~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.08.11, 15:13  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Richtig, Mac ist unsere Penny XD

Naja, zwischen Wolowitz und Bernadette läuft es eigentlich besser als zwischen Leonard und Penny.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.08.11, 18:00  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
    Richtig, Mac ist unsere Penny XD

    Naja, zwischen Wolowitz und Bernadette läuft es eigentlich besser als zwischen Leonard und Penny.


Richtig... wo is meine Bernadette? XD

Ach ja... was genau willste denn nun wann am Mittwoch machen?



____________________


[editiert: 05.08.11, 18:02 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.08.11, 18:09  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen


Ich bin mir noch nicht sicher, wann es losgehen soll, ich denc so gegen 16 Uhr oder so, dann gehen wir schön Chinesisch essen in Wandsbec btw und dann gehen wir abends ins Cino zu Super 8 oder Brautalarm. Green Lantern ist mir zu teuer wg dem blöden 3D.
Außer ihr habt ne bessere Idee, bin da offen für Vorschläge ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.08.11, 18:16  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Lass ma aufn Dom, Mittwoch is eh Familientag! XD
Naja ich wollte da eh noch hin, wenn ich frei hab.
Aber Dom finde ich echt gut, ehrlich gesagt, kannst uns ja ne Autoscooterfahrt und nen Maiskolben spendieren und den Rest zahlt halt jeder selbst wie er fahren will.

Falls du das nicht machst, würde ich mal fragen ob und wann ihr nächste Woche Bock hättet

1. auf den Dom zu gehen
2. Green Lantern anzusehen
3. die Fantasykneipe "Zum tanzenden Einhorn" zu besuchen

Für mich wäre Donnerstag, Freitag, Samstag perfekt!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.08.11, 18:20  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol Kaos
    Lass ma aufn Dom, Mittwoch is eh Familientag! XD
    Naja ich wollte da eh noch hin, wenn ich frei hab.
    Aber Dom finde ich echt gut, ehrlich gesagt, kannst uns ja ne Autoscooterfahrt und nen Maiskolben spendieren und den Rest zahlt halt jeder selbst wie er fahren will.

    Falls du das nicht machst, würde ich mal fragen ob und wann ihr nächste Woche Bock hättet

    1. auf den Dom zu gehen
    2. Green Lantern anzusehen
    3. die Fantasykneipe "Zum tanzenden Einhorn" zu besuchen

    Für mich wäre Donnerstag, Freitag, Samstag perfekt!


hmm naja, nichts gegen dom (nur ein bisschen lol!), aber möchte ich nicht für meinen geb machen

Wir cönnen ja Donnerstag aufn Dom, Freitag Green Lantern sehen und Samstag zur Fantasycneipe "Zum Tanzenden EInhorn" gehen lol (noch nie gehört btw xD)

Nee, aber im ernst, bin für alle die sachen offen und hab auch zeit.

nat will eh zum dom, hat schon so was angedeutet.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.08.11, 18:24  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Wir können auch zwei Sachen an einem Tag machen, wie Green Lantern sehen in Dammtor, dann zwei Stationen Bus fahren und ins Einhorn.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.08.11, 18:29  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol Kaos
    Wir können auch zwei Sachen an einem Tag machen, wie Green Lantern sehen in Dammtor, dann zwei Stationen Bus fahren und ins Einhorn.


meinetwegen, aber nicht, dass wir dem stress nicht gewachsen sind!



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.08.11, 18:32  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Ich muss jetzt schlafen gehen, bevor ich tot umfalle... diese Woche killt mich echt... ich biete aber ein MSN Pläuschchen so gegen 22.30 an... DEAL? Also auch für Tifa, so wegen nächste Woche was machen, you know?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.08.11, 18:39  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

ich werd versuchen da zu sein 


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.08.11, 23:52  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch overkillt, muss mir das alles noch mal durchlesen morgen in ruhe ^^

Also aufn Dom gehen find ich gut, grad am Familientag... wenn Michi Green Latern zu teuer ist, könnten wir doch den Teil selber dazuzahlen, weil die 2 Filme die er vorschlägt will ich defintiv nicht sehen, wenn mich keiner zwingt...

Ansonsten hab ich nächste Woche wohl nicht Zeit nach Mittwoch..., Montag hab ich nichts zu tun ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber