Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rheinwanderung in Krefeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Blunavduk
VIP-Kromi


Beiträge: 436
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna *24.02.2003 + Alia *4.12.2007


New PostErstellt: 31.01.06, 09:16  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,

wir hatten zwar die Kamera dabei, waren aber so mit Interessentengesprächen beschäftigt, dass die Wanderung im Rutsch vorbei war und die Kamera nicht wirklich zum Einsatz kam. Ich hoffe bei Euch läuft alles weiterhin so prima. Auf der Wanderung wurde auch von Euern Kleinen geschwärmt.

Hallo Ute,

schön das es Euch auch gefallen hat. Da besteht ja die Chance, dass ihr wieder mal da bei seid.

LG

Sabine





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Jung-Kromi


Beiträge: 174
Ort: Gladbeck

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 05.12.2004


New PostErstellt: 01.02.06, 18:19  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

@Banja und Venja

Ich habe euch die einzelnen Hunde mal reingesetzt .Ihr kennt bestimmt die Wauzis und wisst dann wer da .




____________________



Dateianlagen:

IMG_0788.JPG (101 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0792.JPG (168 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0793.JPG (158 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0803.JPG (93 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0806.JPG (133 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0812.JPG (149 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blunavduk
VIP-Kromi


Beiträge: 436
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna *24.02.2003 + Alia *4.12.2007


New PostErstellt: 01.02.06, 19:27  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ute,

mit einem Bild kann ich dir weiterhelfen. Auf dem 3. Bild ist Bluna von den Urdenbacher Kämpen. Also unseren Hund hast du somit schon kennengelernt. Mit den anderen Bildern kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Sabine





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 02.02.06, 12:38  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch nur Bluna erkannt! Mich würde ja interessieren, wer die anderen sind! Weiß da vielleicht noch jemand Bescheid?



Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 02.02.06, 15:25  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Die Fotos sehen ja immer toll aus.Wann sind die Wanderungen immer und wann ist die nächste?Kann jeder hinkommen und muss man sich davor extra noch anmelden(wenn ja bei wem)?Wo sind die Wanderungen genau?

Viele grüße von Elais und Bonny 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 02.02.06, 15:45  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich glaube auf Bild 4 ist Zirrus vom rauhen Stein.

Die Wanderungen sind in Krefeld und es kann jeder Kromibesitzer und -interessent teilnehmen.




Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 04.02.06, 15:18  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Glatthaarkromi-Besitzer,
wer hätte denn mal Lust zur Rheinwanderung nach Krefeld zu kommen?
Ich habe mir sagen lassen, dass dort fast nur Rauekromis anzutreffen sind.
Und auf den Fotos sind auch immer die Rauen. Ich habe mit einigen(Raubesitzern) geredet die dort mitlaufen,

die es auch gut fänden, wenn die Mischung mal etwas ausgeglichener wird.
Die Rheinwanderung findet immer am letzten Sonntag im Monat statt, wann hätte denn wer Lust mit zu kommen.
Claudia: Marina wäre sofort bereit dazu, wenn ich die Überreden könnte, dass wäre dann vielleicht schon mal ein Anfang.

Ich weiß, dass es recht weit von euch weg ist, aber wir kommen ja auch zu euch ins Sauerland, evtl. könnten ja auch Birgit

und Paul überredet werden und Birgit mit Benito und Marita und Franz und viele andere, hier aus dem Forum.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war Rodewald mit den beiden Damen

und eine Glattkurzer, bei der letzten Wanderung die einzigen Vertreter der Glatten.
Nah wie ist eure Meinung dazu???
LG
Astrid&Sparky

 



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.


[editiert: 04.02.06, 15:20 von Sparky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 04.02.06, 20:37  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

@Astrid

Du vergisst Banjas glatt-kurze Tochter Amy, die ist so gut wie immer in Krefeld.

Ehrlich gesagt finde ich deinen Vorschlag ein wenig merkwürdig. Warum sollen plötzlich alle Glatten sich versammeln, um einmal nach Krefeld zu kommen. Klar, einige waren auch auf der Sauerlandwanderung, aber das ist eine Wanderung, die ist zweimal im Jahr und nicht jeden Monat. Wenn man weit weg wohnt, wie zum Beispiel Marina, ist das doch logisch, dass nicht so viele Glatte nach Krefeld kommen, weil es einfach zu weit weg ist. Ich denke in Krefeld sind so viele Rauhe, weil dort nicht so viele Glatte wohnen. Wir haben kein Problem damit, wo hinzugehen, wo nur Glatte sind, auch wenn wir Rauhe haben. So waren wir auch schon als einzigste Rauhaarkromibesitzer beim Ringtraining. Kromi ist doch Kromi, oder?

