US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ghost Riders Way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 17.05.08, 15:08  Betreff: Spurrier schreibt GR Annual  drucken  weiterempfehlen

Er hatte die Mini Serie Silver Surfer: In thy Name geschrieben, zeichner ist Mark Robinson (New Mutants Fill-In Zeichner)

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=16449





[editiert: 17.05.08, 16:26 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.05.08, 15:34  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Spurrier had a blast working on "Ghost Rider Annual" #2 and it's possible there may be more stories of the Spirit of Vengeance in his future. When asked if Ghost Rider was a character he'd like to revisit some day, Spurrier cryptically replied. "Yes. I can say no more on that subject though. Watch this space."
Hm ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 17.05.08, 15:35 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 17.05.08, 17:08  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Ees freut mich, dass die Serie trotz der schlechten Verkaufszahlen noch ein Annual erhält.

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat:
      Spurrier had a blast working on "Ghost Rider Annual" #2 and it's possible there may be more stories of the Spirit of Vengeance in his future. When asked if Ghost Rider was a character he'd like to revisit some day, Spurrier cryptically replied. "Yes. I can say no more on that subject though. Watch this space."
    Hm ?
Das hat mich auch ein wenig stutzig gemacht. Ich denke nicht, dass Spurrier die Ongoing übernimmt. Aaron sitzt da fest im Sattel. Jedenfalls macht er diesen Eindruck. Vielleicht gibt es demnächst noch einen Ghost Rider One-Shot. Wenn das sich das Annual gut verkauft, durchaus möglich.

Was ist aus der dritten Ennis&Crain Ghost Rider Mini geworden? Da sollte doch auch noch was dieses Jahr kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.05.08, 17:43  Betreff: Re: Spurrier schreibt GR Annual  drucken  weiterempfehlen

Hab ich nichts mehr von gehört. Ich denke aber auch nicht, dass das noch kommt. Solche Minis verkaufen sich ja meistens traditionell schlechter als die Ongoings. (Weil nicht "wichtig für die Kontinuität".) Wobei mich das mit dem zweiten Annual jetzt auch schon sehr überrascht hat.

Und Crain sitzt ja im Moment sowieso noch an X-Force, oder ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 17.05.08, 17:46 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 17.05.08, 17:45  Betreff: Re: Spurrier schreibt GR Annual  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Und Crain sitzt ja im Moment sowieso noch an X-Force, oder ?.
Ja stimmt. Aber ich rechne nicht damit, dass er da einen längeren Run hinlegt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 17.05.08, 17:46  Betreff: Re: Spurrier schreibt GR Annual  drucken  weiterempfehlen

Das wird sicherlich noch kommen, denn die Ennis GR Storys haben sich gut verkauft. Road to Damnation ist momentan sogar ausverkauft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.05.08, 17:48  Betreff: Re: Spurrier schreibt GR Annual  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, an die Trades hatte ich gar nicht gedacht. Alonso meinte ja auch irgendwann mal, dass Punisher MAX sich sehr gut im Trade verkaufen würde.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 26.05.08, 14:30  Betreff: Re: He's Back  drucken  weiterempfehlen

Re: Ghost Rider # 23:

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)


Auf der Leserbriefseite antwortet Jason Aaron auf einen Leserbrief, dass eine der von dem Leser genannten Figur tatsächlich noch auftauchen wird: Zur Auswahl stehen wohl Johnnys Kinder, Caretaker und ... Noble Kale. Und wenn letzterer das sein sollte, dann bin ich wirklich mal gespannt, wie Aaron das erklären will.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 26.05.08, 14:32 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.05.08, 15:08  Betreff: Re: Spurrier schreibt GR Annual  drucken  weiterempfehlen

Der Name stand doch in den August-solicitations, da bekommt es doch so gut wie jeder mit.
Wer ist denn dieser Noble Kale?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 26.05.08, 22:41  Betreff: Re: Spurrier schreibt GR Annual  drucken  weiterempfehlen

"Noble Kale" war ursprünglich nichts anderes als der Name des Ghost Riders aus den 90igern, dessen Wirt eben Ketch war. Mackie wollte die Vergangenheit des Riders damals nicht auflösen, sein damaliger Redakteur (wohl auch mit einem Blick auf zurückgehende Verkaufszahlen) schon. Nachdem Mackie die Serie also nach einem recht langen Run verlassen hatte, wurde Ivan Velez, Jr. als neuer Autor damit beauftragt, besagte Noble Kale - Origin zu schreiben. Das hatte aber dann der Serie auch nicht mehr geholfen und nachdem man dann mit Pop Mhan einen alles andere als massenkompatiblen Zeichner an die Serie setzte, war die Einstellung auch nicht mehr sonderlich weit entfernt.

Ein paar Monate nachdem die Serie eingestellt worden war, wurde Mackie von seinem damaligen Redakteur Ralph Macchio beauftragt, das ganzen Noble Kale - Zeug in einer Spider-Man-Ausgabe zu retconnen, um dem Verlag den Rider "wiederzubringen", der in den frühen 90igern so erfolgreich war. Sonderlich geschickt gemacht, hat er das nicht unbedingt, er hatte aber wohl die Hefte seines Nachfolgers auch nicht gelesen. Jedenfalls war der Status nach diesem übrigens von einem gewissen Gastzeichner namens Javier Saltares gezeichneten Heft, dass Mephisto und Blackheart den Rider belogen hatten und er nicht Noble Kale ist. Ketch und der Rider verschmolzen am Ende des Heftes erneut und seitdem ward der Ketch-Rider nicht mehr gesehen. Und natürlich war auch von Noble Kale nie wieder die Rede. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es den entsprechend nie im MU gegeben hatte, aber der Name fiel ja zuvor auch schon im Interview von Aaron.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 26.05.08, 22:44 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 16 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com