US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ghost Riders Way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 02.04.07, 20:26  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

was soll den das sein?man kann den link nur lesen, wenn man sich da anmeldet!worum geht es?


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 02.04.07, 20:44  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    was soll den das sein?man kann den link nur lesen, wenn man sich da anmeldet!worum geht es?
Das würde mich auch interessieren. Ich sehe nur den Loginbildschirm.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 02.04.07, 21:00  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Strange. Nächster Versuch:

http://www.superherohype.com/forums/showthread.php?t=269337

Wenn alles richtig läuft, dürfte euch der Thread "Jarv Comics" aus "The Superhero Hype! Boards" angezeigt werden. Das Zitat stammt von Ghost Rider Penciler Javier Saltares. Dort könnt ihr dem Meistro Fragen stellen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 02.04.07, 21:03 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 06.04.07, 11:52  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Aus einer kommenden Ghost Rider-Ausgabe, mit Pencils von Javier Saltares:

http://www.internapse.com/gallery/v/ghostrider/comicpanels/gr_clue.jpg.html


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 06.04.07, 11:53 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 13.04.07, 21:30  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Komisch, dass das neue Way-Interview noch keiner verlinkt hat.

    Zitat:
    “Ghost Rider's battle with Lucifer has not gone unnoticed and actually that's a big component of the story arc after the ‘World War Hulk' tie-in. That arc is going to be the big because Ghost Rider is reaching the end of the chain and it's about time for the big face-off.”
Endlich!

    Zitat:
    Ghost Rider's big face-off with Lucifer will bring out some of the major players in the supernatural corners of the Marvel Universe.
Yeah, Baby! Vielleicht kommt es ja zu einer Art Reunion der Midnight Sons.

    Zitat:
    When the smoke clears from Ghost Rider's final battle with Lucifer, readers can expect the Spirit of Vengeance to still be out there riding the highways and byways, but the identity of who's riding along with him might be in question.
    Zitat:
    Another question fans of the '90s “Ghost Rider” series have for Way is if the writer has any plans for former Spirit of Vengeance host, Danny Ketch. “Kind of,” Way said.
Wäre ja zu schön, wenn das beides zusammenhängen würde ...

    Zitat:
    Recently the “Ghost Rider Finale,” the unpublished issue #94 of the 1990s series, hit stores and some fans might have questions about whether or not the revelations contained in that book would have impact on the current “Ghost Rider” series. “No,” answered Way. “Everything that I had outlined for the first year and a half of ‘Ghost Rider' was based on what had come before and that issue was not in the equation. If you read that issue you know there's some major stuff that happens there. I was sent that script and they were like, ‘Look through this and see if there's anything that wouldn't work out for you.' I basically told them, ‘All of it.' At this point it was being penciled. My other concern was that people might think the reason the issue came out was that we we're going to follow up on something in it. So, hopefully not a lot of people thought that.”


http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=10263


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 14.04.07, 11:55  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Interview freue ich mich noch ne Ecke mehr auf die WWH Ausgaben. Danke fürs Verlinken, Jake.

Bin schon sehr gespannt auf die beiden WWH Tie-Ins. Das könnten zwei sehr geile Action Ausgaben werden. Dass die restlichen Helden nur zuschauen, wenn sich Hulk und GR kloppen, ist doch ganz logisch! Gegen die beiden hat der Rest doch eh keine Chance!

Und auch nach WWH verspricht die Serie interessant zu bleiben. Es sollen einige bekannte Charaktere auftauchen. Das riecht irgendwie nach den üblichen verkaufsfördernden Wolvie und Spidey Gastauftritten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.04.07, 17:16  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Strange. Nächster Versuch:

    http://www.superherohype.com/forums/showthread.php?t=269337

    Wenn alles richtig läuft, dürfte euch der Thread "Jarv Comics" aus "The Superhero Hype! Boards" angezeigt werden. Das Zitat stammt von Ghost Rider Penciler Javier Saltares. Dort könnt ihr dem Meistro Fragen stellen.
Er fragt übrigens gerade, was wir denken, wofür sein Stil außerhalb von GR noch geeignet wäre. Ich hab ihm mal Punisher War Journal und Blade vorgeschlagen. Wenn ihr irgendwelche Ideen haben solltet ...

Ich hoffe nur, er verlässt Ghost Rider nicht schon wieder.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.04.07, 18:10  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Er bleibt!

    Zitat:
    will draw him as long as they let me.



____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 17.04.07, 18:44  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch dass er perfekt dafür ist, bei Wolverine würde er auch gut passen, bei War Journal gebe ich dir recht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 03.06.07, 15:55  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Im August erscheint von Panini ein Marvel Horror Band mit den ersten Ghost Rider Heften. Der Preis ist schon heftig. (24,95€) Ich werde es mal ausprobieren.

@Jake: Wird dein Vorwort im Band abgedruckt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com