Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEU: Braunschweiger Kromispaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 18.12.05, 20:49  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Uff, ich war lange nicht online und schon klappt's nicht mehr. Wollte gern Fotos vom letzten Braunschweiger Spaziergang einstellen, aber irgendwie stürzt dabei immer das Programm ab.

7 Hunde waren mit von der Partie, obwohl im Vorfeld schon einige abgesagt hatten. Hat wieder viel Spaß gemacht. Eikas Sohn Aiko war dieses Mal Hahn im Korb.

So, für die Fotos schreib ich 'ne extra Antwort, damit Ihr wenigstens schon mal wisst, was das hier eigentlich werden soll, falls es wieder nicht klappt!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 18.12.05, 20:58  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

So, nun noch ein Versuch mit den Bildern.





Dateianlagen:

Aysha und Dorla.JPG (193 kByte, 888 x 603 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Aiko begrüßt Anja.JPG (241 kByte, 825 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Biene, Eika, Aiko, Aysha.JPG (341 kByte, 1.100 x 825 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Eika mit Sohn Aiko 1.JPG (192 kByte, 614 x 614 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wo sind die Kromis.JPG (293 kByte, 635 x 850 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Shari und Aiko.JPG (209 kByte, 1.100 x 825 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Eika erzieht Aiko 1.JPG (176 kByte, 1.100 x 825 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Eika erzieht Aiko 2 .JPG (265 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Eika erzieht Aiko 3.JPG (109 kByte, 753 x 574 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Shari, Biene, Eika, Aiko.JPG (380 kByte, 1.100 x 825 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Aiko bedrängt Biene.JPG (92 kByte, 743 x 598 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 18.12.05, 21:02  Betreff:  Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

 Es hat geklappt, die Bilder sind zu sehen! An der Gruppenaufnahme müssen wir natürlich noch arbeiten, noch sind die "Damen" nicht bereit, sich brav nebeneinander zu setzen, aber das kriegen wir irgendwann auch noch hin.

Freuen uns schon auf's nächste Mal.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erhard
Kromibaby


Beiträge: 39
Ort: Stendal

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 2.Jahre


New PostErstellt: 19.12.05, 19:54  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo, leider konnten wir nicht teilnehmen. Die Bilder sind sehr schön und machen Lust beim nächsten Mal wieder teilzunehmen. Wann ist der neue Termin? Ich hoffe nicht am 1.1.06, dann müssen wir leider passen. 

Schöne Grüsse aus Stendal

Cora und Herrchen








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 20.12.05, 17:47  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

Ja, auch wir sind ganz traurig nicht dabei gewesen sein zu können (Gott, was für ein umständliches deutsch)! Die Fotos sind ja richtig Klasse geworden - Kompliment!

Hat mein Auge da etwa noch ein glatte Biene entdeckt, oder täuschte das nur?

Auch wir wären gerne nächstes Mal gerne wieder mit von der Partie, aber nicht am 1.1.!

LG von Chrissie mit Biene







LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albi
gerade hereingestolpert


Beiträge: 8


New PostErstellt: 21.12.05, 21:40  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kromifreunde, eben habe ich mich doch in der Rubrik vertippt. Schaut doch bitte mal unter "Nächster Treffpunkt " nach und da erfahrt ihr alles über den nächsten Treffpunkt und das Datum

LG Sylvia und Shari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 31.01.06, 23:06  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kromifreunde aus Braunschweig und Umgebung,

hab grad festgestellt, dass gar kein Beitrag von unserem letzten Treffen im Januar hier drin steht. Also hol ich hiermit nach - es waren glaub ich acht Kromis (7 Damen und ein kleiner Herr) mit ihrem Anhang da. Mir hat es Spaß gemacht wie immer, auch wenns zum Schluss kein gemütliches Kaffeetrinken gab, da das ausgewählte Lokal leider geschlossen hatte. Soll diesmal aber klappen. Diesmal heißt kommenden Sonntag, Anfahrtskizze mit Treffpunkt wurde schon verschickt. Leider kann ich mit Aysha nicht kommen, da sie nun endlich läufig ist - nach fast einem Jahr...Wir freuen uns aber schon auf nächste Mal und wünschen allen viel Spaß. Anbei ein Foto von Aysha von einem Spaziergang am letzten Sonntag auf dem zugefrorenen Südsee - ohne Schlittschuh aber dafür mit Stock!

Grüsse an alle von Karin und Aysha!







Dateianlagen:

IMG_2678.JPG (50 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 23.02.06, 10:51  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Auch der Februar-Spaziergang war wieder gut besucht. Auf den Wegen des ehemaligen Truppenübungsgeländes Nähe Sickte konnte sich die ganze Meute kräftig austoben. Und diesmal hat es auch mit dem anschließenden Kaffe-Trinken geklappt.





LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)



Dateianlagen:

DSC09925.JPG (453 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 02.03.06, 12:15  Betreff:  Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe "Braunschweiger" Spaziergänger!

Nicht vergessen, am Sonntag, 05.03.06 ist es wieder soweit. Treffpunkt und Uhrzeit wie beim letzten Mal. Wir hoffen auf viele Mitläufer! Sind denn nicht noch ein paar Rüden in der Nähe, die Interesse haben, das wäre sehr schön, auch wenn die Mädels sich ebenfalls gut verstehen!

Bis dann, Anja mit Eika





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 03.03.06, 21:42  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

......wir sind am Sonntag auch wieder dabei!
Bis denne,
Karin und Aysha!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum