Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221


New PostErstellt: 16.03.04, 22:47     Betreff: Re: Back to Sunnydale Antwort mit Zitat  

Back to Sunnydale
Teil 12



Nachdem Willow und Tara alle Zutaten zusammen gepackt hatten, machten sie sich auf den weg zur Villa.

Angelus lief laut fluchend die Halle seiner Villa auf und ab. Sie hatten Darla gekillt. Selten war er so wütend gewesen. Nicht, dass es ihm besonders viel ausmachte, dass seine Erzeugerin nicht mehr existierte, er selbst hatte sie bereits einmal getötet, doch die Tatsache, dass die Jägerin und ihre verfluchte Clique es geschafft hatten ihn zu linken, machte ihn rasend. Dass er Spike vernichtet hatte, war zwar nicht geplant gewesen, vermochte ihm jedoch etwas Befriedigung zu verschaffen.
Trotzdem galt es dringend etwas gegen die Jägerin zu unternehmen, bevor sie sich etwas Neues für ihn ausdachte. Verdammt, wie er sie doch hasste... Und wo zur Hölle steckte Dru eigentlich?!

Buffy, Spike, Willow und Tara hatten die Villa fast erreicht. „Sag mal, Willow, kannst du dein ‚Ich’ von hier aus nach Hause schicken?“, fragte Spike. Es war besser, wenn sie vier nur mit Angelus zu tun hatten. Was wenn Willows anderes Ich doch noch die Seiten wechselte?
„Ich denke schon.“ Willow blieb einen Augenblick stehen, schloss die Augen und versuchte sich zu konzentrieren. Buffy fragte sich, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen war, dass sie die Stirn in Falten legte. Sie beschloss, dass es ein gutes gewesen sei, als Willow schließlich aufblickte und sagte: „Das sollte geklappt haben.“

Angelus sah plötzlich, wie Willow sich vor seinen Augen aufzulösen begann.
„Hey, was ist das denn für ein Scheiß?“, rief er und rannte auf die verschwindende Vampir-Willow zu. Er war allein und das steigert nur seine unendlich Wut auf Buffy. Er hätte es wissen müssen, selbst Willow war ein Fake gewesen. Wie hätte es anders sein sollen, wo Spike ihn doch in allem nur hinters Licht geführt hatte?! Er wünschte sich die Jägerin wäre jetzt hier. Er würde ihr kräftig in den arroganten Hintern treten, dass schwor er sich.
Leise lächelnd betrachtete er das Schwert, mit dem er früher am Abend Spike zum Teufel geschickt hatte. Er hatte nicht gedacht, dass es ihm tatsächlich so nützlich sein würde. Ursprünglich hatte er es nur mitgehen lassen, weil er den Gedanken, dass ein Vampir ein geweihtes Schwert bei sich trug, irgendwie witzig fand. Doch jetzt lobte er sich selbst für den guten Klau. Nun stand die Jäger-Schlampe ohne den Verräter Spike da.
Eigentlich hatte Angelus immer gewusst, dass es ein Fehler von Drusilla gewesen war diesen englischen Bastard zu einem Vampir zu machen. Aber den Fehler hatte er ja heute aus der Welt geschaffen.

Die große massive Eichentür der Villa sprang urplötzlich auf und da stand sie, die Jägerin - fast so, als habe ihn eine höhere Macht erhört und seinen Wunsch erfüllt, ihm die Chance zu geben sie nun endgültig auch aus der Welt zu schaffen.
„Na Süße, so alleine?! Wo ist denn der Verräter?“, fragte er amüsiert und verbeugte sich spöttisch. „Hat es wenigstens schön lange gedauert bis er zur Hölle gefahren ist?“
„Bastard!“, war das einzige, das Buffy voller Abscheu herausbrachte.
Angelus lachte schallend. „Kaum zu glauben, dass du's tatsächlich freiwillig mit ihm getrieben hast.“, spottete er. „Die ach so vernünftige, bodenständige immer auf der Seite des Guten stehende Buffy...“
Buffy trat einen Schritt auf ihn zu. Wütend funkelte sie ihn an.
„Nun, Süße, wenn du es mal mit einem richtigen Vampir treiben willst, ich hab nichts besser vor.“, sagte Angelus und grinste sie an.
„Ich habe aber definitiv was Besseres vor - nämlich dich endlich zu Staub zu verarbeiten.“, entgegnete sie und verpasste ihm den ersten harten Tritt gegen die Brust.
Angelus parierte ihren Fußtritt mit einem Faustschlag. „Nun wir können auch erst kämpfen und dann, bevor ich dich zur Hölle schicke, treiben wir es wie die Tiere.“, er zog das Schwert.
„Mir wird schlecht, beim Gedanken daran, dir aus irgendeinem anderen Grund, außer dich zu töten, so nahe zu kommen.“, sagte sie wütender als je zuvor. Seine anzüglichen Bemerkungen schürten ihren Zorn nur noch mehr, und sie wusste, je zorniger sie war, desto härter würde sie kämpfen.
Angelus schwang das Schwert über seinem Kopf und ging langsam auf sie zu.
„Nun, ich würde sagen, du hast jede Chance bei ihr verspielt.“, sagte eine leicht belustigte Stimme im Hintergrund
Spike trat herein. Er hatte jedes Wort gehört und war ebenso wütend wie Buffy.
Ungläubig wandte Angelus sich dem Eingang zu. „Wie zur Hölle...“, setzte er an, kam jedoch nicht dazu zu Ende zu sprechen, da Buffy ihm in diesem Moment einige weitere Tritte, nun jedoch in den Rücken, verpasste. Er ging in die Knie - jedoch nicht für lange. Sogleich stand er wieder aufrecht, schien allerdings unschlüssig, wen von beiden er sich zuerst zuwenden sollte.
„Nun was ist, wirst du müde? Dann würde ich sagen: es ist Zeit abzutreten.“ Spike legte die Armbrust an und schoss. Der Pfeil verfehlte sein Herz nur knapp. Der Pfeil hatte sich jedoch schmerzhaft in seine Brust gebohrt, so dass er erneut einen kurzen Moment lang in sich zusammensackte.
„Ich denke, ich hätte Nägel nehmen sollen. Die treffen irgendwie besser als diese Pflöcke.“, erklang Spikes lachende Stimme. „Süße, schick ihn zur Hölle. Denke, Darla und Dru warten schon auf ihn.“
Dru? Sie hatten sie auch schon erledigt? Angelus hätte laut aufschreien mögen, irgendwie hatte er nicht gedacht, dass die Jägerin und ihre Scoobies so stark sein würden, als er nach Sunnydale zurückgekehrt war.
Er unternahm einen weiteren Versuch die Schläge der Jägerin abzuwehren, doch die meiste Zeit gelang es Buffy ihm auszuweichen. Nur einige wenige seiner Schläge trafen sie tatsächlich. Gerade als er zum nächsten Schlag ausholen wollte, hielt er mitten in der Bewegung inne. Das Schwert. Sie hatte das Schwert. Nun kam es darauf an dem Schwert, für das er noch vor einer viertel Stunde so dankbar gewesen war, auszuweichen. Das jedoch war gar nicht so einfach. Buffy war schnell. Das mächtige Gewicht der Waffe schien ihr nicht das Geringste auszumachen und er selbst war durch die Verletzung, die Spike ihm mit der Armbrust zugefügt hatte, in seiner Bewegung doch arg eingeschränkt.
Spike schoss noch einmal mit der Armbrust, dieses Mal zielte er auf Angelus’ linkes Bein.
Der Pflock traf sein Ziel genau.
Angelus schwankte leicht und versuchte weiter sich von Buffy zurückzuziehen.
Spike senkte die Armbrust und ging zu ihr. „Alles okay, Süße? Red, Tara, ihr könnt rein kommen.“ Er starrte auf Angelus und es gab seinem toten Herzen Befriedigung ihn so zu sehen. Ja, dieser Anblick entschädigte ihn für so vieles.
Angelus verlor sehr schnell, sehr viel Blut. Von Sekunde zu Sekunde wurde er schwächer.
Buffy stand regungslos vor ihm, ihre Blicke waren immer noch fest auf einander gerichtet. Sie fand, er sah aus, als wolle er etwas sagen. Fast erwartete sie, dass er wieder der alte wäre, so wie sie ihn einst kennen gelernt hatte.
„Schlampe“, keuchte er ihr entgegen.
Umso besser, dachte Buffy, hob erneut das Schwert und schlug dem verhassten Gegner den Kopf ab.
Willow und Tara kamen herein und stellten sich neben Buffy und Spike.
„Nun, Red, was müssen wir tun?“
Willow drückte eilig allen eine schwarze Kerze in die Hand und ließ ein langes Streichholz herumgehen um sie zu entzünden, während dessen streute Tara eine pulverige Substanz im Kreis um das bisschen Asche, dass von Angelus übrig geblieben war.
„Stellt euch auf.“, ordnete Willow tonlos an. „Einer in jede Himmelsrichtung.“
Buffy und Spike taten, wie ihnen geheißen. Als auch Tara ihren Platz eingenommen hatte, hob Willow einen Finger an die Lippen und bedeutete ihnen ganz still zu sein. Leise begann sie Worte zu murmeln, deren Sinn weder Buffy noch Spike verstanden, doch sie schienen ihre Wirkung zu haben.
Wind kam auf und füllte den Raum, die Asche von Angelus begann zu leuchten. Die ganze Szenerie hatte etwas Gespenstisches und auch Ehrfurchtsvolles. Mit einem ohrenbetäubenden Lärm begann die Erde leicht zu beben und im ersten drittel der Halle teilte sich der Boden. Nur Sekunden später brach eine der Wände einen Spalt breit auf, Wasser lief daraus hervor, wie ein kleiner sprudelnder Bach.
Sprachlos sah Buffy sich um, sie wusste, wie mächtig Willow und Tara waren, aber dass sie derartiges zu Stande brachten... ihre Zauber verwunderten sie immer wieder. Schließlich vernahm sie ein leises zischen. Das Pulver, das Tara zuvor ausgestreut hatte, hatte sich entzündet, zog einen Flammenkreis um Angelus’ staubige Überreste. Die Geräusche um sie herum schwollen einen Augenblick lang an, dann war es still. Es schien, als sei nichts geschehen. Keine Risse in Boden und Wänden, kein Feuer, kein Wind und vor allem kein Staub, der von ihrem Gegner herrührte. In dem Raum waren nur noch die vier Personen und der Ring, welcher einsam und verlassen am Boden lag.
Spike legte ein Arm um Buffy. „Es ist endlich vorbei, ich hoffe, der Höllenschlund gönnt uns eine Pause.“ Er lachte.
Willow und Tara fielen sich in die Arme, sie hatten es geschafft und der Zauber hatte geklappt.
Vorsichtig stellte Buffy ihre Kerze vor sich ab, die sie bis dahin immer noch fest in den Händen gehalten hatte. Dann ging sie langsam auf die Stelle zu, an der sie Angelus ein weiters Mal getötet hatte und ging in die Knie.
Wortlos beobachteten Willow und Tara, wie sie sich schließlich wieder aufrichtete und auf Spike zu trat. Sie streckte ihm die flache Hand entgegen, in ihr lag im Kerzenlicht funkelnd der Ring von Amara.
„Er gehört dir...“
„Buffy, nun gut, sparen wir uns die Diskussion.“, sagte er glücklich.


Eine Woche später war Xander wieder aus dem Krankenhaus und die Hochzeitsvorbereitungen waren abgeschlossen.
Spike stand mit Willow und Xander im Flur. „Süße, kommst du? Willow ist da, ihr wolltet doch zu Giles fahren, damit du dich umziehen kannst!“, rief Spike. Buffy ersparte sich eine Antwort, kam die Treppen herunter geeilt, küsste Spike im Vorbeigehen und zog Willow eilig mit sich aus dem Haus.
Spike grinste. „Sag mal, Xander, bist du mir noch böse oder so?“ Er wollte nicht, dass vor der Hochzeit noch irgendwas zwischen ihm und Xander stand.
„Weshalb denn? Doch nicht etwa, weil du mich neulich Abend fast gekillt hast, oder?“, sagte er und hob schief grinsend eine Augenbraue.
„Nun dann, Xander, ich geh mich mal umziehen. Sollte die Tante vom Jugendamt anrufen, sag ihr, ab morgen haben wir Zeit.“ Spike ging die Treppe rauf. Nun war er schon so alt und heute würde er endlich heiraten. Er zog sein Smoking an und war schon fast wieder auf dem Weg nach unten, als das Telefon läutete. ‚Wenn man vom Teufel spricht’, dachte er und verließ sich darauf, dass Xander sich schon was einfallen ließ, um Buffy zu entschuldigen. Xander hob den Hörer ab. „Hier bei Summers.“
„Okay, Sie haben noch genau 48 Stunden, um ihren Fehler zu beheben, ansonsten werden sie und ihre Freunde sterben.“, sagte ein Stimme am Ende der Leitung.
„Bitte?!“, fragte Xander entsetzt in die Muschel.
Doch es gab ihm niemand Antwort. Der Anrufer hatte bereits aufgelegt.

The End ???
Glaubt ihr wirklich das ist das ende *g*

Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber