US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
1.310 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Spider-Man: The Clone Saga
Noch mehr Ben Reilly: http://www.comicboards.com/app/show.php?msg=spidergirl-2009061402015864 Pull-List: + 1
Jake Gallows 15.06.09, 23:11
No new posts Re: Marvel-Solicitations 2009-08 (Aug)
[quote:Legacy] Und Amazing Spider-Man Family taucht auch nicht mehr auf... schade um Spider-Girl! :( [/quote] http://www.comicboards.com/app/show.php?rpy=spidergirl-2009052012243627 :)
Jake Gallows 20.05.09, 16:35
No new posts Re: Reviews: Punisher ( 2009 - heute )
[quote:sailorboy] aber wie ich die sache sehe, bekommen wir nach dem "Ennisher", dem "Fraction Punisher" sicher auch bald den "Remendisher" . [/quote] Nö, keine Sorge. Dass hier kritische Statements nicht wirklich gerne gelesen werden, ist mir schon häufiger aufgefallen.
Jake Gallows 17.05.09, 22:02
No new posts Re: Reviews: Punisher ( 2009 - heute )
Ich kann ihn aber wohl nur an der Arbeit von ihm messen, die ich auch selbst gelesen habe. Dass er sonst ein ganz toller Autor ist, möglich. Vielleicht würde ich das auch so sehen, wenn ich "Fear Agent" gelesen hätte, vielleicht auch nicht. Letztlich liegen wir da ja geschmackstechnisch auch häufig mal sehr weit auseinander. Ändert aber ohnehin alles nichts daran, dass ich mich über PWZ gerade in den letzten paar Ausgaben sehr geärgert haben und daraus für den Neustart meine Konsequenzgen gezogen hab. Warum man da jetzt Rolleyes setzten muss, weiß ich allerdings nicht. Ich hab's ja letztlich mehr als nur ein Mal erklärt.
Jake Gallows 17.05.09, 21:28
No new posts Re: Reviews: Punisher ( 2009 - heute )
Weil ich kein sonderliches großes Vertrauen in Fractions ehemaligen Co-Autoren setze und auf ein Wiedersehen mit Jigsaw II verzichten kann. (Der aber auf jeden Fall wiederkommt.) Vielleicht aber auch weil ich in letzter Zeit einfach zu viele schlechte Marvel-Sachen gelesen hab. Letztlich soll das ganze irgendwie ja auch Spaß machen. Dass mittlerweile so viele Serien bei denen 3,99 $ kosten und das wohl auch an Punisher langfristig kaum vorbeigehen wird, hat's mir da auch sehr leicht gemacht, auszusetzen. Wenn in 'nem halben Jahr immer noch alle so begeistert sind, kaufe ich die Hefte vielleicht nach.
Jake Gallows 15.05.09, 19:42
No new posts Re: Reviews: Punisher ( 2009 - heute )
Ich kann dazu weiterhin nur sagen, dass ich die Serie nicht kaufe/lese. ;)
Jake Gallows 15.05.09, 03:23
No new posts Re: Lange gesucht und nun gefunden
Auf die Idee, dass man die "Peter mit Symbionten"-Geschichten auch mal gesammelt hat und zwar zusammen mit den ersten Auftritten von Venom, wäre ich gar nicht gekommen. Dürfte ja ein etwas dickerer Wältzer sein. Die Michelinie/McFarlane-Geschichten mit Venom hab ich x-mal gelesen. :) Bei den ASM-Heften um Secret Wars I rum, müsste ich mein Gedächtnis wirklich mal auffrischen. Ich erinnere mich ganz dunkel an den ersten Auftritt von Puma und die Ausgabe wo MJ Peter damit schockt, dass sie schon ewig von seinem Superhelden-Doppelleben weiss.
Jake Gallows 15.04.09, 01:43
No new posts Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )
[quote:rubelzar] yeah, wie geil war den bitte der abschluss dieses runs. die jigsaw story hat mal alles weggerockt, was fraction bisher in dieser ehe genialen serie verborchen hatte. [/quote] :madness:
Jake Gallows 25.03.09, 20:36
No new posts Re: Marvel-Solicitations 2009-06 (Jun)
Der neue Zeichner ist halt etwas langsamer. Aber dafür sind wir den Huat los. Der beehrt jetzt halt die Punisher-Leser. In dem Fall bin ich ja mal wieder froh, nicht auf vao gehört zu haben. ;)
Jake Gallows 25.03.09, 20:30
No new posts Re: Tony Moore Previews!
Zustimmung. Me like. :)
Jake Gallows 24.02.09, 21:23
No new posts Re: Marvel Verspätungen
Das wusste ich nicht. Danke für die Info!
Jake Gallows 01.02.09, 14:42
No new posts Re: Marvel Verspätungen
[quote:Vao] newuniversal: Shockfront #1 (MAR082216D, $2.99) & #2 (APR082305D, $2.99) will be eligible for returns in a future issue of Dateline. Issues #3 (MAY082292D, $2.99) & #4 (AUG082394D, $2.99) have been cancelled. [/quote] Jetzt mal ganz doof gefragt: Kommt da noch irgendwann was ?
Jake Gallows 31.01.09, 19:53
No new posts Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )
Ja, das Heft war schon ziemlich gut. 2009 wäre für Aaron aber etwas eng. Da kommen ja zumindest noch 10 Hefte zweier anderer Autoren. Wobei mir ehrlich gesagt Hurwitz als regulärer Punisher Autor, auch noch eine Ecke lieber wäre.
Jake Gallows 13.01.09, 21:44
No new posts Re: Reviews: Punisher ( 2009 - heute )
[quote:Vao] Punisher # 1 8/10 [b]Wie einst bei Punisher War Journal[/b] ist der start der neuen Serie richtig gut. [/quote] Das heißt, es kommen noch maximal zwei weitere gute Hefte und danach lauert Jigsaw II schon hinter der nächsten Ecke. :chicken: Dass du War Journal so früh rausgeworfen hast, spricht zwar für dich, aber dein Urteil allein, reicht mir in dem Fall nicht. ;)
Jake Gallows 13.01.09, 21:40
No new posts Re: Ein weiteres Jahr vorbei...
[quote:Lamond] - der immer zuvorkommende und unglaublich nette Vater (Opti), der dem "grumpy old man" (Jake) über die Strasse hilft [/quote] :lolol: Frohes, neues Jahr euch allen !
Jake Gallows 01.01.09, 15:10
No new posts Re: Aaron Interview
Aus einem ähnlichen Grund wie Iron Man, könnte ich mir vorstellen. Sprich, wegen dem Film. Iron Man ist ja jetzt auch nicht gerade so eine der ganz großen Ikonen von Marvel.
Jake Gallows 28.12.08, 21:21
No new posts Re: Ein Ausblick auf kommende Ereignisse in der Nova Serie
Wie, du hast wenig Interesse an einer Serie mit Wolverine drin :confused: Okay, wer hat vaos Account gehackt ? :p
Jake Gallows 28.12.08, 21:17
No new posts Re: Marvel Verspätungen
[quote:Vao] newuniversal: Shockfront #3 MAY082292 02/04/09 [/quote] Der Warren Ellis hält es in letzter Zeit auch nicht mehr so genau mit Deadlines oder ? Das Heft hätte ursprünglich im Juli erscheinen sollen und kommt jetzt aber nach derzeitigem Stand erst im Februar. Wieso ?
Jake Gallows 20.12.08, 16:16
No new posts Re: Aaron Interview
Und wir sind natürlich gespannt, wie's dir gefällt. :) [quote:Optimus] Endlich ist Huat weg. :pray:[/quote] GEIL !!! Ich bilde mir sogar ein, dass die # 29 etwas besser lief, als die letzten Ausgaben. Oder gab's da auch wieder ein Variant-Cover ? Mit neuem Zeichner geht da vielleicht noch was. Und ich hab mir Moores Sachen auch mal angesehen, ja, das könnte gut werden. Gar nicht gemerkt, dass er schon mal ein Cover beigesteuert hatte: http://tonymooreillustration.com/gallery/main.php?g2_itemId=1241
Jake Gallows 17.12.08, 19:25
No new posts Re: Origins Masterplan
Im April. Das wird wohl besagte neue Wolverine Serie sein, die pünktlich zum Filmstart anläuft, auf die ich mich schon eine Weile freue. Ich versuch auch gar nicht mehr das zu verstehen und lache lieber drüber. ;) Und so verheißungsvoll das Team ja auch sein mag, wird von mir nicht gepullt.
Jake Gallows 12.12.08, 21:50
No new posts Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2
[quote:Vao] Der erste Punisher hatte einen Budget von 33 Millionen $ [/quote] Der Regisseur hat Newsarama da was anderes erzählt. http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=92646 Wenn bereits damals das Budget höher angegeben wurde, als es tatsächlich der Fall war, ist das möglicherweise ja auch jetzt wieder der Fall. Ich sehe keinen Grund dafür wieso die Fortsetzung ein höheres Budget als der Vorgänger-Film bekommen sollte. So groß können die Absatzerwartungen von Lionsgate doch nicht gewesen sein ...
Jake Gallows 08.12.08, 18:48
No new posts Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2
[quote:Vao] Der Budget lag bei War Zone bei 35 Millionen $ [/quote] Seltsam. Und nicht nur weil man das den Trailern überhaupt nicht ansieht. [quote]In a statement on May 15, 2007 and in two audio interviews, Thomas Jane said that he pulled out of the project because of creative differences, and the budget of the film being cut.[/quote] [quote]In May 2007, director John Dahl was in talks to direct the movie, but decided to not helm the film, citing a bad script and lack of budget as reasons for passing.[/quote] Quelle: Wikipedia Das klingt nämlich eigentlich nicht danach, dass das Budget so "hoch" ist.
Jake Gallows 06.12.08, 20:22
No new posts Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2
[quote:Vao] 6. PUNISHER WAR ZONE - $1.6m [/quote] Damit wird er das Budget vermutlich schon zu 1/4 wieder eingespielt haben. ;) Ernsthaft: Mich würde sehr interessieren, wieviel Geld die da zur Verfügung hatten. Wahrscheinlich kann man den Machern beim Ergebnis dann noch nicht mal so wirklich böse sein. Fakt ist jedenfalls dass das ursprünglich angesetzte Budget noch gekürzt wurde. Was wohl nicht nur u.a. dazu beigetragen haben soll, dass Thomas Jane ausgestiegen ist, sondern auch potentiell interessierte Regisseure abgeschreckt hat. Wenn man bedenkt, dass der Film davor mit 15,5 Millionen $ auch schon sehr günstig angesetzt war, wie wenig wird das wohl hierbei gewesen sein ?
Jake Gallows 06.12.08, 19:06
No new posts Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2
http://www.dvd-forum.at/3087/news_kino.htm Irgendjemand danach noch einen Zweifel, was das für einen Punisher-Film gibt ? :( Aber ich bin ja eh schon auf ordentliches Punishment im Kino eingestellt. ;)
Jake Gallows 05.12.08, 19:33
No new posts Re: Marvel-Solicitations 2009-02 (Feb)
Danke. :)
Jake Gallows 27.11.08, 01:23
No new posts Re: Marvel-Solicitations 2009-02 (Feb)
*tilt*
Jake Gallows 26.11.08, 22:30
No new posts Re: Marvel-Solicitations 2009-02 (Feb)
Der smoothy. :) Lang nichts mehr von dir gehört. @vao: Wo ich das gerade bei Uncanny X-Men sehe, ist Brubaker jetzt weg von der Serie oder ist das nur für die eine Ausgabe ?
Jake Gallows 26.11.08, 22:29
No new posts Re: Marvel-Solicitations 2009-02 (Feb)
[quote] Vor zwei Jahren ist eine Serie, die dauerhaft unter die 30.000 Marke geriet relativ zügig gecancelt worden. Von daher wunderts mich bei Moon Knight, Ghost Rider, She-Hulk und New Warriors etwas, dass die so lange durchgehalten haben, bzw. immer noch laufen.[/quote] Das ist wahr, ja. [quote] Bei den Trades vom Punisher muss man mal schauen, wie die neuen Teams aufgenommen werden. Sonst könnte wirklich mit der #75 Schluss sein.[/quote] Ich könnte mir vorstellen, dass sich Marvel denkt, dass eine Punisher-Serie eigentlich reicht. Die MAX-Serie hätte es ja ohne Ennis womöglich eher nicht gegeben. Und jetzt wo er weg ist ... [quote] Die letzten 6 Cap-Hefte waren einfach nur langweilig. Auf alles, was ich vom neuen Cap erhofft habe, wurde nicht eingegangen. Sollte das beim aktuellen Arc der Fall sein, revidiere ich die Kündigung. Mittlerweile wollte ich Cap auch schon zweimal rauswerfen. Vielleicht ists diesmal beim dritten Mal wirklich an der Zeit dafür.[/quote] Mein Problem war einfach, dass die Handlung in einem Heft kaum wirklich Fortschritt macht. Anfangs war ich noch sehr gespannt, wie das ausgeht, aber das hat sich im Laufe der Monate immer mehr verloren. Bis es mich irgendwann gar nicht mehr interessiert hat. Das können einige Leute dann gerne so viel schönreden wie sie wollen, 18 Hefte für die ganze Todes-/Nachfolger-Geschichte waren einfach zu viel. 12 hätten es auch getan und womöglich hätte ich die Serie jetzt immer noch im Abo.
Jake Gallows 25.11.08, 15:44
No new posts Re: Marvel-Solicitations 2009-02 (Feb)
[quote:Arnd] She-Hulk ist raus! Hm, dann müssten demnächst auch Moon Knight und Ghost Rider rausfliegen oder neu gestartet werden. Mal schauen, ob die Namensänderung vom MAX Punisher was ändert. Sonst ist dieser auch ein heißer Kandidat zum Canceln seitens Marvel. Bei mir fliegt nächsten Monat wohl endgültig Cap raus. Es sei denn, die aktuellen 6 Hefte überzeugen mich komplett. [/quote] Genau darüber habe ich gestern auch nachgedacht: Moon Knight hat imo noch ein Weilchen, die Serie verliert auch in letzter Zeit langsamer Leser, aber Ghost Rider bereitet mir echt Sorge. Vor allem weil die Story noch ein Stück von der Auflösung entfernt zu sein scheint. Sofern Punisher MAX trotz Namensänderung weiterhin ins MAX-Label gehören sollte, hat die Serie imo etwas andere/bessere Voraussetzungen, weil MAX-Titel sich grundsätzlich nicht gut verkaufen.Da kommen zumindest noch die zwei bereits angekündigten Arcs, aber danach sieht's wahrscheinlich sehr duster aus. Sehr offensichtlich ist die Serie jetzt eben nicht mehr so bombig stabil wie unter Ennis, aber davon gehe ich eh schon länger aus. Bei Cap bin ich dir vorraus. Die Serie [i]ist[/i] bei mir bereits rausgeflogen.
Jake Gallows 20.11.08, 20:07
No new posts Checklist Sammelbestellung in den USA
Da der alte Thread irgendwie nicht mehr bepostbar ( :confused: ) ist ... [quote:Legacy] so, alles zur Zufriedenheit abgeschlossen! :D Damit steht einer potentiellen Sammelbestellung nichts mehr im Weg! ... ich melde mich [b]Mitte Oktober[/b] dann mit weiteren Einzelheiten! Also, fangt schon mal an zu sparen! :D [/quote] Dachte, ich frag mal nach, wie so Stand der Planung ist. ;)
Jake Gallows 25.10.08, 21:17
 
 
20 von 1.310 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com