Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Etwas Poesie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nefertari
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.01.07, 21:24  Betreff: Etwas Poesie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte,
denn sie werden Handlungen.

Achte auf deine Handlngen,
denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.

Besiegt ist nur wer sich geschlagen gibt!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toula
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 31.01.07, 14:08  Betreff: Re: Etwas Poesie  drucken  weiterempfehlen

Schön und sehr viel Wahrheit



Auch wenn es nicht bleibt,
es ist schön,daß es war.
nach oben
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.12.11, 15:38  Betreff: Re: Etwas Poesie  drucken  weiterempfehlen


Wenn Sie überhaupt nichts allein durch Glauben anerkennen,
dann sind Sie verurteilt zu einem Leben,
dass von Zweifeln beherrscht wird.


Aus dem Film "Das Wunder in Manhattan" ...ein so herzensrührender Film.

Eine schönen 4. Advent wünsche ich Euch




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 18.12.11, 17:25  Betreff: Re: Etwas Poesie  drucken  weiterempfehlen

superschön!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 25.01.12, 23:13  Betreff: Re: Etwas Poesie  drucken  weiterempfehlen

Scheiße.

Es ist kalt,
ich friere,
mir geht es schlecht.

Ansonsten gut – wie es im Üblichen heißt.

Heißt,
wäre es doch nur heiß,
nicht lodernd,
oder gar verbrennend,
auch nicht flennend,
sondern einfach schön,
einfach umarmend,
einfach, einfach.

Einmal nur einfach.

Ein Fach ohne Schubladen.
Ein Fach ohne Hintergedanken.
Ein Fach mit Liebe bepackt.

Das wäre schön.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 26.01.12, 00:07  Betreff: Re: Etwas Poesie  drucken  weiterempfehlen


Weil ich einfach blau bin,
Bier selten trinkend,
treibt meine Gedanken heraus.

Ohne Sinn und Verstand,
aber mit Herz,

Es ist so,
ich liebe Dich,
und es quält mich,
Dich nicht liebend zu sehen.

Warum nicht?

Und warum denke ich mehr an Dich,
als an mich?

Wer fragt mich wie es um mich steht?

Eine Sicht die im Selbstdialog gerade stattfindet
und ich es einfach rauslassen muß.

Ist doch eh`egal.

Musste es nur gerade loswerden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.01.12, 09:17  Betreff: Re: Etwas Poesie  drucken  weiterempfehlen

weißt du dani, ich finde da nicht die richtigen worte um dir wirklich trost zu spenden.

dieser herz- und auch der körperliche schmerz kann mit worten nicht beschrieben werden, weil es ein gefühl ist. dagegen gibt es auf der ganzen weiten welt kein einziges heilmittel. höchstens betäuben, aber das ist nicht ratsam und schadet nur.

viele von uns werden das schon erlebt haben. aber auch das ist kein trost und lindert nicht deine schmerzen.

vor vielen jahren hatte ich eine außergewöhnlich wunderschöne begegnung, umhüllt von liebe und glückseligkeit. die augenblicke sind von einer unbeschreiblichen anmut, reinheit und schönheit getragen. sie ist einzigartig und wird unvergesslich bleiben.
der schmerz haftet, aber die schönheit dieser momente überwiegen. diese begegnung "nährt" und wämt mich bis zum heutigen tag.

vielleicht wird es dir irgendwann möglich sein, daraus positives zu schöpfen.

rauslassen und schreiben tut gut .

isabel


[editiert: 26.01.12, 11:18 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 27.01.12, 21:31  Betreff: Re: Etwas Poesie  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir liebe Isabel ,

vorgestern war ich wirklich down und ich überlegte mir,
ob ich meine Einträge lösche, aber Du hast mich davon abgehalten.

Das Rauslassen tat mir tatsächlich gut,
betäuben - dass ist es nicht bei mir, sondern eher -
ich halte mich zu lange zurück,
und dann sprudelt es aus mir,
wie eine stark geschüttelte Selterflasche.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
liebe Grüße,
Dani

p.S.
Sektglas heb`



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.01.12, 14:57  Betreff: Re: Etwas Poesie  drucken  weiterempfehlen

dani, in der "abteilung" poesie usw. lesen nicht viele. von daher ist es auch irgendwie "geschützt". löschen wäre ungut, es bleibt eh ein gefühl welches dich stets begleitet.

isabel


[editiert: 28.01.12, 14:59 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 02.02.12, 13:34  Betreff: Re: Etwas Poesie  drucken  weiterempfehlen

Das ist schön.

Hier fühle ich mich auch geschützt.
Als ich im X-Forum war, war dies leider nicht so.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 02.02.12, 18:57  Betreff: Re: Etwas Poesie  drucken  weiterempfehlen

na so was! wer geht denn schon in dieses forum. nein scherz, jedem das seine. wie gut, dass jeder frei entscheiden kann, wo er sich "wohlfühlt".

wenn ich ehrlich bin, alle jubel jahre bei extremer langeweile lese ich da auch mal , aber nur lesen und nicht mehr.

wenn ich virtuell von wohlfühlen spreche, dann nur, weil ich mitlerweile einige frauen aus diesem forum hier kenne.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 04.02.12, 02:52  Betreff: Re: Etwas Poesie  drucken  weiterempfehlen

Zwei traurige Gestalten,
leben hier,
geben und erleben sich,
im Sein.

Zwei traurige Gestalten,
streben schier,
nach dem Urgestein.

Zwei traurige Gestalten,
sehen den Mond,
und nichts bleibt verschont,
vor der Wirklichkeit.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design