~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FFIII - Bessere Graphik auf DS?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.05.07, 23:26  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Doch, und genau aus dieser Empirie heraus kommt ja meine Ausschrache. Oder hörst du etwa in dem Laut einen Unterschied zwischen Taylor, Tyler, oder Trailer? Ich höre keinen!






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.05.07, 23:32  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Also ich höre ja im deutschen nie Unterschiede aber zwischen den genannten Wortern von Chun höre ich deutliche Unterschiede lol... Vorallem Taylor und Trailer alleien die Endung ist ganz anders lol...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.05.07, 23:41  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Ja eben die Endung ist identisch! Man sagt ja nocht Lor wie Lorbeeren oder Lore!






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.06.07, 00:05  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Hat das Spiel jemand?



Außer mir? XD


Also joa, schlecht ist es sicherlich nicht, aber...irgendwie hat es keinen wirklichen eigenen Charme, finde ich. Sowohl Welt, Story und Charaktere sind recht langweilig und es fehlt ihnen schlichtweg an Originalität.
Und der Schwierigkeitsgrad ist nicht so ausgeklügelt, meiner Meinung nach...das schwankt mir doch zu sehr.
Aber sowas kriegt man wohl bei nem Remake eines NES-Spiels.


Wieso ist Neji nicht mehr da? Der hatte doch nen DS....




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.06.07, 00:25  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das FF 7 Minigame nicht grad aufgegriffen hätte würd ich es spielen ^^ aber so muss es sich gedulden ^^... Bis Dezember? Dabei ist der DS Bahamut doch so süß lol^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.06.07, 14:03  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

  Du tust ja fast so als würdest du kein Videospiel mehr anfassen bis du mit dem Snowboardgame fertig bist.


Und wer soll dir das abkaufen?



Jedenfalls ....was ist bloß daraus geworden vor einem Endgegner nen Savepoint zu setzen? Ich hab kein Bock ein Dungeon ne halbe oder auch ganze Stunde zu zocken um dann beim Endgegner zu sterben und den ganzen Kram nochmal machen zu müssen.
Naja, das ist mir so noch nicht passiert, aber beinahe...und bestimmt passiert es nochmal.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.06.07, 20:43  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
      Du tust ja fast so als würdest du kein Videospiel mehr anfassen bis du mit dem Snowboardgame fertig bist.


    Und wer soll dir das abkaufen?

Dass nicht, aber keine FF Spiel mehr, die ziehen einen so in den Bann dass man nichts anderes mehr macht ^^...

Bin ich dann froh immer speichern zu können ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.07.07, 22:40  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

So, hab das Spiel jetzt durch!


Und das letzte Dungeon war ein Graus, genaugenommen der letzte Endgegner, so schwierig war bisher kein anderer finaler FF-Endgegner.

Aber es wäre ja nicht schlimm, wenn man denn vorher speichern könnte. Aber so isses ja nicht.

Erst kämpft man gegen einen scheinbaren letzten Endgegner, gut, ist man ja schon irgendwie gewöhnt, dann muss man aber wieder etwas herumlaufen und vier Endgegner töten (die allesamt nicht so schwierig sind), und dann gehts zum tatsächlichen Finalgegner.
Alles ohne Speicherpunkt.


Ich hab mir das ganze drei Mal angetan xD Naja, das erste Mal bin ich aus Dummheit gestorben, aber beim zweiten Mal hab ich realisiert, dass der letzte Endgegner auch einfach zu schwierig gemacht wurde (was man gleich erkennt, wenn man ihn mit den vorherigen vergleicht).


Aber egal, kann das Spiel endlich zur Seite legen und mich Pokemon Diamant widmen.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.07.07, 23:37  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Nicht das Spiel zur Seite legen lol ^^ Mir leihen - ich hab mir ein DS Lite ersteigert, muss aber noch auf das Bafög warten ^^ was hoffentlich morgen oder übermorgen kommt ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.07.07, 00:02  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Na das sind ja mal News! Ich hätte eher damit gerechnet es an Sols Bruder zu verleiehn, aber der ist ja eh mit Pokemon beschäftigt.



Bin ja mal gespannt wie es dir gefällt und wie du mit den Berufen zurechtkommst, denn es ist echt schwer sich zu entscheiden dabei!



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber