Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Biasca
Stamm-Kromi


Beiträge: 215
Ort: Aschau

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Jahre


New PostErstellt: 15.02.06, 11:02  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha,

würde auch gerne kommen, wollte schon immer mal an den Bodensee. Wann ist nochmal der genaue Termin? Fahre nämlich evtl. die erste Augustwoche nach Norwegen.

LG Sabine





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.02.06, 17:46  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine,

jeder kommt ein bisschen zeitversetzt. Also wir kommen vom 03.08. bis zum 12.08.

Wäre super, wenn ihr auch kommen könntet

P.S. Buch bitte sobald es geht, sonst ist evtl. nichts mehr frei

Viele Grüße, Katha & Dusty

nach oben
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.06.06, 21:15  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wollte nur mal Bescheid sagen, dass es das Forumstreffen auch noch gibt.

Also an alle, die noch nicht so lange dabei sind: Wenn ihr Lust habt, ein paar schöne Tage am Bodensee auf einem Campingplatz/Zeltplatz zu verbringen, mit ein paar netten Familien und Kromis, dann meldet euch doch einfach hier oder schreibt eine Pn oder Email an mich. (Ende Juli bis Anfang August, je nachdem wann ihr Zeit & Lust habt und wie lange).

Programm wird es auch geben, das muss ich aber noch mit Marina absprechen, je nachdem was sich organisieren lässt- habt ihr auch ein paar Vorschläge, dann immer her damit

Liste wer alles kommt, werde ich hier auch mal reinschreiben, wenn ihr nix dagegen habt?

Viele Grüße, Katha



[editiert: 12.06.06, 21:15 von Dusty]
nach oben
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 13.06.06, 17:28  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha!

Wer kommt denn nun alles? Bin echt gespannt.

Die ganze Ecke hier ist ja wunderschön. Hier in Scheidegg gibt es jede Menge Ferienwohnungen. Falls jemand da interessiert ist, einfach mal unter www.scheidegg.de nachschauen. Der ein oder andere mag vielleicht keine Zeltplätze oder liebt es etwas kühler. Wer zur Umgebung Infos braucht, kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht können wir so noch ein paar Kromifreunde locken?

LG Tine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ute
Super-Kromi


Beiträge: 1470
Ort: Templin

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: Fritzi 11, Loni 7


New PostErstellt: 14.06.06, 11:26  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Servus, alle miteinander!

Katha: es tut mir sehr leid, aber ich kann nicht kommen, wie es schon befürchtet hatte. Anfang August habe ich eine Fortbildung am Chiemsee und zwei Wochen kann ich unmöglich wegbleiben, weil bei uns sowieso alles drunter und drüber geht.

Ich wünsch euch allen viel Spaß, genießt die schöne Landschaft und das gute Essen und macht viele nette Sachen mit den Hundis. Bestimmt wird hier ja einiges berichtet werden!





Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni


____________________
Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni

Wer für alles offen ist, ist vermutlich nicht ganz dicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 15.07.06, 21:47  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo
das wird bestimmt suuuuuuuuuper
freu mich schon total
LG Silke und Diego



____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.07.06, 20:02  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

So, wie versprochen die Liste mit denjenigen, die an den Bodensee kommen.

Falls irgendwelche Daten nicht stimmen, bitte melden.

Bisher geplantes Programm:

Freitag, 4.8.

  • morgens: Strand von Lochau
  • danach: Wanderung & Picknick
  • abends: grillen am Strand von Lochau

Samstag, 5.8.

  • Schnitzeljagt mit Hund in der Umgebung
  • evtl. 4. VHV-Agility-Cup-Prüfung in Hörbranz

LG, Marina & Katha



Dateianlagen:

Forumstreffen_2.doc (109 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 65-mal heruntergeladen.

nach oben
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.07.06, 15:30  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

für ein paar Spiele oder sonstiges habe ich eine Wiese gesucht. Jetzt habe ich 2 Zusagen bekommen- wir haben also 2 Wiesen zur Verfügung .

Die eine liegt schräg gegenüber dem Campingplatz und gehört auch zu dem Platz dazu. Die andere befindet sich auf dem Hundesportverein in Hörbranz. Dort ist ab Ende Juli Sommerpause und wir könnten am Sa den 5.8. ab 15.00 Uhr für 2-3 Stunden auf den Platz.

Also wenn ihr Ideen habt, was man da so alles mit den Hunden machen könnte...

oder allgemein Ideen bzw. Wünsche zum Programm  habt...

LG, Katha

nach oben
Lady
Stamm-Kromi


Beiträge: 278
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)


New PostErstellt: 17.07.06, 20:56  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das klingt ja total klasse ! Schade, daß wir nicht dabei sein können - aber so ist es halt bei mir - haben andere Ferien - habe ich Urlaubssperre. Egal!

Vergeßt mir bitte nicht einen Berichterstatter für den WUFF zu organisieren, wäre doch schade, wenn von dieser Aktion nichts erscheinen würde.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und mit Petrus verhandle ich noch....

Liebe Grüße aus dem sommerlichen Hamburg

Aliene





Aliene mit Fennja und Arko
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blünchen
Jung-Kromi


Beiträge: 189
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna geb. am 24.2.2003, Alia geb. 4.12.2007


New PostErstellt: 19.07.06, 11:28  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha,

wir bleiben leider nur bis Samstag, den 5. August.

Lg und bis bald,

Anika





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.07.06, 14:41  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anika,

schade, aber wenigstens sind es ein paar Tage, die wir uns sehen

Übrigens wäre es nett, wenn mir alle Teilnehmer ihre Handynummer per PN/ oder Mail schicken könnten. Dann kann man sich, wenn irgendwelche Probleme auftreten, verständigen. Und auch bei organisatorischen Dingen.

Ich würde eine Liste zusammenstellen, sodass jeder die Nummer von jedem hat- wenn das ok ist

 

LG, Katha

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum