Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromi gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nora
Junior-Kromi


Beiträge: 75

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 14 Jahre


New PostErstellt: 05.05.08, 18:20  Betreff: Kromi gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nachdem wir einen Kromimix für 10 Wochen aus dem Tierheim hatten (Basti, 14 Jahre) möchten wir nun einen Kromi. Leider gibt es hier keinen Kinderlieben, Katzenverträglichen Familienhund der für uns geeignet wäre, aber ich habe heute die Welpenliste angefordert und vielleicht gibt es dort einen älteren zur Vermittlung der passt, oder wir werden uns nach einem Welpen umschauen.

Bin so aufgeregt, Vorfreude ist die schönste Freude




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 05.05.08, 20:46  Betreff: Re: Kromi gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silke!

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen... aber mit einem älteren Kromi sieht es auf der Welpenliste sicher schlecht aus.
Ich denke, da bleibt euch mehr oder weniger nur die Alternative: Welpe oder wieder Kromiähnlicher Hund aus dem Tierheim.

Was hast du für Bedenken bei einem Welpen - ich meine, weil du lieber einen älteren Hund hättest?

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach deinem Kromi
Jutta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nora
Junior-Kromi


Beiträge: 75

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 14 Jahre


New PostErstellt: 06.05.08, 12:06  Betreff: Re: Kromi gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also es soll auf jeden Fall ein Kromi sein und sicherlich auch ein Welpe - ich habe nicht´s gegen Sie, ich hätte nur auch einen älteren genommen. Warte jetzt erst mal auf die Liste!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 06.05.08, 21:27  Betreff: Re: Kromi gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Silke,
wie hat sich denn der "Familienrat" entschieden?
Rau, glatt, kurz , mittellang, lang mit oder ohne Bart?
Hündin oder Rüde?
Möchtet Ihr eventuell auch züchten oder nicht?

Das sind die Fragen die Euch auch die Züchter stellen werden.

Bewerbt Euch bei mehreren Züchtern, das nimmt Euch keiner übel, das machen alle so.

Die Züchter lesen auch in beiden Kromi-Foren mit................und manche Forenmitglieder haben auch mal einen Tip hinter den "Kulissen" parat.








____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nora
Junior-Kromi


Beiträge: 75

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 14 Jahre


New PostErstellt: 07.05.08, 18:50  Betreff: Re: Kromi gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also Geschlecht ist egal und es soll ein glatt, langhaar sein!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 07.05.08, 19:28  Betreff: Re: Kromi gesucht  drucken  weiterempfehlen

Was ist mit Basti? Habe ich da etwas überlesen?

LG




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 07.05.08, 20:30  Betreff: Re: Kromi gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hokus

    Was ist mit Basti? Habe ich da etwas überlesen?

    LG

Basti

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum