US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
Autor Beitrag
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 04.04.08, 22:13  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

Hat euer Comicshop eigentlich auf den schwachen Dollar reagiert. Bei meinen gibts seit Dienstag einen 1$=0,80ct.
Das ganze US-Sortiment um 20% billiger, da lass ich die Bananen tanzen



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.04.08, 22:22  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

Ich zahle bereits zu einem Kurs von 0,75%!

Darauf die doppelte



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 04.04.08, 22:22 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 04.04.08, 23:41  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

Bei blackdog wird jeden Monat centgenau der aktuelle Dollarkurs berechnet. Man profitiert dort also schon lange vom günstigen Dollarkurs.

Europäische US Comic Leser sind glaube ich die einzige Gruppierung, die von der Finanzkrise profitiert.


[editiert: 04.04.08, 23:42 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 05.04.08, 00:13  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

aber hallo, 2 euro bei $2,99 is ned schlecht. am besten profitiert man bei großen sachen wie den Cap Omnibus ($75 = 50 € )



____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de


[editiert: 05.04.08, 00:13 von Fanboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 05.04.08, 01:52  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fanboy
    aber hallo, 2 euro bei $2,99 is ned schlecht. am besten profitiert man bei großen sachen wie den Cap Omnibus ($75 = 50 € )
http://www.dcbservice.com - wenn du hier preorderst, bekommst du die Omnibus zu 50% von denen, also alle $99 Omnibus fuer $49.99. Abgerechnet wird Centgenau. Das einzige ist, dass shipping so ca. $40 extra ist, also lohnt es sich erst, wenn man so um die $100 im Monat bestellt.

Es geht also noch guenstiger.


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ALLIANCE
Normalo-User


Beiträge: 71

wieviele Comics: zu viele


New PostErstellt: 05.04.08, 11:13  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Bei blackdog wird jeden Monat centgenau der aktuelle Dollarkurs berechnet. Man profitiert dort also schon lange vom günstigen Dollarkurs.

    Europäische US Comic Leser sind glaube ich die einzige Gruppierung, die von der Finanzkrise profitiert.
Deine Rechnung stimmt nicht ganz. Blackdog nimmt den Zollkurs eines Monats und zieht den den ganzen Monat über durch. Dann kommen noch 8% Spesenzuschlag dazu, der sich aber auch teilweise ändert, ohne das der Kunde es mitbekommt. Das in den AGB ist nur ein Richtwert, hab ich mir von Blackdog erklären lassen.

Und von wegen Prozenten. Die Prozente sind in der Vorbestellung schon mit enthalten. Die gibt es nicht nochmals zusätzlich.
Ich geb euch ein kleines Beispiel mit dem Monat März, was die Hefte mit Coverpreis eigentlich hätten kosten sollen, wenn er den ihm abgerechneten Kurs nehmen würde:

Coverpreis x Kurs = Europreis
KW 10 (z.B 2,99 Dollar) x 0,7026 = 2,10 Euro
KW 11 (z.B 2,99 Dollar) x 0,6903 = 2,06 Euro
KW 12 (z.B 2,99 Dollar) x 0,6894 = 2,06 Euro
KW 13 (z.B 2,99 Dollar) x 0,6831 = 2,04 Euro

Und wehe die Vorbstellzeit läuft ab, dann schlägt er preislich zu.
Und wenn dann das Heft auf dem Markt ist, dann schlägt er nochmals zu preislich.

Es ist nicht alles Gold was glänzt.


____________________



Im Forum finden regelmässig Zeichencontests, Gewinnspiele und andere Events statt.....


[editiert: 05.04.08, 11:17 von ALLIANCE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.04.08, 11:39  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir im Laden sind es 30% für die US-Comics, bestellt wird immer am letzten Samstag des Monats für den drauffolgenden Monat. Ende April bestellt man die Comics für Juli, eine viel kürzere Zeit als die üblichen 3 Monate vorbestellzeit. Auf meine Mangas bekomme ich 20%, das einzige wo es keine Prozent gibt sind Figuren oder Büste(wegen dem hohen Zoll).
Pro 100 Euro die man im Shop ausgibt bekommt man einen 5€ Gutschein, die Einkäufe werden immer kumuliert, also erreicht man den 5€ Gutschein immer sehr schnell.
Wenn ich Trades über den Previews bestelle und sie haben ihn schon im Shop , dann bekommt man diese mit dem Previews-Rabatt.
Was auch gut ist, dass der Shop für gute Kunden einen Back-issue Tracker bietet. Nicht nur sucht er nach den Comics in seinem eigenen Laden, sondern auch in andern Läden oder Conventions und das solange bis du ihm sagst, dass du den gesuchten Titel oder Serie nicht mehr suchst.

Der einzige Negativpunkt im Laden ist, dass der Laden chaotisch geführt wird, da sie zuviel Anbieten und zuviele Kunden haben und dabei nicht genügend qualifiziertes Personal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ALLIANCE
Normalo-User


Beiträge: 71

wieviele Comics: zu viele


New PostErstellt: 05.04.08, 11:49  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

Warum macht ihr nicht mal einen Thread auf, wo ihr Preisvergleiche bei Comicläden startet, um so den günstigsten rauszufinden?

Würde ihn ja starten, bin aber selber Händler.....

Also Legacy oder wer auch immer, startet so einen Thread.

Vielleicht lerne ich ja auch was dazu.


____________________



Im Forum finden regelmässig Zeichencontests, Gewinnspiele und andere Events statt.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.04.08, 12:16  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ALLIANCE
    Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Ich könnte mit Blackdog nicht zufriedener sein. Alles was zu da beschrieben hast, findet man ja schliesslich in den sehr ausführlichen AGB's. Könnte transparenter nicht sein. Was Blackdog desweiteren auszeichnet ist eine brillante Online-Abo-Pullliste, die sonst bei KEINEM Comic Shop geshen habe, weder in Deutschland noch in den USA.

Auch muss man nicht jeden Monat immer alle Hefte bestellen, da man ja die Online Pull. UND wenn man einen Titel canceln will, muss man ihn nicht drei weitere Monate kaufen, sondern das geht von einem Tag auf den anderen.

Also make mine, Blackdog!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ALLIANCE
Normalo-User


Beiträge: 71

wieviele Comics: zu viele


New PostErstellt: 05.04.08, 12:30  Betreff: Re: MARVEL_BOY ERWISCHT?  drucken  weiterempfehlen

Es ist schwer jemanden von etwas anderem zu überzeugen, wenn man schon auf einen nur fixiert ist.

Ok, er ist schon immer auf dem aktuellsten Stand. Aber Vorteile bietet er nur Abokunden und Vorbestellungen, obwohl es da auch schon billigere Varianten gibt. Aber wenn man so ein Heft bei ihm kauft, hat man überhaupt keine Vorteile.

Und das mit dem Abo kündigen, auch andere Shops stellen die Abos sofort ein und es besteht kein Abnahmezwang weitere 2 Monate.

Es sind übrigens auch immer 2 Monate im Voraus und nicht 3 Monate, die man Vorbestellen kann.
Im April Previews bestellt man für Juni die Ware.

Blackdog ist nicht das Wahre vom Ei. Er hat auch viele Nachteile. Und die AGB sind nicht übersichtlich, sie sind eine reine Verarsche.


____________________



Im Forum finden regelmässig Zeichencontests, Gewinnspiele und andere Events statt.....


[editiert: 05.04.08, 12:39 von ALLIANCE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ...
Seite 49 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com