Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEU: Braunschweiger Kromispaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
albi
gerade hereingestolpert


Beiträge: 8


New PostErstellt: 02.05.06, 15:02  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

An alle Braunschweiger Kromileute und die es bald werden.......................

unsere nächste Wanderung und auch für zukünftige Wanderungen sind und bleiben die Herzogsberge im Südosten von Braunschweig (siehe auch Anfahrtskizze im vorvorigen Brief). Immer am 1. Sonntag im Monat um 14.00 Uhr.Es gibt ein paar Ausnahmen z.B. jetzt Pfingsten. Wir planen dafür eine Pfingstmontag - Halbtageswanderung in der Asse. Änderungen werden sonst auch rechtzeitig bekanntgegeben.

Ich hoffe auf regen Zuspruch...........bis bald

Sylvia und Co



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albi
gerade hereingestolpert


Beiträge: 8


New PostErstellt: 02.08.06, 15:14  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kromfohrländerfreunde

an alle die nicht im Urlaub sind: am 6.8. um 14.00 Uhr ist wieder ein Spaziergang in den Herzogsbergen angesagt. Es ist ja jetzt nicht mehr so heiß und da macht das Spazierengehn mit unseren Kromis doppelt soviel Spaß.

Bis bald

Sylvia, Shari und Co...............



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aaron
Ehemaliges Mitglied

Ort: Wolfenbüttel

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Wurf vom 30.05.2006

New PostErstellt: 27.08.06, 09:45  Betreff:  Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich bin seit 4 Wochen glückliche Kromibesitzerin. Heiße Chiara und bin 11  Jahre. Mein Kromi heißt Aaron und ist am 30. Mai 2006 geboren.Würde auch gerne zum Spaziergang kommen. Ist das schon etwas für meinen Welpen?

nach oben
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 27.08.06, 10:39  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chiara,

herzlich willkommen hier im Forum. Deine Mom Iris hat mir ja schon so einiges über euren Aaron erzählt. Und ich freue mich schon, ihn demnächst in Natura bewundern zu dürfen.

Zu deiner Frage: Es kommt so'n bisschen darauf an, wieviel und wie lange er bei euch gewohnt ist, bei Spaziergängen zu laufen. Der Spaziergang dauert immer so ungefähr 1 bis max. 1,5 Stunden. Danach sitzen wir meist no ein halbes Stündchen zusammen. Letztes Mal war auf unserem Spaziergang auch ein Welpe (Pepper) dabei. Der wurde dann einfach zwischendurch mal ein wenig getragen. Das ging auch. Mit Biene war ich das erste Mal dabei, als sie knapp 4 Monate war - da ist sie dann auch schon die gesamte Strecke allein gelaufen.

Auf jeden Fall freuen wir uns immer riesig über Nachwuchs - auf das unsere Gruppe immer größer werde!!!




LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)


[editiert: 27.08.06, 12:47 von chrissie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aaron
Ehemaliges Mitglied

Ort: Wolfenbüttel

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Wurf vom 30.05.2006

New PostErstellt: 02.09.06, 11:01  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Wir sind neu dabei!

Ist am Sonntag also Morgen eine Kromiwanderung?

WO und Wie spät?

Lieben Gruß

Aaron und Chiara und Iris





nach oben
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 02.09.06, 17:37  Betreff:  Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eika
    Das Treffen findet um 14:00 Uhr an der "Panzerstraße/Herzogberge" (ehemaliges Bundeswehrgelände) statt, siehe Anfahrskizze. Anfahrt von der B1 oder A39 kommend rechts abbiegen Richtung Sickte.
    Hinter dem letzten Kreisel nach ca. 300 m links abbiegen. Durchfahrtverbot-
    Schild nicht beachten, am Ende der Straße treffen wir uns. Großes "P" in der
    Karte.

Auch wir sind am Sonntag nach einigen "Aussetzern" wieder dabei! Freuen uns auf viele neue Mitläufer!

Ralf, Anja und Eika







Dateianlagen:

1137505535764.gif (127 kByte, 960 x 670 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 02.09.06, 17:41  Betreff:  Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Ups, jetzt habe ich die falsche Datei angehängt. Versuch's nochmal mit der richtigen!





Dateianlagen:

Kromitreffen neu.gif (137 kByte, 670 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aaron
Ehemaliges Mitglied

Ort: Wolfenbüttel

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Wurf vom 30.05.2006

New PostErstellt: 02.09.06, 17:41  Betreff:  Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne auch kommen, habe meinen Kromi seid 4 Wochen. Er ist jetzt 3 Monate. Wo bekomme ich denn die gernaue Adresse her, wo das Treffen ist.

Würde mich freuen wenn du mir eine I-Mail schreibst mit der Anschrift.

Im Profile steht sie drin.

Danke! Chiara und Aaron





nach oben
Aysha
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: Braunschweig

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang


New PostErstellt: 02.09.06, 20:29  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,

wir werden diesmal auch wieder dabeisein! Freuen uns schon auf alle "Alten" und "Neuen"!

Bis dann

Karin und Aysha

...ist der Treffpunkt jetzt auch für Aaron und seine Familie klar?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eika
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 38173 Sickte

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 21.09.06, 19:33  Betreff: Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich jetzt schon mehrfach vergeblich versucht habe, einen Text einzustellen, ist dieses jetzt ein Test!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum