US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ultimates 3 & 4 News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gambit
Great Lake Avenger


Beiträge: 3
Ort: Kapellen-Erft

wieviele Comics: emm... ca. 250


New PostErstellt: 10.08.06, 15:07  Betreff: Re: Ultimates 3 & 4 News  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das es sehr gelungen aussieht!



[IMG]http://home.arcor.de/dum.jahn/immerbereit/Banner.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savage Dragon
New Warrior


Beiträge: 33

wieviele Comics: Too many!


New PostErstellt: 16.08.06, 17:38  Betreff:  Re: Ultimates 3 & 4 News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    ich bin der einzige den ihn cool findet
Nah! Ich mag den auch.




G.I. Joe #13
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.08.06, 18:00  Betreff: Re: Ultimates 3 & 4 News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Savage Dragon
      Zitat: Vao
      ich bin der einzige den ihn cool findet
    Nah! Ich mag den auch.
Ich auch... wenn ich mir das Bild nur ansehe, dann finde ich seine alten Sachen viel besser! Besonders seine ersten Uncanny-Arbeiten waren von einer Detailschärfe und Individualität, die er schon bei Battle Chasers vermissen lies!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.06.07, 15:59  Betreff: Re: Ultimates 3 & 4 News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    The Future of the Ultimates… Maybe

    Recently I heard that the comic series which is primarily responsible for bringing me back into the superhero reading fold may get canned. This bothered me on a few different levels… So, I looked into it. There was some information conflict with my sources in the Gnoman Spy Network, but it would seem that Ultimates volumes 3 and 4 are on track with 3’s Jeph Loeb and Joe Madureira having two issues of the series completed and the Jeph Loeb and Ed McGuiness pair having one issue of volume 4 done.

    Now, a source says that the issue done so far is it for Ed and Jeph (thus the issue won’t see the light of day) and their Ultimates project is being scrapped. Hard to say at this point if it’s completely true or not (a very reliable source tells me “nothing Ultimates is getting scrapped”), but I’m certain that’s what led to someone reporting to me that Ultimates was doomed. Someone also told me that the “Ultimate universe is being blown up.”

    Hmmmm… A whole lotta stuff there to sift through, I know.

    Rest assured, I’ll keep tabs on how this pans out and keep y’all in the loop.
http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/

Kann mir das mal jemand übersetzen?

Wieder ein Schwanengesangseinstimmen auf das Ultimate Universe?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 25.06.07, 16:00 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.06.07, 16:12  Betreff: Re: Ultimates 3 & 4 News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Wieder ein Schwanengesangseinstimmen auf das Ultimate Universe?
Wow. Schon 2 Ausgaben fertig... (Das, meine lieben Kinder, war Sarkasmus!)

Marvel kann das UU ja für nen guten Preis an DC verkaufen. "On Earth 16, Ultimate Batman broods over his ultimate Destiny.."


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 25.06.07, 16:34  Betreff: Re: Ultimates 3 & 4 News  drucken  weiterempfehlen

Die sollen bloß Ultimate Spidey in Ruhe laßen, ansonsten gäbe es keine lesenswerte Spidey-Serie mehr.

Die anderen Ultimate Serien sind eigentlich überflüßig wie ein Kropf, und das Madureira Preview Bild mit Venom, Black Panther und Co. sah scheußlich aus, wegen mir braucht's keine weiteren Ultimate Titel außer USM.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.06.07, 16:59  Betreff: Re: Ultimates 3 & 4 News  drucken  weiterempfehlen

Schrott



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 26.06.07, 13:31  Betreff: Re: Ultimates 3 & 4 News  drucken  weiterempfehlen

Was genau ist "Schrott" ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.06.07, 13:43  Betreff: Re: Ultimates 3 & 4 News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Was genau ist "Schrott" ?
Mit "Schrott" meint Vao, dass der neue Typ von "All the Rage" nur Schrott erzählt, der nicht stimmt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 26.06.07, 13:46  Betreff: Re: Ultimates 3 & 4 News  drucken  weiterempfehlen

Danke. Hab's mittlerweile aber auch im Ghost Rider - Thread gesehen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com