US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ghost Riders Way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.06.07, 17:33  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Wenn Way tatsächlich von GR abgezogen wird und UXM ab #500 übernimmt, werde ich selber Lotto spielen.
UXM #500 ? Ich habe zwar grosses Vertrauen in Quesada, aber dass er tatsächlich so weit in die Zukunft plant, bezweifle selbst ich


UCX: Uncanny X-Men
UXM: Ultimate X-Men




____________________


[editiert: 25.06.07, 18:22 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.06.07, 17:47  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    UCX: Uncanny X-Men
    UXM: Ultimate X-Men

Ist das so? Ok, wieder was gelernt. Ich meinte natürlich UCX. Da ich dir deine Klugscheisserei gönne, werde ich auch nichts editieren.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 25.06.07, 18:55  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Wieso glaubt ihr, dass Ghost Rider eingestellt wird? Selbst wenn Way die Serie verlässt, so kann sie doch jemand anderes übernehmen. Es passiert andauernd, dass Autoren aufhören und neue anfangen. Way hat in Interviews mehrfach betont, dass er einen längeren Plan für die Serie hat und diesen auch verwirklichen will. Er teast schon große Veränderungen für den Charakter an. Saltares kann sich nichts besseres vorstellen, als den Rider zu zeichnen. Was spricht denn hier für ein Ende der Serie?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.06.07, 19:01  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Wieso glaubt ihr, dass Ghost Rider eingestellt wird? Selbst wenn Way die Serie verlässt, so kann sie doch jemand anderes übernehmen. Es passiert andauernd, dass Autoren aufhören und neue anfangen. Way hat in Interviews mehrfach betont, dass er einen längeren Plan für die Serie hat und diesen auch verwirklichen will. Er teast schon große Veränderungen für den Charakter an. Saltares kann sich nichts besseres vorstellen, als den Rider zu zeichnen. Was spricht denn hier für ein Ende der Serie?
Ich bin mir sicher, dass die Serie auch nach Way´s eventuellem Weggang weiterläuft. Ich habe eben nur vermutet, dass Way nach dem kommenden 6-Teiler bei GR aufhört und neuer UCX-Author wird. Da hab ich mich zu vage ausgedrückt. Im Podcast nächste Woche werde ich das genauer begründen.

Die Frage der Cancellation hat Legacy in den Raum geworfen. (Ich bin ne Petze )


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 25.06.07, 19:12  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Die Frage der Cancellation hat Legacy in den Raum geworfen. (Ich bin ne Petze )
Dann warte ich auf Legacys Begründung, wie er auf den Gedanken der Cancellation kommt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 26.06.07, 13:45  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Wieso glaubt ihr, dass Ghost Rider eingestellt wird? Selbst wenn Way die Serie verlässt, so kann sie doch jemand anderes übernehmen. Es passiert andauernd, dass Autoren aufhören und neue anfangen. Way hat in Interviews mehrfach betont, dass er einen längeren Plan für die Serie hat und diesen auch verwirklichen will. Er teast schon große Veränderungen für den Charakter an. Saltares kann sich nichts besseres vorstellen, als den Rider zu zeichnen. Was spricht denn hier für ein Ende der Serie?
Nun, es ist tatsächlich schon bei Marvel vorgekommen, dass Serien mit dem Ausstieg des "Autors der ersten Stunde" beendet wurden. (The Pulse, Spectacular Spider-Man) Und es wurde auch gerne als Begründung von Quesada & Co herangezogen. Da Quesada aber auch nicht unbedingt grundsätzlich für absolute Glaubwürdigkeit steht, wären aber da auch natürlich andere offensichtlichere Gründe wie "schlechte" / steigerungsfähige Verkaufszahlen denkbar. Da Ghost Rider aber nun keine der derzeitigen Geldkühe ist und dennoch immer noch überdurchschnittlich viel von einer Ausgabe verkauft wird, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Serie mit dem Ausstieg von Way gecancelt würde. Sollte Texeira aber tatsächlich was anderes machen wollen, sehe ich die Verkaufszahlen bereits stark purzeln. Saltares ist auch gut, keine Frage, aber Texeira ist wesentlich dominanter in den Zeichnungen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 26.06.07, 20:08  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Wie sich Saltares alleine an Ghost Rider macht, können wir bei der #12 beurteilen. Ich denke aber nicht, dass die Serie viele Leser verlieren würde, wenn das Kreativ-Team wechselt. Bei den Corben Ausgaben hat man scließlich keinen wesentlichen Leserverlust gesehen. Und dieses Artwork war meilenweit von Saltares&Texeira entfernt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 27.06.07, 11:33  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt zwar, aber es werden zumindest viele Leser die Hoffnung gehabt haben, dass die beiden nach dem Corben Zwei-Teiler wiederkommen. Wenn Tex aber aussteigen sollte, wird das mit Sicherheit an die große Glocke gehangen und ich denke schon, dass das Folgen haben wird.

Übrigens kenne ich auch ein paar Arbeiten, die Saltares alleine gezeichnet hat und wenn sich sein Stil nicht stark gewandelt haben sollte, würde ich schon sagen, dass er lange nicht diesen starken Wiedererkennungseffekt wie der Stil von Tex hat. Soll heißen, er würde wahrscheinlich in der Masse etwas untergehen zu drohen. Aber noch ist ja nix fix, also lass uns das Beste hoffen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 27.06.07, 14:00  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Wer hat bei der letzten ausgabe gefehlt? Der Stil war immerhin noch gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 27.06.07, 14:25  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Ich sagte ja auch nicht, dass es schlecht war. Es sah nur (und ich kann da nur von den Previews ausgehen) nicht unbedingt sonderlich stark nach Tex aus. Wer ihn zukünftig inken würde, spielt natürlich auch eine nicht unerhebliche Rolle.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com