Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Claus Eisenmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.08.08, 17:16  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

Hab ichs heut meiner Mutter erzählt, sagte sie gleich: ach da gehn mer lieber am Freitag zum Ikea. Und ich: waaas? willst du etwa seine CD kaufen???? Und sie: ne kaufen net, aber ihn singen hören!!!
Ich hab sie dann aber mal ganz schnell dran erinnert dass wir am Freitag gaaar nicht können weil wir da die Kids haben



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.08.08, 20:30  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ich bin vielleicht eine minderheit aber ich glaub wenn der claus da bei mir irgendwo am parkplatz singen würd, würd ich hingehen


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.08.08, 21:47  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Na, logisch gehste hin ... und wenns MIST ist, kannst du ja immer noch demonstrativ weggehen und dann berichtest du detailiert hier im Forum incl. FOTOS und Setlisten (singt der immer noch UWEL??) (wir sind doch sooo neugierig). Nicht kaufen kann mans dann ja immer noch!


Jenny, Du weißt doch, denk an Deine Berichterstattungspflicht oder so ähnlich *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.08.08, 21:56  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

und jenny nimm ein spritzerl mit (weisst eh welches ggg), vielleicht kanns er es brauchen, damit er mal wieder auf großen bühnen auftreten kann und net nur auf parkplätzen


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.08.08, 16:28  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    und jenny nimm ein spritzerl mit (weisst eh welches ggg), vielleicht kanns er es brauchen, damit er mal wieder auf großen bühnen auftreten kann und net nur auf parkplätzen



ja leute ich werd mal sehn, ob ich mir DAS antu *loooooool* wenn, dann berichte ich euch davon...is ja logisch....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 29.08.08, 18:18  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    und jenny nimm ein spritzerl mit (weisst eh welches ggg)
Jetzt hab ich wieder dieses Bild im Kopf, Jenny und die Spritze ...




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 02.09.08, 12:13  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

Habe das Plakat gestern an einer Bahnhofs-Litfasssäule gesichtet. Da ich die Wochenenden auch in Monnem verbringe, werde ich mir seinen Auftritt mal anschauen. Gute Stimmen hör ich so gern. Ich weiß nur noch nicht, wie ich dort hinkomme. Hat jemand einen Tipp für mich?



strebe danach, glücklich zu sein! (desiderata)

"Der Weg nach Hause ist der Weg vorwärts, der tiefer ins Leben hineinführt" (Colin Wilson)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.09.08, 12:38  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

Immer Richtung Mannheim Sandhofen fahren....dann kommen irgendwann schon Ikea Schilder und man sieht es auf der linken Seite..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 05.09.08, 18:13  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen




Claus Eisenmann stellt neues Album im Internet vor
Kunst & Kultur
Pressemitteilung von: TIXELmedia
(openPR) - Mannheim, 8. September: Ex-Söhne Mannheims Sänger Claus Eisenmann kommt am Mittwoch, 10. September, zu Lars in den Big-Brother-Käfig. Unter warum-bis-september-warten.de wird der Auftritt nur wenige Tage nach Erscheinen von Eisenmanns neuen Solo-Albums am 5. September live übertragen. Natürlich können Fans von Eisenmann und Lars auch direkt bei der Party in der Mannheimer Tanzschule „City Dance Center“ vorbei schauen. Der Auftritt des ausgebildeten Tenorsängers ist für 19 Uhr geplant. Eisenmann gehört zusammen mit Xavier Naidoo zu den Gründungsmitgliedern der Söhne Mannheims. Im Keller seines Elternhauses wurde die erfolgreichste deutschsprachige Band erfunden, so Eisenmann.
Mit Eisenmanns Auftritt bei der Abschiedsparty der Aktion warum-bis-september-warten.de endet die knapp zweiwöchige Online-Live-Installation, bei der sich der 21-jährige Lars Ruhnau aus Leimen von seiner Online-Community eine Studentenbude einrichten lässt. Seit 27. August ist Lars Ruhnau aus Leimen unter www.warum-bis-september-warten.de Tag und Nacht im Internet zu sehen. Bis zu 6000 User haben ihn pro Tag auf seiner Internetseite besucht. Bis Semesterbeginn will sich der angehende Marketing-Student von ihnen seine Studentenbude einrichten lassen.


http://www.openpr.de/news/239972/Claus-Eisenmann-stellt-neues-Album-im-Internet-vor.html



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 07.09.08, 14:41  Betreff: Re: Claus Eisenmann  drucken  weiterempfehlen

für alle die nicht am parkplatz sein können hier kann man schonmal reinhören.......

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=198286503

ich persönlich finde er sollte sich nicht an nessun dorma vergreifen......er soll das lieber dem pavarotti überlassen. der singt das mit sooo viel gefühl da ist die gänsehaut vorprogrammiert.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design