Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  ~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.09, 04:29  Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Das kann ich nicht glauben!

    Auch FFIII hast du eines Tages beenden koennen!

Das stimmt allerdings ^^ - Warum hab ich eigentlich iemrm diese Endgegner Spiel in Ruhe lassen Phobien ^^ Vielleicht will ich die Spiele inenrlich nicht beenden weil ich dann traurig bin dass sie schon zu Ende sind lol ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1263

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.08.10, 14:36  Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)  drucken  weiterempfehlen

Ja, vielleicht ist es das wirklich!!

Ich hab FFVII und FFVIII damals auch kurz vor dem Ende ne längere Zeit ruhen lassen bevor ich sie durchgespielt habe. Und ich mochte die Spiele ja schon sehr...vielleicht war es wirklich diese unterbewusste Angst vor der Endlichkeit ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber