US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ghost Riders Way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.10.07, 14:21  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    here's a lesson learned.
    made the mistake of showing this piece to marvel before i was done.
    it became the cover for ghost rider 12 w/out me.
    moral of the story?
    jarv's a pretty dumb guy!
http://saltares.deviantart.com/art/ghost-rider-versus-hulk-66928214

Hätten sie ihn das besser mal machen lassen ...


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 17.10.07, 14:22 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.10.07, 22:12  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich voll bei dir. Marvel hätte ihn wirklich das Cover zeichnen lassen sollen. Mann, ich werde sein Artwork vermissen, sollte Saltares nach Revelations Ghost Rider wirklich verlassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 12.11.07, 19:33  Betreff: Re: Ghost Riders New Artist: ROLAND BOSCHI  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Interview mit dem neuen Ghost Rider Zeichner Roland Boschi:

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=136032

Er inkt sich selbst. Colorist bleibt Dan Brown.

Sein Johnny Blaze gefällt mir. Beim Hellcycle muss er noch ein wenig üben. Sieht komisch aus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.11.07, 20:27  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Sein Blaze orientiert sich offenbar sehr stark an dem von Jarv & Tex, was nicht verkehrt ist. Das zweite s/w Bild (von oben) fand ich proportional etwas seltsam, aber das könnte wirklich gut werden. Sadistische Krankenschwestern, eh ? Me like. Nur die Klauen hätten nicht sein gemusst.

    Zitat:
    Honorable mention goes to Adam Kubert, The Spirit of Vengeance and that fantastic issue with Venom, Blaze, and Spider-man!



____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.11.07, 08:41  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Sieht echt seeeehr gut aus. Den ersten Arc gebe ich mir definitiv. Da habt ihr nochmals Schwein gehabt.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.11.07, 16:38  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Bin nicht so überauscht, warte jedoch lieber bis es auf Papier gedruckt ist um zu beurteilen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 13.11.07, 16:44  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

So wie du Scalped gelobt hast, gehe ich zumindest davon aus, dass dir die Stories gefallen werden. Was lässt sich denn jetzt inhaltlich von dem neuen Autor erwarten? Haut der auch in die Ennis - Kerbe ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 13.11.07, 16:44 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.11.07, 16:55  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Ich würde ihn als Anti-Ennis einstufen.
Er setzt sehr viel Wert auf die charaktere und das Rundherum, wieso sie wie handeln. Jeder Charakter hat anrecht auf eine geschichte. Sein Wolverine One-Shot ging auch in diese Richtung. Aber Superhelden zu schreiben ist dann wieder etwas ganz anderes.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 13.11.07, 20:13  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Sieht echt seeeehr gut aus. Den ersten Arc gebe ich mir definitiv. Da habt ihr nochmals Schwein gehabt.
Und du erst.

Also im Vergelich zu Way kann es eigentlich nur besser werden. Endlich wieder Hefte, in denen Storytechnisch wieder etwas passiert. Das Artwork müssen wir freilich abwarten. Tex&Saltares an Ghost Rider kann man nur sehr schwer toppen. Da ist es gut, dass Dan Brown als Colorist erhalten bleibt. So sind zumindest die Farbpaletten die selben.


[editiert: 13.11.07, 20:15 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.11.07, 11:59  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Daniel Way über seinen Abschied von Ghost Rider

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=12380


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com