Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Berner Sennenhund Sebastian sucht ein neues Zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gerda
Alpha-Kromi


Beiträge: 748
Ort: Eppstein

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 21.01.08, 13:30  Betreff: Berner Sennenhund Sebastian sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Die amerikanischen Nachbarn meiner Schwiegereltern möchten sich von ihrem 4jährigen Berner Sennenhund trennen. Sebastian ist ein ganz hübscher, lieber und verträglicher Hund, freut sihc, wenn man sich mit ihm beschäftigt und wurde seinerzeit aus einem Zwinger in der Schweiz geholt. Sein einziges Manko ist, dass er immer wieder vom Grundstück entwischt und alleine unterwegs ist, wobei ich fast denke, dass er bei etwas mehr Beschäftigung sicherlich anhänglicher wäre.


   


FOR SALE

Beautiful, almost four year old, purebred, male, Bernese Mountain Dog.
House trained, very friendly, wonderful with children and other dogs.
Needs a loving home with a large, securely fenced yard and preferably
owners experienced with large dogs.

350 euros

For Contact:

or
06195 67 29 11 (English only)

Vielleicht kennt jemand von euch jemanden, der sich vorstellen könnte, Sebastian ein neues Zuhause zu geben,

liebe Grüße

Cornelia





Helping your favorite cause is as easy as instant messaging. You IM, we give. Learn more.




[editiert: 21.01.08, 13:31 von gerda]



Dateianlagen:

DSC06585.JPG (30 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum