~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.08.11, 16:52  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    LOL - Nordsee und chinisisches Essen gibt sich nicht viel für mich

lol triple post, aber den Spruch muss ich jetzt noch bringen:

Aber hasst du chinesisches essen so sehr wie chunli nintendo? Denn dann sollte ich mir doch was anderes überlegen



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.08.11, 22:15  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
    Warum wir wann nicht beim chinesen waren?

Naja noch nie eben lol, ich erinnere mich mal an die Erwähnung von Chinafraß in irgendeinem Chat als wir mal wieder stundenlang diskutiert haben wo wir hin wollen lol ^^

EDIT: Wieso erinnert mich das total an "The Big Bang Theory" jetzt, wo ich den Post noch mal lese lol - fragt sich bin ich der Sheldon oder Sol ^^ oder wir alle ein bissl...

    Zitat: Zel
      Zitat: Tifa Nazah

      LOL - Nordsee und chinisisches Essen gibt sich nicht viel für mich

    lol triple post, aber den Spruch muss ich jetzt noch bringen:

    Aber hasst du chinesisches essen so sehr wie chunli nintendo? Denn dann sollte ich mir doch was anderes überlegen

LOL Naja, ich hasse (fast*) NICHTS so sehr, dass ich es nicht für jemanden tun würde, wie gesagt, es ist deine Wahl, wenn du zum Chinamann willst, ist es völlig okay, wirklich - ich bin überzeugt, dass sie zur Not wenn schon kein passendes "Mittags"essen zumindest Salate und Nachtische haben...

Naja die Vegetarischen Gericht dort sind mir auch eher unbekannt, zu meiner Zeit, (und wir waren wenn überhaupt je mit der Familie eben nur in Harburg beim Chinesen), gabs nichts wirklich Vegetarisches, außer Frühlingsrollen (die ich als einzige da mochte)--- ist eher ne Art Kindheitstrauma/Überfluß als HASS ^^

Ich seh eher nicht ein selber für Fraß zu bezahlen, der nicht schmeckt, als dass ich mich weigere es auszuprobieren, ABER (!) (zum 5ten Mal mindestens lol) da es dein Geburstag ist und dein Geld, hab ich wirklich ernsthaft kein Problem da hin zu gehen...

Und ich fürchte wenn wir nen Italiener nehmen wird Sol unzufrieden, also lieber diesmal ich ^^ sie musste schon oft genug mit zum Italiener,  lol...

see u
Tifa Nazah

------------------------------------------------------------------------

EDIT2: fast*, weil es gibt, wenn ich drüber nachdenke, Sachen, die ich wirklich "Sephiroth"-mäßig hasse:
- Tierquäler
- religöse Fanatiker
- Drogen
- fremdgehende Männer
- mein Freund mit einer Glatze
- Bohrgeräte beim Zahnarzt
- Embryos

- [...]




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 04.08.11, 22:33 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.08.11, 22:37  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Embryos?! LOL

Meine Theorie wäre übrigens, dass Carmen unser Sheldon war lol!


Achso, ein Cindheitstrauma also ^^ I get it ^^ Ich war mit meiner Familie noch nie chinesisch essen, daher ist das für mich anders xD
Als wir vor zwei jahren glaub ich, beim Sushiladen waren war mein Vater schon die reinste Catastrophe...

Es hängt wohl ziemlich vom Chinaladen ab...ich war selbst noch nicht bei dem, den ich ausgesucht hab, aber ich bin trotzdem optimistisch ^^


Und wir waren doch einmal in nem chinesischen Restaurant, da in der nähe vom Hauptbahnhof, nicht weit von Saturn. Ist schon etwas her ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.08.11, 22:47  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
    Embryos?! LOL

    Meine Theorie wäre übrigens, dass Carmen unser Sheldon war lol!

LoL, sicherlich ^^

Hmm, Embryos und Neugeborene Menschen-Babys sind das aller ekeligst was man ansehen kann ^^ Blutüberströmte Schweinebabys sind geilo, aber blutüberströmte Menschenkinder sind zum fürchten... (Kindheitstrauma von damals Biounterricht ^^ mit Bäsemannlein)...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.08.11, 23:02  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

      Zitat: Zel
      Embryos?! LOL

      Meine Theorie wäre übrigens, dass Carmen unser Sheldon war lol!

    LoL, sicherlich ^^

Ist das Sarcasmus? Vielleicht bin ich es auch, wenn ich das nicht ercennen cann ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.08.11, 23:41  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Nee "sicherlich hast du Recht - hab nicht mehr an sie gedacht als Möglichkeit, war von meinem Speiseplan gestrichen", im wörtlichen Sinne nicht als Sarcasmus (EDIT: ARGH, Sarkasmus) ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 04.08.11, 23:42 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.08.11, 23:45  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

XDD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.08.11, 00:01  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Carmen könnte von ihrer fehlenden Sozialkompetenz her sicher unser Sheldon sein... aber sie ist kein Genie.

ICH BIN WOLOWITZ! *reserviert*


Ach und was deine Geschenke angeht... ich schenke dir einfach was GANZ Anderes als das was du haben willst... Gern geschehen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.08.11, 00:35  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Lol das wundert mich jetzt gar nicht.

Naja gut, dann bin ich Raj. Ich hasse Leonard btw XD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.08.11, 09:38  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Lol, lustigerweise ist Lenard ja der einziger der längerfristig mit jemandem (Penny) zusammen ist, dann muss das wohl für mich und Mac stehen LOL ---

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber