Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im Radio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 08.09.10, 20:28  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

loool doro - ich meinte doch ausländisch fürn xava... kein deutscher sender...
mal in vienna, mai in der schweiz mal in oberösterreich... grad zum thema...

und.. lool denkste da ist nichts mal vorab angedeutet worden... ? ich mein
vor dem interview von wegen 'worüber reden wir denn...' hmm ich weiss
nicht so genau... *gg* also...

aber lustig isser allermal mal gucken was in den schwarzen (lol ehem.)
dann los ist... und wie die schwestern schlange vorm zimmer lang ist.. :))




die nächste bitte...



-------------------------


[editiert: 08.09.10, 20:29 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 08.09.10, 20:57  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    die nächste bitte...
loooooool Malgo, eine himmlische Vorstellung, bei welcher ich liebend gerne Mäuschen wäre


also ich für meinen Teil glaube ihm kein Wort, ABER ich habe mich heute köstlichst mit und über unseren Mister Lover-Lover, Casanova des neuen Jahrtausends *sorry* amüsiert, allein das wars wert!

Kopfkino kann so dermaßen derb sein


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 08.09.10, 21:01 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 08.09.10, 21:23  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen




Wo is denn 's Niveau Xaverl?






Hätte da nicht auch ein einfaches kleines Pappschild mit dieser Aufschrift an exponierter Stelle im Wohnmob gereicht? Warum so offensichtlich?



Casting bitte standesgemäß nur auf öffentlichen Parkplätzen, Herr Naidoo.
Muss ja auch alles zusammen passen....


Ich werf einen Euro ins Phrasenschwein und sach mal ganz altklug: Watch what you're wishing for!
Das könnte unangenehm voll werden.


Sone handfeste Midlifecrisis ist schon luschdig anzuhören aber jetzt ist es auch wieder gut, ok?


Ich sach Euch eins, wenn mir jetzt alle Weiber die sich nach diesem öffentlichen Aufruf zur Polygamie mit ihrem Lieblingssänger berufen fühlen ihr Geld zusammensparen und mir mein 5 Sternebett wegnehmen und einen ruhigen Absacker oder ein entspanntes Frühstück dadurch vermiesen, dass sie sich schnell noch mal die Lippen in der Lobby nachziehen und hektisch hin- und herdackeln dann werde ich richtig böse.
Ich will meine Ruhe!


Was kommt als nächstes? Promiboxen auf RTL 2?


Sollen wir sammeln für neue Imageberater?


You definitely made my day




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 08.09.10, 21:27  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    die nächste bitte...
zu geil Malgo!




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 08.09.10, 21:34  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

Also, ähm.......hat der was geraucht?

    Zitat: Pyretta
    [color=green]

    Wo is denn 's Niveau Xaverl?






    Hätte da nicht auch ein einfaches kleines Pappschild mit dieser Aufschrift an exponierter Stelle im Wohnmob gereicht? Warum so offensichtlich?



    Casting bitte standesgemäß nur auf öffentlichen Parkplätzen, Herr Naidoo.
    Muss ja auch alles zusammen passen....


[editiert: 08.09.10, 21:50 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 08.09.10, 22:42  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Also, ähm.......hat der was geraucht?
na gut... solange die hunzis nicht mitrauchen müssen... :))
die sind nicht schön aber charaktervoll oder so... ... die aussagen.. loool ich lieg





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.09.10, 22:49  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

Ich seh es schon kommen: er merkt dass das nach hinten los ging und macht ne öffentliche Gegendarstellung



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 08.09.10, 22:55  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

Wo? Im Schwarzen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.09.10, 23:24  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

Im Facebook natürlich.....woanders kommuniziert er doch net



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.09.10, 01:04  Betreff: Re: Xavier im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    bin mal aufs ganze interview gespannt, was es noch für news gibt...
es gibt gar keine anderen news

    Zitat: Pyretta
    Sone handfeste Midlifecrisis ist schon luschdig anzuhören aber jetzt ist es auch wieder gut, ok?


wie passend, da kam doch heute bei marcus lanz grad dieses thema zur sprache und unser freund michi mittermeier hat da gut beobachtet, wie das so bei den männern abläuft, vorsicht! bei übermäßigen sport, ganz auffällig: marathonläufe, da ist die krise in der hochphase und wenn dann die 18jährige disco schlampe auftaucht, da wär nicht mehr zu helfen...

in der mediathek kann man das sich nochmal ansehn, sendung vom 08.09.2010
http://markuslanz.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7243009_idDispatch:9920227,00.html


    Zitat: Pyretta
    Sollen wir sammeln für neue Imageberater?
    Zitat: Irina



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design