Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
VERMITTELT!!!!! - 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause - VERMITTELT!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
malchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.07, 13:50  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben, ich werde mich am 09. März mit Geppi plus Frauchen Treffen. Danke an alle "Unterstützer". Ansonsten werde ich mich am Sonntag zur "Begutachtung" nach Steinhagen aufmachen und mir dabei die Körung ansehen.

malchen



nach oben
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530
Ort: Feucht / Nürnberg

Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 11 Jahre


New PostErstellt: 01.03.07, 14:15  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo malchen,

ich wünsche euch allen viel Glück und dass die "Chemie" von allen Seiten stimmt.

Wir haben Duke erst mit fast 4 Jahren bekommen und er ist unser aller "Schätzchen".

Liebe Grüße

Claudia m. Duke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 01.03.07, 15:01  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Malchen,
auch ich drücke Euch ganz dolle die Daumen das es mit dem Kleinen klappt.
Leider war meinen Freunden der Weg von Heidelberg aus zu weit zum langsamen eingewöhnen und eine Hauruckaktion wollten sie aus Rücksicht des Geppis nicht.
Sehr schade ich hätte mich so sehr auf ihn gefreut, klaro natürlich auch Lucky.
Habe mich schon als Babysitter gesehen

Grüße
Heidi
nach oben
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 01.03.07, 18:37  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi,

das tut mir auch leid. Aber es ist ja echt ne weite Strecke, das kann man nicht mal eben fahren . Auch deine fReunde werden ihren Kromi bekommen, sicher

Es haben sich nun schon wirklich nette Menschen für Geppi gemeldet, mal schaun zu wem der kleine Kerl passt...........

Ein DANKE an alle die sich Gedanken machen und mithelfen!!!

Ich melde mich wenn Geppi ein neues Zuhause hat....

Und guckt euch doch bitte den Chesnut nochmal an, der verdient auch ein Happy End!!!!





http://flawenjupe.12see.de/


[editiert: 01.03.07, 18:38 von Flax]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enni
Stamm-Kromi


Beiträge: 278

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 01.03.07, 20:27  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Geppi ist wirklich supersüß!
Ich denke, er wird bald ein neues zu Hause finden!

LG,
Sarah






Wir schenken unseren Hunden nur ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 07.03.07, 22:30  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen und guten Abend,
weiß jemand was mit Geppi ist hat er ein neues zuhause gefunden ??


Liebe Grüße
Heidi
nach oben
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 07.03.07, 22:35  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi,

Geppi gehts gut !

Wenn ich weiß wo er sein neues Zuhause hat werde ich berichten .








http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 08.03.07, 13:29  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
na da bin ich aber beruhigt !!!!

Dank Dir und berichte gerne wenn du mehr weißt.

Grüße
Heidi
nach oben
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 19.03.07, 13:14  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Geppi lebt seid letztem Donnerstag in seinem neuen Zuhause und hat sich schon gut eingelebt!

Ich bin überzeugt Geppi hat es super gut getroffen und sein neues Frauchen und er passen optimal zusammen!

Die Beiden werden demnächst den Hamburger Spaziergang unsicher machen  (Danke dir noch mal Barbara für den Tipp). Nelly und Geppi haben sich ja schon angefreundet.....

Vielen Dank all denen die mitgeholfen haben, da sieht man doch wieder einmal wie klasse unser Forum ist !!!!!








http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530
Ort: Feucht / Nürnberg

Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 11 Jahre


New PostErstellt: 19.03.07, 13:42  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hi Birgit,

ist ja eine tolle Nachricht dass Geppi ein Zuhause gefunden hat, auch wenn es für sein früheres Frauchen eine  "harte Zeit" ist. Ich wünsche viel Glück, Gesundheit und ein tolles langes Leben. 

Hat es mit "malchen" geklappt?

Liebe Grüße

Claudia und Duke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum