~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auch ich hab jetzt eins...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.11.06, 23:02  Betreff: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://tifanazah.blogdrive.com/

Catch them all !!

Naja ich wollte auch eines nachdem Sol und Zel eins haben ... ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.11.06, 19:29  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Und das fällt dir ein nachdem Sol und ich so lange nichts mehr geschrieben haben?

Naja, ich bin ja ganz ehrlich gespannt, wie lange dein Blog noch aktuell bleibt, kann mir das ja nicht so richtig vorstellen...


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.11.06, 23:07  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Manchmal bist du eigentlich gemein - es ist nicht meine Schuld wenn ihr nicht in eure schreibt. Ich habe sehr viele Tagebücher schriftlich gehabt, mehr als 7 also warum sollte ich nicht im Internet eines haben können - von uns allen habe ich die meiste Erfahrung mit Tagebüchern. Ich hatte mal ein tolles Foto aller meiner Tagebücher...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 14.11.06, 23:08 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.11.06, 23:26  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

So meinte ich das ja nicht, für mich gilt nicht Tagebuch=Blog...aber naja.


lol was ich sagen will: Ich kann mir das eben nicht vorstellen. Du hast dich auch nicht grad begeistert über unsere blogs geäußert (auch wenn das ein Scherz war zu Sol "was schreibst du denn da rein? ...ich sollte einen Blog haben, bei dem was mir passiert!"), naja, gelesen hast du sie ja auch nicht, oder doch?

Naja, mal schauen wie du das handhabst.


Außerdem wollte ich auch anklingen lassen, dass dir die Idee für den Blog wohl kaum durch unsere Blogs gekommen ist, die haben wir ja schon seit mehreren Monaten und du weißt auch nicht erst seit gestern davon.
Aber das ist im Prinzip auch egal. ;)





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 14.11.06, 23:40 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.11.06, 00:24  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht seit gestern davon aber ich wollte auch mal dazugehören...

Sag was du willst aber ich hab Birthe in der Ban getroffen udn musste so an Blogs denken drum wollte ich auch einen...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.01.07, 21:39  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen


Und nu?


Hast ne Weile nix geschrieben! Du bist ja schon wie Sol und ich.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.01.07, 22:23  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Passiert nic im Leben... Ich werd mal sehen... Vielleicht morgen.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.04.07, 20:26  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

So mein neues Blog, das Layout werde ich noch mal irgendwann überarbeiten ist noch nicht perfekt ^^

http://tifanazah.myblog.de/

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.04.07, 22:32  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Der sieht richtig gut aus.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.04.07, 23:31  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Der erste reale Eintrag ist jetzt auch online ^^ !!

Ah hab vergessen da auch Ascade zu verlinken muss ich nachholen...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.05.07, 09:01  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias

    lol was ich sagen will: Ich kann mir das eben nicht vorstellen. Du hast dich auch nicht grad begeistert über unsere blogs geäußert (auch wenn das ein Scherz war zu Sol "was schreibst du denn da rein? ...ich sollte einen Blog haben, bei dem was mir passiert!"), naja, gelesen hast du sie ja auch nicht, oder doch?

    Naja, mal schauen wie du das handhabst.



löl eigentlich bringe ich genau die gleichen Argumente gegen Chun als Bloggerin.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 22:10  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ja, Zeldri wird einfach nie schlau.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.05.07, 22:40  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Man kann ja schlecht was werden, was man schon ist ;) Du Naseweiß!







Und eigentlich lag ich nicht so falsch, Tifas Bloggerei ist ziemlich eingeschlafen Ende letzten Jahres. Dass sie jetzt wieder angefangen hat kann bloßer Zufall sein.

Du hingegen musst dich erstmal beweisen.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 23:18  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ja sie hatte eben Pausen, wie mein Leben auch Hohen und Tiefen hat ^^ - etwas konstant durchzuhalten war noch nie meien Stärke ^^ aber über Dauer und pausen wird schon was draus ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 18.05.07, 23:18 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 19.05.07, 13:53  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das von einigen Bekannten aus der Uni. Eine beispielsweise, hat schon drei Blogs verbraucht, aber nach einigen Monaten hört sie immer auf, weil sie keine Lust mehr hat. Bis jetzt hält es nur Lei bereits lange durch. Obwohl sie nun auch schon den zweiten Blog hat.
Und ich habe gerade erst angefangen. mal sehen, was das noch wird und wie lange ich durchhalte.


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.05.07, 20:52  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Wow, wir sind ja schon ne richtige Blogger-Community.

Also ich finde Tifas Argumentation sehr einleuchtend. Man muss ja nicht täglich posten, und bisher finde ich, hält sie das sehr gut durch. Sie postet sogar häufiger als unser Neunmalklug Zeldri.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.05.07, 21:07  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Augenroll, ehrlich!


Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden, was ich gemeint hab, sie hat von Dezember bis April nicht gepostet! Toll durchgehalten!

Von ihrem jetzigen Blog sprach ich ja im Prinzip gar nicht.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.05.07, 22:53  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Deswegen ja auch PAUSE. Ist doch total egal welche Intervalle dazwischen liegen. Und ist ja nicht so, dass Tifa in der Zeit nicht zu tun gehabt hätte...






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.09.07, 02:24  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Mal ganz passend zum Thema!
Für alle die es noch nicht wissen, auch mein Blog wird wieder geführt, seit einem Monat und das soll auch so weitergehen. Und ich hab mir den Thread nochmal durchgelesen und muss sagen, dass man auch was bloggen kann wenn mal nichts passiert ist. Wie Zel schon andeutete ist ein Blog ja nur bedingt ein Tagebuch. Also ich freu mich immer wenn ich was Neues in meinen Stammblogs lesen kann, auch wenn es eher belanglos ist, und da mein Blog ja auch eine gewaltige (nicht "riesige", Zel und Sami^^) Fanbase hat, fühl ich mich gezwungen wenigstens alle paar Tage zu bloggen. Und wenn man dann anfängt fällt einem meist doch etwas Interessantes ein was man posten kann. (Und wenns auch nur ständig YOUTUBE Vids sind wie bei mir^^)

Ach ja, lol bevor ich es vergesse:
http://kaos-sol.blogdrive.com




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.10.07, 23:10  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

So sieht Chuns Blog momentan bei mir aus...was ist da los...ich kann nix erkennen!^^


____________________



Dateianlagen:

Unbenannt.jpg (78 kByte, 881 x 521 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.10.07, 23:16  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Und so bei mir! (firefox, wie üblich)


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.



Dateianlagen:

chun bloggü.jpg (100 kByte, 873 x 571 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.10.07, 23:17  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

So sahs bei mir vorher auch aus, also vor zwei drei Tagen...*ärger*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.10.07, 12:08  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist die Schriftgröße auch normal auf chuns Blog (IE 5)

Ich glaube eher Sol hat sie mit dem Drehrad der Maus verstellt - Sol, guck dir mal google.de an, ist das genauso groß wie sonst immer?

Ansonsten drück mal wenn du auf Carmens Block bist STRG und halt es fest während du mit der Maus scrollst...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 17.10.07, 18:07 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

cblog.jpg (132 kByte, 875 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.10.07, 00:36  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Kaum zu glauben dein Zaubertrick mit dem Mausrad hat funktioniert!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.10.07, 00:43  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ich muss aber sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin von Chun (großgeschrieben, man glaubt es kaum), dass sie das Design jetzt einfach so gelassen hat und nicht weiter dran gearbeitet hat.






____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.10.07, 10:28  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Wenn gewisse Leute der Fähigkeit des Lesens bemächtigt wären, dann hätten sie auch gewusst, dass ich versucht habe den Banner zu bearbeiten. Aber das kostete mich leider die Navi-Leiste, weil man nicht partial übernehmen kann. Und die Navi-leiste kann ich nicht bearbeiten, weil ich die spezifischen Befehle dafür nicht kenne. El Senor comprende? (Jetzt rede ich schon genauso wie der Computer bei BGE)

@Sol

Sorry, dass ich diesen Thread nicht bemerkt habe, deinen Eintrag hab ich bemerkt, aber bei mir sah alles okay aus (beim Rest der Welt wohl auch). Und Tifas Zauberkasten hatte ich leider auch nicht.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.10.07, 13:41  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Sag doch gleich, dass du aufgegeben hast. 


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.10.07, 16:37  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Das Design steht, ich benötige lediglich einige Zeilen Code, um es umzusetzen. Ich glaube zwar nicht, dass diese sich mir eines Tages per göttlicher Eingebung offenbaren, aber abwarten.

In HTML könnte ich das natürlich umsetzen, aber ich will ja die Software unterstützen. Ohne die wäre es recht mühselig.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.10.07, 23:12  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Aha, aha, was sehe ich da?


*weiter anschaut*



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 18.10.07, 23:18 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.11.07, 15:01  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Auch ich habe nun eine farbenfrohe, aussagekräftige Signatur. Ich hoffe sie ist in der Größe erlaubt, sonst muss ich sie nochmal überarbeiten.

Die Bilder dürften euch bekannt vorkommen. Ja, ich war zu faul neue Fotos zu schießen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.11.07, 15:54  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

CM?


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.11.07, 16:22  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Sogar mit Brille kann ich das blaue Vieh in der Signatur nicht erkennen lol ^^


____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.11.07, 16:06  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß jetzt nicht, ob ich darüber lachen soll. Über Zels Unwissenheit natürlich. Scherz beiseite. Wenn ich die Sig hochlade, dann sieht sie noch normal aus, aber nach wenigen Minuten, habe ich dieses kleine blaue Ding vor meiner Linse. Und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht, was das sein soll.

Allmählich fühl ich mich richtig verarscht von dieser komischen Myblog-Software. Irgendwas hat die gegen mich!

Und jetzt zur Erklärung: CM = Croft Manor, weil es das Level zeigt, an dem ich momentan arbeite.

Btw, nicht wundern, wenn mein Ava irgendwie anders aussieht. Hab Lulu gegen den Lesbenclub ausgetauscht.  Find ich irgendwie cool. Aber hatte schon echt Schwierigkeiten mich zu entscheiden, weil Tifa so viele schöne Avas bereitgestellt hat.




____________________


[editiert: 16.11.07, 16:08 von Chun Li]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.11.07, 20:01  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chun Li

    Aber hatte schon echt Schwierigkeiten mich zu entscheiden, weil Tifa so viele schöne Avas bereitgestellt hat.

*freut sich*

Dir bleibt da wohl nichts anderes als es wo anders hochzuladen fürchte ich ^^ Wenn du nocht weißt wo hab ich auch noch ein wenig Platz auf meinen Webspaces...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 16.11.07, 20:01 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.11.07, 21:35  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich glaub myblog mag es nicht so, wenn man die Bilder auf Fremdseiten zeigt.


...du könntest das Bild ja sogar hier im Forum uploaden



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.11.07, 10:04  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Aber warum mag es dann nicht mal auf der eigenen Seite (myBlog) angezeigt werden?


____________________


[editiert: 17.11.07, 10:07 von Chun Li]



Dateianlagen:

CMsignaturCL.JPG (7 kByte, 400 x 57 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.11.07, 16:52  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chun Li
    Aber warum mag es dann nicht mal auf der eigenen Seite (myBlog) angezeigt werden?

Wieso auf deinem Blog ist es doch? Also ich hab es da gestern gesehen?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.11.07, 12:57  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ja, anfangs war aber auch noch die Sig hier im Forum zu lesen, bis es dann durch ein blaues, kleines Etwas ersetzt wurde...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.11.07, 16:50  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

      Zitat: Chun Li
      Aber warum mag es dann nicht mal auf der eigenen Seite (myBlog) angezeigt werden?

    Wieso auf deinem Blog ist es doch? Also ich hab es da gestern gesehen?

    see u
    Tifa Nazah

    Zitat: Chun Li
    Ja, anfangs war aber auch noch die Sig hier im Forum zu lesen, bis es dann durch ein blaues, kleines Etwas ersetzt wurde...

Hä? Du schriebst das es nicht mal auf myblog angezeigt wurde was hat das mit dem Forum am Hut? Und ich meinte halt das ich es aber auf deienr myblog Seite sehen kann...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.10.08, 18:01  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ich hasse myblog. Das ist doch echt ein Dreck, schon seit gestern abend lässt sich nichts mehr aufrufen, nur ab und an wenn ich Glück habe komm ich auf meinen Blog, seit heute vormittag kann ich noch nicht mal die Startseite von myblog aufrufen. Und ständig immer diese Ausfälle, mein und Chuns Blog zumindest werden ständig als nicht mehr existent angezeigt, weil myblog mal wieder nichts gebacken bekommt. Boah, also so extrem war das bei blogdrive nie. Ich glaub ich brauch echt nen anderen Bloganbieter... ts! Immer wenn man sich gerade an einen gewöhnt hat LOL.
(So, ich weiß das darauf keiner antworten wird, ich wollte es nur mal gesagt haben!^^)
 


____________________


[editiert: 15.11.08, 21:17 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.10.08, 19:38  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

lol

omg, hat dich doch keiner gezwungen, zu myblog zu kommen.


Und ich muss sagen, ich hatte nie Probleme damit (als ich noch gebloggt habe).










____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.10.08, 21:18  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias™
    lol

    omg, hat dich doch keiner gezwungen, zu myblog zu kommen.


    Und ich muss sagen, ich hatte nie Probleme damit (als ich noch gebloggt habe).









OMG und ich habe auch nie behauptet, dass mich jemand dazu gezwungen hätte.
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Nein ich habe mich frei für myblog entschieden und keiner trägt Schuld an meinem Fiasko. Ich hatte bisher auch keine Probleme mit myblog (zumindest alles noch im gesunden Maß), aber seit Mitte letzer Woche spinnt der Scheiß nur noch. Zumindest bei mir! Und! Keiner trägt Schuld an meinem Fiasko und ich habe mich frei für myblog entschieden. Nur das ist alles für mich gerade etwas schlecht getimet, vorallem weil myblog heute den ganzen Tag tot war, wo ich den Blog komplett überarbeiten wollte. Und! Nicht zu vergessen, ich habe mich frei für myblog entschieden und keiner ist schuld an meinem Fiasko. So.
Nun verstanden, dass da kein Angriff versteckt war?
DAS war einfach ein schriftgewordener Wutausbruch über das dumme myblog!
Bist du myblog? Nö, ich denke nicht.
 


____________________


[editiert: 15.11.08, 21:16 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.10.08, 23:43  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

 Ich muss sagen, diese Art von ürbleme hab ich bei myblog ständig gehabt, schon seit imemr, aber die Art der freien bearbeitung, bequem und Idotenleicht, viele nette Funktionen uund Strukturierungen machen das bei mir wett...

Ich kann auch 100 % Erreichbarkeit verzichten, wenn die restliche Quali stimmt, wenn ihr nen besseren Anbieter mit mehr Funktionen findet, dann wechsel ich gerne, ansonsten regts mich persönlich nicht so auf...

Aber ich kann verstehen, dass man seien Wut Luft macht, wenn es einen nerft ^^ Mir gings bei der Crisis Core PSP ja nicht anders... Wobei ich an meinem Fiasko selber Schuld bin/war ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.10.08, 00:39  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Joa, mir gefällt myblog von der Aufmachung ja auch gut, aber diese Störungen, gerade in den letzten Tagen nerven mich ungemein. Lustigerweise kann ich zumindest meinen Blog im IE aufrufen lassen, Firefox bekommt das irgendwie nicht hin. Aber myblog.de, die Seite die ich ja brauche um was zu ändern (^^) lässt sich in beiden Browsern nicht aufrufen. 


____________________


[editiert: 15.11.08, 21:15 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.10.08, 01:03  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Das ist schon merkwürdig, myblog.de geht bei mir jetzt zumindest problemlos... Naja wenn ich schon da bin mach ich mal nen Blogeintrag lol

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.10.08, 11:13  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Naja, bisher hatte ich nur Beschwerden über Myblog von Sol Kaos' Seite aus gehört, insofern....

Da denk ich mir einfach, zwingt dich doch keiner da zu bleiben.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.10.08, 14:43  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias™
    Naja, bisher hatte ich nur Beschwerden über Myblog von Sol Kaos' Seite aus gehört, insofern....

    Da denk ich mir einfach, zwingt dich doch keiner da zu bleiben.






Ja aber nur weil gerade etwas nicht funktioniert, heißt das nicht, dass ich gleich myblog den Rücken kehre. Oder das ich myblog komplett scheiße finde. Nur das hatte mich letztens einfach wieder genervt (Mittlerweile gehts bei mir auch alles wieder mit myblog und jetzt sehe ich, dass meine Grafiken irgendwie doof aussehen LOL). Ich bin nicht so, dass ich entweder immer etwas oder jemanden komplett hasse oder absolut mag. Es gibt bei mir auch ein Zwischending und nicht immer nur diesen Gut-Böse-Schwarz-Weiß Kinderkram . Dafür ist das ganze Leben einfach zu komplex ^-^ Wie dumm wäre das auch wegen einer Störung (auch wenn sie lange anhielt *hust*) gleich den Bloganbieter zu wechseln, mit dem man sonst gut klar kommt.
Weswegen gerade solche Posts von deiner Seite wieder so klingen wie: "Boah, halt doch die Fresse, bei allen anderen klappts ja außer bei dir, du Verrückte, also geh doch, zwingt dich ja keiner!" (Vielleicht etwas überspitzt aber in Anbetracht der momentanen Verhältnisse vielleicht nicht ganz daneben)
 


____________________


[editiert: 15.11.08, 21:15 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.10.08, 16:53  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ich lebe eigentlich in dem Schwarz-Weiß Kinderkontrasten, ich fidn schwachsinnig entweder man mag was oder nicht ^^

Also dein Blog war auch gestern relativ immer wann ich drauf war (einmal Nachmittags einmal als mein letzer Post war) - ich hatte auch noch nie dass er (oder jemandens bei myblog) gar nicht erreichbar war, komisch ist es also schon ein wenig ^^

Und das Firefox rumspinnt wundert mich ja gar nicht hehe ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.03.09, 02:39  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Myblog hat scheibar all unsere blogs gelöscht, riecht nach Hacker - wehe das ist mirgne nciht behoben lol - dabei wollt ich Gwyns neues Halfter Bild posten heul rum


____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.03.09, 13:20  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sidn sie wieder alle da ^^ wie als ob nie was gewesen wär udn keiner wirds mit glauben lol ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.03.09, 16:34  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Jetzt sidn sie wieder alle da ^^ wie als ob nie was gewesen wär udn keiner wirds mit glauben lol ^^

    see u
    Tifa Nazah



Ich glaubs dir, hatte ja auch ähnliche Erfahrungen auch wenn ich sagen muss, dass Myblog die letzten Wochen wieder gut läuft. Aber diese Spinnereien ab und an muss man wohl hinnehmen.
Übrigens, deinen neuen Blogeintrag zu Gwyns Halftern (oder was du im Post davor meintest) sehe ich immer noch nicht. Setz dich mal ran ^-^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.03.09, 22:32  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Wird gemacht ^^ Der nue Eintrag hehe ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.03.10, 14:51  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Tja wer hätte das gedacht, aber ich musste erstaunt feststellen, dass Zel wieder unter die Blogger gegangen ist... Wie kam denn wieder dieses Sinneswandel und wieviele Blogs willste noch ausprobieren? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.03.10, 22:34  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch ein wenig überradcht, als ichs in seiner Signatur sah ^^ Aber habs gleich fleißig gelinkt...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.03.10, 23:46  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Ich war auch ein wenig überradcht, als ichs in seiner Signatur sah ^^ Aber habs gleich fleißig gelinkt...

    see u
    Tifa Nazah



dito




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.03.10, 13:07  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Mädels, wann treffen wir uns mal wieder? Zahra, benutzt du kein MSN mehr? Sehe dich kaum noch on.


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.03.10, 19:15  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Doch, ich benutze MSN ab und zu noch. Ist aber trotzdem off-topic.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.03.10, 12:45  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ooooh hat meine Off-Topic Frage jetzt den Thread kaputt gemacht?


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.03.10, 13:09  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Falls du dich fragst warum ich dich seit Wochen ignoriere, hast du dir die Antwort gerade selbst gegeben.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.03.10, 21:10  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ah das fiel mir nicht auf. Dachte wärst zu sehr mit WoW beschäftigt. Sag bloß du bist sauer weil dich vor 2-3 Monaten in der Instanz geärgert habe.


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.03.10, 21:50  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakka
    Ah das fiel mir nicht auf. Dachte wärst zu sehr mit WoW beschäftigt. Sag bloß du bist sauer weil dich vor 2-3 Monaten in der Instanz geärgert habe.


Also nur wegen einer Instanz breche ich sicher keine Kontakte ab... dann hätte ich meinem Bruder ja schon x-mal nen Arschtritt verpassen müssen, so wie der mich manchmal ingame nervt. Ich hab nur gemerkt, dass ich einfach keine gute Meinung von dir haben kann oder je haben werde. Darum bin ich auch nicht sauer auf dich. Du bist wie du nun mal bist. Und ich will dazu jetzt eig auch keine Stellungnahme oder nen Konter oder ne weitere Selbstinzenierung hören... Verschwende gern deine Zeit, aber interessieren tut es mich nicht. Ich könnte jetzt auch sagen, es gibt noch andere Leute die das so sehen wie ich, aber das wäre irrelevant weil es meine Meinung sowieso nicht beeinflußen würde und nie beeinflußt hat.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.03.10, 00:43  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Schade. Mir war nicht klar eine derart allergische Reaktion ausgelöst zu haben, dass ich abgeschrieben wurde ohne es zu wissen. Hast aber recht, wären nie so gute Freunde geworden wie es dir lieb wäre, trotz vieler Gemeinsamkeiten.

*unverschämt und anmaßend verbeug*



____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.03.10, 10:51  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Im Moment scheint alles in die Brüche zu gehen... Ich wünscht ich wäre so gefasst wie ihr bei sowas...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.03.10, 11:46  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Naja wir waren ja nie annähernd so gut befreundet, dass uns das jetzt so sehr treffen würde ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.03.10, 13:43  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war wie ein One-Night-Stand. Am nächsten Tag ist es nicht mehr relevant. Nicht, dass ich einen je hätte aber schätze mal das wäre so in der Art ^^

Sind wir jetzt Fremde oder werde ich jetzt für die Zukunft einfach ignoriert ?



____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.03.10, 16:11  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

kA, ich hab bisher einfach versucht dich zu ignorieren und gehofft dass sich die ganze Geschichte in Wohlgefallen auflöst ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.03.10, 08:50  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Um wieder zu wichtigen Themen zu kommen: Mein Blog. xD

Äh ja, keine Ahnung warum, irgendwie ist Internet extrem langweilig (und größtenteils dumm) geworden, da wollte ich meinen Teil zum großen Teig hinbeisteuern....öhm...
Ich wollt einfach auch wieder ne eigene Seite haben und n Blog ist easy peasy ^^ Idiotensicher geradezu!

Weiß nicht, wieviele ich noch ausprobieren werde hehe. Aber ich hab mir einige andere Blogbetreiber angeschaut und keinen gefunden, der mir mehr als wordpress zusagt. Was etwas enttäuschend war, weil ich find wordpress schon zu komplex/professionell. Weshalb es auch etwas dauern wird bis ich n Design hab, weil ich diesmal selbst eins machen will.....


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 31.03.10, 14:18  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ein eigenes Design! Bin gespannt drauf ^^ Ich will Krischblüten drinne haben ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.03.10, 16:24  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Mach dein eigenes Design mit Kirschblüten

Das passt nicht zu meinem bisherigen Konzept xD


Mal schauen, noch ist nichts in Stein gemeißelt ^^


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.04.10, 01:12  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Hmm ^^ ich mag mein jetziges Design ^^ im Moment besteht absolut kein bedarf zum wechseln ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber