Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133


New PostErstellt: 15.06.04, 12:48     Betreff: Re: Der Ruf der Leidenschaft Antwort mit Zitat  

Hallo Nadine!

Erstmal Danke, so viel Lob habe ich doch für diese Story nun wirklich nicht verdient. Ich meine es ist eine meiner ersten und garantiert auch nicht einer besten. *duck* Ich weiß, es gibt einige, die diese Story sehr gut finden, aber wenn ich sie nochmals lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln, denn der Stil gefällt mir gar nicht. Ich habe mich Gott sei Dank weiterentwickelt, will aber auch keinesfalls meine Wurzeln verleugnen, denn wie heißt es so schön jeder fängt klein an. *gg* Ich will diese Story nicht schlecht machen, denn ich denke, dass die Ideen dazu ganz gut sind, aber heute würde ich mehr daraus rausholen können.

Frage: Hast du die Story hier oder auf BF gelesen? Denn wie ich gerade feststellen muss, habe ich versäumt hier den letzten Teil zu posten. Ich werde ihn heute Abend ganz spät, noch mal überfliegen und posten. *schonmalvormerk*

Was soll ich sagen? Ich habe es immer schon geliebt die Herausfoderung zu suchen und versuche Charas in die unmöglichsten Situationen herein zu schreiben, nur um zusehen, was dabei rauskommen könnte. Und meine Ideen waren immer schon etwas merkwürdig, weshalb ich wohl auch dies hier umgesetzt habe.

Viele Grüße Mel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber