US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
214 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Welche DVDs habt ihr heute gekauft ?
[b]Pierrot le fou (dt. Elf Uhr nachts)[/b] - „Ein romantischer junger Mann nimmt eine Leiche in seiner Wohnung zum Anlaß, aus der bürgerlichen Gesellschaft auszubrechen und sich dem Abenteuer der Freiheit zu überlassen. Zwischen Improvisation und Reflexion, zwischen Komödie und Tragödie schwankender, mit Anspielungen und Zitaten gespickter Film, in dem Jean-Luc Godard Eigenes und Fremdes mit der Allüre des nur seiner Inspiration verpflichteten Poeten durcheinandermischt.“ (Lexikon des internationalen Films) Bei Drogerie Müller zur Zeit nur 4,99 Euro.
Philos 06.03.09, 09:33
No new posts Re: Friday Night Lights
[quote:HobieBrown] Die Serie ist aber auch gut! Ich brauch mehr... :( [/quote] Hast Du denn schon Season Two gesehen? Vor wenigen Tagen startete Season Three in den USA. Es gibt also Nachschub.
Philos 14.10.08, 17:16
No new posts Re: Myspace oder nicht Myspace
[quote:Euer Onkel Moonie] Seid ihr auch bei Facebook?[/quote] Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Mir gefällt das Layout recht gut (im Gegensatz zum unleidlichen StudiVZ). Leider kenne ich nicht genügend Leute aus Übersee, so dass sich eine Mitgliedschaft für mich lohnen könnte.
Philos 14.10.08, 17:15
No new posts Re: Friday Night Lights
[b]Devil Town[/b] [i]I was living in a devil town I didn't know it was a devil town Oh lord it really brings me down about the devil town All my friends were vampires I didn't know they were vampires It turns out I was a vampire myself in the devil town[/i] Pures Gold! Habe die erste Staffel von [i]Friday Night Lights[/i] gesehen und liebe die Serie. [url=http://www.pajiba.com/friday-night-lights-season-one.htm]Eine der besten Staffeln der Fernsehgeschichte der letzten 20 Jahre.[/url] Habe bereits die Season 2-Box hier liegen und werde meiner Vorfreude bald Befriedigung schenken. Großer Tipp. Danke an die Community, besonders an Lamond. [i]Clear Eyes, Full Hearts, Can't lose![/i]
Philos 13.10.08, 11:05
No new posts Re: Veronica Mars
So, jetzt habe ich die Season 1 von [i]Veronica Mars[/i] komplett durch und muss sagen, dass viel Mittelmäßigkeit dabei war. Insbesondere der Anfang verlief sehr schleppend (vor allem im Vergleich zu [i]Friday Night Lights[/i]) und einige Single Shot-Episoden folgten dem gleichen Ablauf. Teilweise kann man vorhersagen, dass ungefähr bei 0:32:XX die gute Veronica das "weiße Kaninchen" aus dem Hut zaubert. Wenn die Serie nicht ein solch starkes Season Finale gehabt hätte, stünde meine DVD Box bereits auf eBay. So muss ich allerdings darüber nachdenken. Wobei ich las, dass Season 2 und 3 nicht mehr an die Qualität von Season 1 heranreichen, was meine Entscheidung erleichtern könnte.
Philos 28.08.08, 15:24
No new posts Re: Adventure Games
[b]Baphomets Fluch[/b] - Zu einer Zeit, in der Dan Brown noch ein Noname war, enstand hier eine Verschwörungsgeschichte über Tempelritter, die den gesamten europäischen Kontinent ergeift. Großartiges Storytelling gepaart mit einer wunderschönen, leicht cartoonigen Zeichnung führen zu Höchstnoten für dieses Meisterwerk. So authentisch und herzerwärmend wie die Macher die Stimmung von Montfarcon in Paris oder einem Pub in Lochmarne, Irland eingefangen haben, habe ich es nie in einem Computerspiel erlebt. [b]5/5[/b] Als Nächstes spiele ich Flight of the Amazon Queen, seit 2004 übrigens Freeware.
Philos 24.08.08, 16:54
No new posts Re: Adventure Games
Ich habe mir weitere Adventures vorgeknöpft. [b]Maniac Mansion[/b] - Erstes Point-and-Click-Adventure von LucasArts, das 1987 erschienen ist und genauso nerdig daher kommt. Mir gefällt die Begrenzung des Schauplatzes auf das Anwesen. Keine Rumtourereien. Die Ideen sind großartig, die Anzahl der roten Herringe erschreckend. Eines der knackigsten Adventures. [b]5/5[/b] [b]Zak McKracken and the Alien Mindblenders[/b] - Die außerirdische Verschwörung, über die der Sensationsreporter Zak McKracken stolpert, brachte mich nicht aus dem Häuschen. Die Geschichte zieht sich und viele pseudohistorische Anspielungen sind lieblos umgesetzt. [b]3/5[/b] Als Nächstes läuft bei mir Baphomets Fluch 1, dessen grafische Pracht und Steuerungskonzept bereits überwältigt.
Philos 18.08.08, 10:54
No new posts Re: Adventure Games
[b]Indiana Jones and the Fate of Atlantis[/b] - Üppiges, geniales Adventure, das grafisch genauso beeindruckend wie Monkey Island 2 ist. Die Story drängt sich geradezu für eine Verfilmung auf. Umso verwunderlicher, dass sie noch nicht umgesetzt wurde. Die Rätsel sind mittelschwer. Viele nette Ideen, wie drei verschiedene Pfade, davon ein Team-Pfad, säumen die Geschichte. Besonders gelungen sind die logisch aufeinander aufbauenden Orte, an denen die Handlung spielt. Absolut grandios. [b]5/5[/b]
Philos 25.07.08, 11:24
No new posts Re: Adventure Games
Bisher habe ich im Zuge meines Revivals folgende Adventures in folgender Reihenfolge "reingezogen": 1. [b]The Secret of Monkey Island[/b] - Wunderbarer Klassiker mit so viel Liebe zum Detail [b]5/5[/b]. 2. [b]Simon the Sorcerer[/b] - Die Storyline ist zu gewollt putzig und dadurch dämlich. Einige Rätsel sind schikanös. Die Herr der Ringe-Anspielungen finde ich überdies flach [b]2/5[/b]. 3. [b]Monkey Island 2: Le Chucks Revenge[/b] - Umfangreicher und grafischer schöner als der erste Teil bei gleicher Dichte und Spaß. Ein brillantes Ende macht diesen Teil vielleicht zum besten der Monkey Island-Serie [b]5/5[/b]. 4. [b]Sam & Max Hit the Road[/b] - Arschcoole Groteske, die den Westen Nordamerikas dem Erdboden gleich macht. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und hat sich zu Recht nicht durchgesetzt. Die Dialoge sind das Beste, ws ich bisher in Adventures zu hören bekam. Leider auch nur ein kurzes Vergnügen [b]5/5[/b]. 5. [b]Indiana Jones and the Last Crusade[/b] - Schon älter, was optisch deutlich erkennbar ist. Schwieriger als die Monkey Island-Abenteuer und wenig überraschend. Mir waren die Locations teilweise zu verästelt und unübersichtlich. Dafür einige sehr schöne Rätsel und nette peseudohistorische Anspielungen [b]3-4/5[/b]. Als Nächstes spiele ich Indiana Jones 4. Wie sind Eure Eindrücke von Adventure-Games?
Philos 19.07.08, 20:22
No new posts Adventure Games
Kennt ihr noch Monkey Island, Simon the Sorcerer und Sam & Max? Ich liebte als Kind diese Adventure und daddelte sie auf meinem Amiga 500. Nun habe ich ScummVM entdeckt und seitdem haben die Adventure bei mir eine Renaissance. Habt ihr noch Adventure-Tipps für mich?
Philos 18.07.08, 18:26
No new posts Re: iPhone 3G
[quote:rubelzar] die ist mit apple vergleichbar[/quote] Eben nicht. Du hast halt kein iPhone. :waigel:
Philos 11.07.08, 22:08
No new posts Re: iPhone 3G
[quote:rubelzar] wenn man ein ordentliches telefin haben will, holt an sich N95, KS20 oder den neuen touch diamond. die sind dem iphone in allem überlegen...[/quote] Les mal die FAZ von heute. Zum HTC Touch Diamond. Danach ist das Windows Mobile-Smartphone in keiner Weise so intuitiv, schnell und durchdacht wie das iPhone.
Philos 09.07.08, 17:38
No new posts iPhone 3G
Diese Woche erscheint am Freitag, 11. Juli 08 das [b]iPhone 3G[/b]. Weitere Infos gibt es [url=http://www.apple.com/de/iphone/]hier[/url]. Mich interessiert, wer von euch auf dieses schmucke Teil höchster Ingenieurskunst ein Auge geworfen hat oder gar bereits den Vorgänger sein Eigen nennt?
Philos 09.07.08, 11:20
No new posts Re: EURO 2008
Tolles Spiel der Türken, fast schon tragisch, dass sie diesmal die bessere Mannschaft waren. Für das Finale hoffe ich auf eine deutsche Mannschaft wie sie gegen Portugal zu sehen war. Sie braucht wohl den 2-Spiele-Rhythmus. Morgen wissen wir wer der Finalgegner sein wird. Mein Tipp ist Spanien.
Philos 25.06.08, 22:51
No new posts Re: Friday Night Lights
[url=http://www.gebuhrenfrei.com/index.php?park=goda&dom=gebuehrcom]http://www.gebuhrenfrei.com[/url]
Philos 25.06.08, 15:35
No new posts Re: Friday Night Lights
@Mr. Superman: Lächerlich wenig.
Philos 25.06.08, 09:18
No new posts Friday Night Lights Season 1 - Schnäppchen auf Amazon.com
[url=http://www.amazon.com/Friday-Night-Lights-First-Season/dp/B000RF1QE2/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1214234170&sr=8-2]Friday Night Lights Season 1[/url] kostet bei Amazon.com im Moment nur [b]$ 18.49[/b], umgerechnet € 11.85. Wer bei dem Schnäppchen nicht zuschlägt ist selber Schuld.
Philos 23.06.08, 17:18
No new posts Re: Heroes
TheGoddamnMoonKnight bringt es schön auf den Punkt. Heroes gefällt, solange man gebannt ist, aber hat keine über die kurzweilige Unterhaltung hinausgehende Begeisterung bei mir hervorgerufen. Und es stimmt, dass ein paar Charakter gehörig auf den Nerv gehen. Lost gefällt mir schon deutlich besser und ich finde nicht, dass Auflösungen um den Preis neuer Rätsel erkauft werden.
Philos 02.06.08, 10:58
No new posts Re: Heroes
Leute, aufwachen! Es wird ja wohl jemand diese lächerlich leichten Story-Fragen aus meinem letzten Posting beantworten. Erbarmt euch!
Philos 31.05.08, 22:51
No new posts Re: Heroes
Das Seasonfinale von Heroes habe ich gestern abend genießen dürfen. Schöne Serie. Viele Pluspunkte, wenige Makel (u. a. die Logiklöcher und die typische, anonyme, konspirative "Company" als Gegner). Eine Sache habe ich so gar nicht kapiert: [b]Achtung: Große Spoilergefahr![/b] [spoiler]Warum macht es einen Unterschied ob Claire Peter erschießt oder er abseits der Zivilisation explodiert? Sind Peters Heilungskräfte schwächer als die von Claire? Mit seinen Heilungskräften müsste er die Narbe in "Five Years Gone" doch beseitigen können, oder traf er in der alternativen Zukunft keine Claire? Dann müsste die Explosion ihn getötet haben. Ich bin verwirrt.[/spoiler]
Philos 28.05.08, 15:43
No new posts Re: Battlestar Galactica Season 1 Fazit
Bei der 3. Staffel las man des öfteren, dass die Serie eine merkwürdige Richtung einschlagen würde. Aber davon habe ich bisher noch nichts bemerkt. Die ersten 12 Folgen enthalten große Space-Epen. Was danach kommt, hat einen etwas ruhigeren Erzählton. Bin jetzt bei Episode 16. Mal sehen was das Staffelfinale bringt.
Philos 28.04.08, 09:51
No new posts Re: Heroes
Habe jetzt auch endlich mit Heroes begonnen. Die erste Staffel kostet auf Amazon.com derzeit inkl. Versand nur ca. 17 Euro. Absolute Kaufempfehlung! Bin begeistert von der Serie. So muss Fernsehen sein. Habe jetzt den ersten kleinen Arc bis Episode 07 gesehen. Gut gefällt mir, dass die Serie schnell in Fahrt kommt und nicht so lange rum macht mit ihren Geheimnissen. Und Vao hat natürlich Recht, Peter ist 'ne Schwuchtel. :waigel:
Philos 28.04.08, 09:44
No new posts Re: Battlestar Galactica
Habe vor ein paar Tagen BSG Season 3 aus den USA bekommen und die ersten 7 Folgen bisher gesehen. Großer Stoff, topp!
Philos 10.04.08, 18:59
No new posts Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?
[url=http://funkylondon.podomatic.com/]Funky House London Style[/url] - A Guide to the Funky Style of London :banana:
Philos 10.04.08, 18:57
No new posts Re: LOST: Season 4 - Diskussionen und Spekulationen
[quote:jesse custer] was meint ihr, kann des die insel auch verlassen oder bleibt er zurück?[/quote] Propheten sind bisher noch immer gestorben. Ich denke Desmond wird ein Opfer werden.
Philos 31.03.08, 19:52
No new posts Re: Podcasts
Im Comic-Bereich höre ich - Around Comics - Checklist Comicast Ansonsten steht auf meiner Aboliste - The Bob and AJ Show - Catfish Show - Kilians Podkost - Midwest Teen Sex Show (brillant!)
Philos 15.03.08, 18:43
No new posts Re: Veronica Mars
[URL=http://www.amazon.de/Veronica-Mars-Staffel-Kristen-Bell/dp/B0015L4WDE/]Veronica Mars Staffel 1 DVD Box[/URL] ist nun auf Amazon.de gelistet.
Philos 13.03.08, 15:52
No new posts Prison Break Season 3 - Seasonfinale
Prison Break Season 3 endet also offiziell mit Folge 13. Ob eine 4. Staffel kommen wird, ist ungewiss. [url=http://www.prisonbreak-news.de/]Dominic Purcell (Lincoln Burrows) äußert sich jedenfalls zuversichtlich, während eine offizielle Bestätigung noch fehlt.[/url] Das Seasonfinale war ja dann doch ganz nett, was die Unzufriedenheit mit der 3. Staffel aber nicht wett zu machen vermochte. Diese ganze Sona-Story passte so gar nicht zum famosen Seasion 2-Ende. Ach wären Michael und Lincoln doch einfach davon gesegelt... Ich befürchte überdies, dass der im Seasonfinale angekündigte Rachefeldzug so gar nicht zu Michaels Charakter passt, was auch in seinem Verhalten gegenüber Gretchen deutlich wurde. Hoffentlich verzocken es die Kreativen nicht, wenn sie es nicht schon getan haben. Wer ist noch bei Prison Break auf dem Laufenden?
Philos 27.02.08, 11:19
No new posts Season 4 - Der Beginn
So, jetzt habe ich die ersten beiden Folgen der Season 4 gesehen und muss sagen, Lost beginnt sehr ordentlich. Trotz langer Pause findet man sich schnell wieder in der verworrenen Storyline ein. Es kommen schon in den ersten Folgen neue Twists hinzu, während andere aufgerollt werden. Was mir nicht gefiel, war der unmittelbare Beginn. Season 2 und 3 starten mit einem Paukenschlag, während Season 4 doch eher unspektakulär aus den Löchern kommt. Wer von euch ist ebenfalls dabei?
Philos 27.02.08, 11:12
No new posts Re: Friday Night Lights
Sehr schön Homer. Das Ding ist schon so gut wie meins. Und dann kommt im Mai Veronica Mars, zwischendurch Lost. Herrlich, mein Fahrplan steht fest.
Philos 23.02.08, 17:59
 
 
20 von 214 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com