US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
211 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Der Horst J. Gonzales News Thread
auf jeden fall, das wird sehr geil werden :D
Fanboy 15.06.09, 18:52
No new posts Re: Der Horst J. Gonzales News Thread
die neue episode finde ich sehr cool. allein wegen spongebob xD wieder eine richtig gute episode :daumen:
Fanboy 15.06.09, 16:24
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST: Themen Vorschläge
berichtet ihr auch über das comicfestival in münchen ?!
Fanboy 30.05.09, 18:51
No new posts Re: MARVEL EDITOR-IN-CHIEF [vol.35]: Set Your Series!
Mini: BLADE - Rise of the Werwolves >>6 teilige Mini Serie The Fall of Weapon X >> Wolverines Tod in der aktuellen Continuity >>> 12 teilige Mini Serie Ongoing: BLADE >> Writer Steve Niles, Zeichner Marko Djurdjevic WOLVERINE #1 >> Serie nach "The Fall of Weapon X" mit Logans Son als Wolverine >>> Writer Bendis, Zeichner Andy Kubert ALL NEW X-MEN #1 >> Writer Grant Morrison, Zeichner Frank Quitely
Fanboy 25.05.09, 15:32
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST: Themen Vorschläge
Das Comicfestival München 2009 !
Fanboy 29.03.09, 23:30
No new posts Re: Checklist Comics: Teenage SuperFreaks
Ja ne, ich hab mir vorgenommen das ich das Cover zeichne NACHDEM ich den Comic gezeichnet habe. Wahrscheinlich gibt es das Cover Anfang/Mitte April
Fanboy 07.03.09, 17:34
No new posts Re: Checklist Comics: Teenage SuperFreaks
dauert noch ein wenig ;)
Fanboy 07.03.09, 14:28
No new posts Re: Checklist Comics: Teenage SuperFreaks
Cover gibt es anfang März ;)
Fanboy 13.02.09, 13:47
No new posts Re: Checklist Comics: Punisher / Predator: Hunt To Kill [Preview]
Projekt ist momentan auf Eis gelegt, da die Priorität bei TEENAGE SUPERFREAKS liegt, das zur Comicmesse in München 2009 erscheint
Fanboy 11.02.09, 18:57
No new posts Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2
[quote:sailorboy] [quote:Fanboy] Der Verleih hat den Film aus den Programm genommen weil er in den USA gefloppt ist. da hat die fsk nichts zu tun.... [/quote] quelle?
[/quote] von moviegod.de ----------------------------- The Punisher 2: War Zone: Sony zieht deutschen Kinostart zurück Direkte DVD-Auswertung wahrscheinlich Der deutsche Verleih von The Punisher 2: War Zone, Sony Pictures, hat den deutschen Kinostart des in den USA schwer geflopten Comic-Sequels von Hooligans-Regisseurin Lexi Alexander zurückgezogen. Ob es überhaupt noch einen geben wird, ist derzeit unklar. Wahrscheinlicher ist eine direkte DVD-Auswertung des brutalen Actionthrillers mit Ray Stevenson in der Hauptrolle. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Fanboy 31.01.09, 12:17
No new posts Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2
Der Verleih hat den Film aus den Programm genommen weil er in den USA gefloppt ist. da hat die fsk nichts zu tun....
Fanboy 30.01.09, 20:26
No new posts Re: Free Comic Book Day 2009
wie kommt man an die hefte ? Ich glaube das Blackdog da nicht mitmacht...
Fanboy 08.01.09, 14:10
No new posts Re: WHOA! Comics ! Das Projekt des DC Bastlers !
jo werd ich machn! Deine ausgabe macht sich dann auch auf den weg :D ;)
Fanboy 20.10.08, 19:13
No new posts Re: WHOA! Comics ! Das Projekt des DC Bastlers !
Hat hier keiner Interesse ? Bietet sich doch bestensfür die Comic Kolumne ;) :D Die Ausgaben sind alle fertig und ein paar sind schon auf dem Weg. Darüber hinaus möchte ich auf meinen Blog ( whoacomics.de ) und dem offiziellen Forum ( whoacomics.foren-city.de ) aufmerksam machen! auf dem Blog findet ihr immer aktuelle News und Extras! Und für die, die das Heft bereits haben können sich im Forum anmelden um über das Heft zu diskutieren! (Sorry Legacy für die Schleichwerbung ;) )
Fanboy 17.10.08, 10:39
No new posts Re: Der Horst J. Gonzales News Thread
meine stimme hast du.....ich finde die show saucool :D :D
Fanboy 01.10.08, 23:33
No new posts Re: Fakten & Gerüchte: Graysons
stimmt, erst mit 13 xD
Fanboy 01.10.08, 23:22
No new posts Re: WHOA! Comics ! Das Projekt des DC Bastlers !
[quote:Legacy] Hui, das macht ja echt was her! :D Wünsche Dir viel Erfolg damit! :daumen: Ich bestelle natütlich hiermit eine Standarten-Ausgabe mit hoffentlich persönlichem Gruß! ;) [/quote] danke ! aber selbstverfreilich :D ;)
Fanboy 24.09.08, 23:29
No new posts WHOA! Comics ! Das Projekt des DC Bastlers !
Meine lieben forenkollegen, Mit der freundlichen Genehmigung des Königs eröffne ich hiermit einen Thread zu meinen Comicprojekt WHOA! COMICS ! Noch nie was davon gehört ?! Kein Wunder, denn das Projekt wurde ziemlich geheim gehalten (es sei denn, jemand hat auf meinen Link in der Sig geklickt ;) ) Wie dem auch sei. WHOA! COMICS ist ein Comicprojekt das ich auf die Beine gestellt habe, weil sich kein Verlag gefunden hat. Durch langes sparen, durchzeichnen, organisieren und der Hilfe von unserem Recken Bouncie hat das Projekt Form angenommen und kommt nun Anfang Oktober raus. In Heft #1 präsentiere ich euch DOPEY und HORST in „Smokin’ royal“. Einem Kifferduo die dem Genre neues Leben einhauchen soll und ihrem ganz so sinnlosem Dasein eine neue Bedeutung geben. Das Heft hat 36 Seiten in schwarz/weiss und sind limitiert auf 200 Stück ! Und hier die Schmankerl, denn auch hier denkt man an die Sammler. Geben wird es den - Standart Comic mit einer Auflage von [b]150[/b] Stück ! Preis: 5,50 € - limitiertes Variant Cover von Bouncie D.! mit einer Auflage von [b]45 [/b]Stück ! Preis: 7,50 € - streng limitierte „weed smellin’“ Tapeten Edition mit einer Auflage von [b]5[/b] Stück ! Preis: 10 € (vergleichbar mit der Museum Edition von Panini) Unter den ersten 10 Bestellern gibt es einen Sketch von mir dazu ! Hier möchte ich noch Bouncie meinen Dank aussprechen für das begleiten von der Idee bis zum Endprodukt! Danke Bouncie! Für Fragen, Lob und Kritik steh ich gerne zu Verfügung. [b]Der Comic wird am 13.10.2008 bei mir zu kaufen sein ![/b] Hier eine schöne kleine Übersicht. http://i228.photobucket.com/albums/ee103/Der_Fanboy/werbung2-2.jpg
Fanboy 24.09.08, 18:46
No new posts Re: Reviews: Batman (DC) (1940 - heute)
[quote:Legacy] [quote:Euer Onkel Moonie] Oh, und der neue Joker ist ein herrlich schräger Vogel. [/quote] :confused: [/quote] word. man sieht ihn doch nur in einem panel......Oo war aber ein sehr gutes heft im vergleich zu den letzten
Fanboy 10.09.08, 23:40
No new posts Wanted
Hat jemand den Film schon gesehen !? Ist es sehr schlimm ? Ich trau mich gar nicht in den Film zu gehen......ich hab Angst dem Comic zu "entehren"......
Fanboy 06.09.08, 17:12
No new posts Azrael ?
Sagt mal, glaubt ihr das Azrael wieder kommt ? In Booster Gold 10 stand auf der Tafel mit den ganzen Ereignissen das er nicht tot sei......kommt da noch was ?
Fanboy 11.08.08, 00:33
No new posts Reviews: Captain America: White ( 2008 )
[b]Captain America: White #0[/b] Loeb/ Sale Eine schöne Einführung in die neue Miniserie. Beginnt mit der Partnerschaft mit Bucky und dem immernoch anwährenden zweiten Weltkrieg. Die Zeichnungen sind sehr schön, Sale hats einfach noch drauf! Bin auf die Mini gespannt....die Extras sind übrigends auch toll [b]9 von 10 Flaggen[/b]
Fanboy 07.08.08, 22:00
No new posts Re: 01.08.08 - and the checklist will never be the same...
sag mal täuscht das oder sieht man jetzt wer online ist !?
Fanboy 30.07.08, 23:17
No new posts Re: name für wöchentliche kolumne???
"Die Stunde des Matrosen" " [hier Namen des Comic Laden einfügen] Weekly! "
Fanboy 16.07.08, 15:07
No new posts Re: Bin ich merkwürdig?
foto mit ph ;)
Fanboy 08.07.08, 09:28
No new posts american splendor
Hi Folks ! Wisst ihr eig. wo man die AS Comics herbekommt ? Evt in Trade Form ? Habe nur die Einzelhefte bei mycomicshop gesehen (und da auch nciht alle). Und wo ma grad dabei sind, was haltet ihr von AS ?
Fanboy 01.07.08, 15:18
No new posts Re: Bin ich merkwürdig?
DAS wollte ich euch nicht vorenthalten. Meine Xbox360 Elite Batman Edition ;) (Faceplate wurde vom Airbrusher bearbeitet) [img]http://i228.photobucket.com/albums/ee103/Der_Fanboy/batmanxbox02.jpg[/img] [img]http://i228.photobucket.com/albums/ee103/Der_Fanboy/batmanxbox01.jpg[/img] [img]http://i228.photobucket.com/albums/ee103/Der_Fanboy/batmanxbox03.jpg[/img]
Fanboy 20.06.08, 11:24
No new posts Wie man einen Comicladen eröffnet
Ich spiel immer mit dem gedanken, mal einen shop aufzumachen. aber ich denke durch comics allein geht das den bach runter. Habt ihr eine Idee mit was man das kombinieren kann ? Und wie eröffnet man einen Laden, kennt sich da jemand aus ? Was muss man beachten etc.pöpö
Fanboy 16.06.08, 22:07
No new posts Re: DC Solicitations für Juli 2008
Azzarellos und Bermejos Joker kommt als HC ! :pray: [img]http://i.newsarama.com/preview_images/dcnew/sept08/2/joker_ogn_solicit.jpg[/img] JOKER HC: Written by Brian Azzarello Art by Lee Bermejo & Mick Gray Cover by Lee Bermejo In the all-new, hardcover original graphic novel JOKER, writer Brian Azzarello (100 BULLETS) and artist Lee Bermejo (HELLBLAZER covers) – the creative team behind the acclaimed miniseries LEX LUTHOR: MAN OF STEEL – show an even darker and more disturbing side to the most dangerous man in Gotham: The Joker. After yet another stint in Arkham Asylum, The Joker finds “his city” divided among mobsters and costumed villains. Not content to settle for a piece of the pie, The Joker vows to take back the whole damn enchilada by any means necessary. Look for appearances by a slew of Gotham’s most wanted, including gritty takes on Two-Face, Riddler, Killer Croc, Penguin, Harley Quinn and even Batman! Not since THE KILLING JOKE have you seen such a powerful tale of The Joker – you won’t want to miss this one! Advance-solicited; on sale October 22 • 128 pg, FC, $19.99 US
Fanboy 16.06.08, 13:34
No new posts Re: Bin ich merkwürdig?
ich will ja mal einen eigenen laden aufmachen.....frage ist nur ob der nicht zum scheitern verurteilt ist....
Fanboy 15.06.08, 12:42
 
 
20 von 211 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com