Versteh mich nicht falsch, ich mag die Glatten auch sehr, genau wie die Rauen, aber ich finde es ist einfach nicht möglich für Leute, die mehrere Stunden weit weg wohnen, zu der Wanderung zu kommen. Das muss jeder für sich ausmachen, ob er so weit fahren möchte.


Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!


[editiert: 04.02.06, 20:38 von Banja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 04.02.06, 22:15  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karina,

ich habe befürchte, dass es falsch auf gefasst wird, was ich schreibe.Es geht mir nicht darum, dass die Glatten sich versammeln und wenn du meinen Beitrag nicht nur als Mail gelesen hast, wirst du bemerkt haben, dass ich im editierten Beitrag einen Gattkurzen erwähnt habe, ich dachte mir zwar, dass es  Amy ist, aber war mir nicht sicher.

Wie ich jetzt darauf komme, das überhaupt zu schreiben erkläre ich gern, damit es vielleicht besser rüber kommt. Ich hatte mir schon öfter überlegt dort hinzukommen, aber konnte mich alleine nicht durchringen. Ich war ja auch irgendwann bei diesem Züchtertreffen in Bottrop, das Petra geplant hatte, du erinnerst dich vielleicht, damals waren auch Amy und Sparky die einzigen Glatten. Viele haben sich Mühe gegeben, mich einzubeziehen, aber man hat auch gemerkt, dass einige immer noch der Meinung sind, die Glatten sind(ich sag es mal nett)andere Kromis. Bei Amy ist das anders, da sie aus eurer Zucht ist. Vor einigen Tagen haben wir im Chat über die Krefeldwanderung geredet und ich habe dabei gesagt, dass ich mich allein nicht traue, von den Rauen-Besitzern kam dann direkt, dass es gar kein Problem ist, ich soll einfach mitkommen und Marina sagte sofort, sie würde auch gerne mitkommen, wenn ich Claudia überrede, deshalb die direkte anrede  an Claudia, die anderen, die ich aufgezählt haben wohnen auch alle im „näheren" Bereich, wie ich selber und es gibt viele die hier im Umkreis wohnen. Vielleicht ist es bei dem einen oder anderen ja ähnlich wie bei mir. Ich bin auch der Meinung, dass Kromi Kromi ist, egal ob lang oder kurz, glatt oder rau, da sind wir uns einig.

Das war jetzt ein langer Beitrag und ich hoffe du und die anderen verstehen mich nicht falsch, ich wollte euch nicht mit einer riesen Horde Glatter überrollen, sondern nur nicht „Alleine“ dabei sein.

LG

Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.


[editiert: 05.02.06, 10:52 von Sparky]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benito
VIP-Kromi


Beiträge: 549

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Chap v. Bellenbrünnle* 25.05.2003 +10.04.2004 Eyco v.Mecla* 20.06.2004 +24.09.2004 Benito v. Burgkopf* 27.11.2004


New PostErstellt: 05.02.06, 13:04  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

waren am Sonntag in Krefeld und es waren drei langglatte und auch ein paar kurzglatte Kromis mit dabei.( Rodewald(Bonny und Estrell), Bahles(Amy) und Benito). Da Benito sich mal mit zwei Rüden angelegt hat, da sie seiner Amy zunahe kamen( Sie roch noch so gut) würde er sogar als  BLÖDER KÖTER beschimpft und fast geschlagen. Ausgeholt hatte sie schon, aber im letzten moment zurückgezogen weil sie mich gesehen hat.

Gruß Birgit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 05.02.06, 16:51  Betreff: Re: Rheinwanderung in Krefeld  drucken  weiterempfehlen

@Birgit

Das ist doch wohl nen Scherz! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Mich würde ja nur allzu interessieren, wer das war!

@Astrid

Enschuldige, dass ich dich falsch verstanden habe!

Auf der Wanderung in Krefeld diesmal war noch eine Glatt-Kurze, die auf dem Bild, das hier eingestellt wurde, ist nicht Amy.

Allerdings kommt Amy, obwohl aus einer rauen Linie, auch gut mit den Glatten klar. Sie hat schon einen großen Freundschaftskreis bei den Glatten, obwohl sie aus ner rauen Linie ist. Ich denke Leute, die meinen, die andere Variante gehört nicht dazu, sollten eigentlich keinen Kromi haben. Naja, aber da macht man nichts dran. Ich denke aber auch, dass es bestimmt ne Menge Rauhaarbesitzer gibt, die nix gegen die Glatten haben und in Krefeld dabei sind (ich denke da grad nur an Venja und Co.) Ein paar Ausnahmen gibt es leider immer. Ich fände es schade, wenn ihr deswegen nicht nach Krefeld kommt, nur weil da meist nur Raue sind. Ende Februar wollten wir auch mal wieder kommen, es wäre schön, wenn ihr auch kommt. Wir haben sicherlich nichts gegen die Glatten!


Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!


[editiert: 05.02.06, 16:53 von Banja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum