Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gedicht über die Liebe....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 01.01.12, 17:38  Betreff: Re: Gedicht über die Liebe....  drucken  weiterempfehlen

dani danke fürs teilen!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.12, 10:43  Betreff: Re: Gedicht über die Liebe....  drucken  weiterempfehlen

kein gedicht über die liebe, nur gedanken an die sehnsucht.

mit wehmut schaue ich auf vergangene intensive augenblicke zurück. immer und ewig möchte ich sie festhalten, wie ein kind, welches in schutz und geborgenheit den tag genießt. nie durfte ich dein herz schlagen hören, mit dir sprechen, dich fühlen, riechen oder gar schmecken.
liebe bedarf keiner worte, um sich sicher zu sein. worte die wir dann doch an uns senden, sind versuche die sehnsucht zu mildern, sie zu besänftigen.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.02.13, 13:51  Betreff: Re: Gedicht über die Liebe....  drucken  weiterempfehlen

mitlerweile verliere ich fast den mut hier was zu schreiben. über all die jahre bin ich müde geworden.

die liebeszeilen an die augen erinnern mich an einen außergewöhnlichen duft .

liebe augen

ihr spiegelt das licht der natur,
durch euch strahlen wir,
jeder mensch auf seine ganz eigene art und weise.

ihr öffnet unseren blick für das schöne,
durch euch sind wir ehrlich,
ohne falschen schein.

isabel


[editiert: 21.02.13, 13:54 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design