~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielerfahrungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 01:11  Betreff: Spielerfahrungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

schon jemand durch? ich hab noch die PS1 version hier rumliegen absolutes must have für tactic fans, geile story, geiles kampfsystem. gibts auch für psp übrigens. nat hol es dir bei gamestop@herold-center!




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 04:22  Betreff: Re: Spielerfahrungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakka
    schon jemand durch? ich hab noch die PS1 version hier rumliegen absolutes must have für tactic fans, geile story, geiles kampfsystem. gibts auch für psp übrigens. nat hol es dir bei gamestop@herold-center!

Moment mal ^^ WOHER kennst du meien Namen lol ^^ Wer bist du das ist unheimlich ^^

Ich bin sicher ich werds mir noch im Laufe das Jahres holen, aber nicht im moment ich spare auf meien PS 3 ^^ (hey ! Bin imemrhin bei 300 Euro ^^)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.01.09, 14:37  Betreff: Re: Spielerfahrungen  drucken  weiterempfehlen

Wieso ausgerechnet da?!

Außerdem stellt sich einem die Frage, ob man das Tactics für DS holen soll (mit den Kids) oder den "erwachseneren" Port des PSX-Spiels auf PSP....



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 14:40  Betreff: Re: Spielerfahrungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Wieso ausgerechnet da?!

    Außerdem stellt sich einem die Frage, ob man das Tactics für DS holen soll (mit den Kids) oder den "erwachseneren" Port des PSX-Spiels auf PSP....

Erwachsenden Port?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.01.09, 14:43  Betreff: Re: Spielerfahrungen  drucken  weiterempfehlen

Hehe, naja, wenn man die Spiele mal so vergleicht hat War of the Lions (FFT für PSP) eher erwachsene Figuren, im Gegensatz zu A2...und wird auch so von Leuten für seine anspruchsvolle Story gelobt und so...xD

Und ist nicht so bunt! lol




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 08.01.09, 14:44 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 17:23  Betreff: Re: Spielerfahrungen  drucken  weiterempfehlen

hab es auch auf ds aber ist nicht soo prall, das gut ist dass man so ne art söldner ist und viele aufgaben hat und abwechselung, nervig hingegen ist, dass man soviele aufgaen hat dass man von der story entgleist und in meinem fall war das so dass ich es beiseite lag und dann nciht mehr zu spielen kam trotz50 stunden playtime.

ich hab keine ahnung ob für psp der selbe teil ist wie für psx, aber selbst wenn würde ich es mir auch holen weil der psx teil schon geil war.

dass ich deinen namen weiss ist unheimlich? look@vorstellungsthread ;D





____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber