US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Secret Invasion ( 2008 )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 06.04.08, 10:53  Betreff: Re: Reviews: Secret Invasion ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheGoddamnMoonKnight
    wie kann morrison das mit Final crisis toppen?
    richtig, gar nicht!
Moonie schaltet wieder seine präkognitiven Fähigkeiten ein. Ich glaub mir wird schlecht.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 08.04.08, 00:07  Betreff: Re: Reviews: Secret Invasion ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

Secret Invasion 1

yeehaw!!! punktlandung tolles erstes heft für die invasion. alles stimt. tolle story, super artwork. der geinkte yu sieht super aus!!! alles passt. sogar angenehm wenig werbung im heft
als ich das erste mal von der idee hörte, fand ich sie doof. das wandelte scih dann im laufe der zeit. mittlerweile liebe ich diese idee. und das erste heft

9/10 (es muss noch platz nach oben geben)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.04.08, 14:59  Betreff: Re: Reviews: Secret Invasion ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

Secret Invasion 1

ENDLICH! Endlich passiert was. The shit hits the fan. Und wie! Das Hinauszögern hat mich mittlerweile wirklich genervt. Das erste Heft hält, was alle versprochen haben. Hoffentlich ist noch Platz nach oben.

Optisch war das ganze ein Augenschmaus. Mir gefällt Yu egal ob er geinkt wird oder nicht. Zusätzlich tolle Kolo.

He loves you.

9.5/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 24.04.08, 16:32  Betreff: Re: Reviews: Secret Invasion ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

Secret Invasion 1


imo ganz klar der beste opener den ich je in einem event lesen durfte!
wer was anderes behauptet und rumnölt ist schllicht ein hater und nicht weiter.
die ausgabe hatte alles von action bis spannung und davon besonders viel.
yu rockt gewaltig und das ganze ist perfekte pop unterhaltung.


1++++++


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 24.04.08, 16:34  Betreff: Re: Reviews: Secret Invasion ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
      Zitat: TheGoddamnMoonKnight
      wie kann morrison das mit Final crisis toppen?
      richtig, gar nicht!
    Moonie schaltet wieder seine präkognitiven Fähigkeiten ein. Ich glaub mir wird schlecht.
ich muss ehrlich sagen, dass ich da voll bei moonie bin.
nicht so sehr, weil die geschichte der oberhammer ist, sondern weil ich denke, dass für den lesenden marvelfan hier einfach so so großes payoff kommt, dass morrison mit der anscheinend alleinstehenden fc nicht wirklich so viel bewegen kann.
auf dieses event haben leute gewartet und wie blöde diskutiert.
ud die fc?? ich höre nix darüber....leider


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 25.04.08, 01:55  Betreff: Re: Reviews: Secret Invasion ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

Und ich bin immer noch der Meinung, dass man Geschichten beurteilen sollte, erst wenn sie erschienen sind. Aber das scheint ja mittlerweile eine veraltete Sichtweise zu sein. Außerdem find ich Continuity-Wirkung und Hype immer noch zweitrangig.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 25.04.08, 11:56  Betreff: Re: Reviews: Secret Invasion ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

fakt ist aber zumindest für mich, dass FC nicht eine so befriedigende wirkung auf mich haben wird, schlicht, weil es erstens ncht lange aufgebaut wurde und zweitens weil ich einfach nicht so sehr drauf warte.
somit muss die geschichte für sich schon sehr gut sein, um mein leserherz in gleichartige rage zu versetzen wie die SI es geschafft hat; worauf ich natürlich hoffe


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 25.04.08, 12:27  Betreff: Re: Reviews: Secret Invasion ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    fakt ist aber zumindest für mich, dass FC nicht eine so befriedigende wirkung auf mich haben wird, schlicht, weil es erstens ncht lange aufgebaut wurde
mir ist ja SI auch lieber, aber aufgebaut wurde FC doch auch. countdown etc.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.04.08, 12:30  Betreff: Re: Reviews: Secret Invasion ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
      Zitat: rubelzar
      fakt ist aber zumindest für mich, dass FC nicht eine so befriedigende wirkung auf mich haben wird, schlicht, weil es erstens ncht lange aufgebaut wurde
    mir ist ja SI auch lieber, aber aufgebaut wurde FC doch auch. countdown etc.



Ich befürchte eher DC hat mit Countdown das Gegenteil bewirkt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 27.04.08, 13:42  Betreff: Re: Reviews: Secret Invasion ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

Secret Invasion #1

Endlich geht es los! Schon erschreckend, wie die Skrulls so ungehindert ihren Plan in die Tat umsetzen können. Da rächt sich jetzt die Selbstbeschäftigung der Helden beim Civil War und beim World War Hulk.
Bendis schreibt einen sehr spannenden Aufgalopp zum Sommerevent 2008. Es werden viele Plots für kommende Hefte/Tie-Ins angestoßen. Ich bin mir sicher, Heft #1 war nur den Anfang und uns erwarten noch mehr WTF-Momente!

Wertung: 9/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com