ich leider auch nicht mit Namen. Beim nächsten Mal will ich versuchen ein paar Namen zu notieren.

    Liebe Grüße Britta und Ayuna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bollebär
gerade hereingestolpert


Beiträge: 15
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)


New PostErstellt: 05.03.08, 08:50  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bringe mal etwas Licht ins Dunkle, was den Wergen See -Clan angeht.

Auf dem Foto 2 von Karin und Jürgen ist links (ohne Kopf) der Bolle zu sehen. In der Mitte ist seine Mama, die Happy (Devil von der Dalbek) und rechts seine Schwester Brunella, ebenfalls Krümel gen. zu sehen. Den Bolle habe ich gerade bei den rauhaarigen Kromis vorgestellt.

Wir waren ja schon beim Spaziergang im Januar dabei und werden, so Gott will, am 12.04. wieder als Clan mitwandern. Im übrigen sind wir noch weiter gelaufen und haben die Krumme Lanke noch unsicher gemacht.

Liebe Grüße aus Berlin

Harriet, Uwe und Bolle





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xares
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 29.09.1997

New PostErstellt: 08.04.08, 21:04  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe mal eine generelle Frage:

Wird dieses Thema immer aktualisiert, zwecks neuem Termin oder muss ich mich da an die RZV Seite halten?

Danke für eine Antwort im voraus.

Viele Grüße
Nicole aka Xares
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 08.04.08, 22:27  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe jetzt den Startbeitrag (auf Anfang gehen) mal aktualisiert.

Du hast natürlich Recht: Sonst muss man sich ja immer durch die Beiträge wühlen.

Also nicht vergessen - für den 12. April 2008 schönes Wetter bestellen!





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Airi-Lotta
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 09.04.08, 16:01  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche allen Berlinern gaaaanz viel Spaß und schöööööönes Wetter!

Fotos nicht vergessen!

LG Miriam





Miriam & Airi-Lotta vom Holzener Bach
nach oben
Xares
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 29.09.1997

New PostErstellt: 10.04.08, 00:02  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Alles klar!

Danke für deine Aktualisierung! :

DigiCam wird eingepackt und ein CamCorder vllt auch!
 
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bollebär
gerade hereingestolpert


Beiträge: 15
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)


New PostErstellt: 12.04.08, 21:54  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

endlich mal schönes Wetter!!

Wir haben uns köstlich über Bolle und Bolle amüsiert. Wie man feststellen konnte, mag unser Bolle den "kleinen" Bolle sehr. Und der Basti ist ja für seine 13 Wochen schon super gut drauf!

Ayuna ( hoffentlich richtig geschrieben ist auch schon fast ein Kromidame geworden.

Wir finden es sehr schön, das man auf den Spaziergängen auch die Entwicklung unserer Vierbeiner beobachten kann.

Anbei ein paar Bilder vom Spaziergang und bis zum nächsten mal wünschen die drei "Berliner Schnauzen"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum