Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 12.02.12, 16:35  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

finds traurig und schade... .. eigentlich für alle...

http://tinooacblog.tumblr.com/post/17482436602







kaum zu glauben... der link wurde mitlerweile entfernt... tja...
lool oder auch nicht... ich bin nur ziemlich gespannt was wir noch
hören werden...








-------------------------


[editiert: 12.02.12, 17:21 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.02.12, 20:37  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

@malgo,
tino hat den blog wohl mittlerweile umgeschrieben, aber ich kanns nicht mehr lesen...

ich kann so ne "nach schlammschlacht" wenn alle messen gesungen sind überhaupt nicht leiden... ich hab keine lust auf sowas... ich kann tinos ärger vestehn, aber es stellen sich nur fragen, das hätte er eindeutiger formulieren können, wenn er sich schon den frust von der seele schreiben muß, denn es kam natürlich in den kommentaren so raus, das ja xavier sich nicht gekümmert hat... das mußte er dann wieder klar stellen, das er das so nicht gemeint hat...

das da was falsch gelaufen sein muß, in der vorbereitung mit dem duett von max u. katie melua, das konnte man sich denken, als man den auftritt gesehn u. gehört hat, auch ohne die schilderungen von tino!


ich bin gespannt was alle beteiligten jetzt aus dieser erfahrung machen und von wem wir in zukunft noch was hören werden... das liegt jetzt wohl an jedem selbst, das er die richtigen leute findet, die ihn begleiten u. unterstützen...

http://www.promiflash.de/the-voice-max-platz-4-ist-bald-schon-vergessen-12021255.html




ich möchte übrigens xavier nicht nochmal in der jury sitzen sehn... ich fand es super, wie er es gemacht hat, aber einmal reicht! (mir)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 12.02.12, 20:50 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.02.12, 21:51  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

eigentlich wollte ich zu the voice noch nicht einmal mehr pups sagen. aber gut kerstin, weil du es angesprochen hast, lass ich mich doch nochmal hinreißen. mein wunsch ist auch, ihn dort nicht mehr zu sehen. begründungen spare ich mir.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.02.12, 23:03  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

UNd ich hab ne SMS bekommen mit folgendem Text: Gut das The Voice jetzt vorbei ist, Xavier wär mir sonst viel zu sympathisch geworden



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.02.12, 12:43  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Nachlese:

falls es jemand nicht gesehn u. vor allem gehört hat, wie xavier während der "stuhlpanne" das publikum unterhalten hat u. dabei leute aus dem publikum um ein kurzes vorsingen gebeten hat... u.a. auch "alle meine entchen" zum besten gab...


ab minute 16

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/269822-the-voice-of-germany-spezial-nach-dem-finale-1.3069110/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 17.02.12, 12:51 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 10.05.12, 21:24  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

37 Grad
Mein Traum vom Superstar

Die Glamourwelt der Stars, reich und berühmt sein, im Scheinwerferlicht auf der Bühne stehen, umjubelt von Millionen Zuschauern - das ist der Traum vieler junger Menschen. Die Hoffnung auf eine Karriere im Showbusiness ist mit der Zunahme der Castingshows gestiegen. 37 Gad berichtet über drei Teilnehmer und deren Erfahrungen, die sie während und nach den Wettbewerben gemacht haben.
http://37grad.zdf.de/

http://37grad.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/37-Grad/2942544/21751042/5e68f7/Mein-Traum-vom-Superstar.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 23.06.12, 14:14  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

auf ein neues!
kam die pressemitteilung absichtlich während der europameisterschaft?





Frohe Kunde am späten Abend. Die neuen Coaches für Staffel 2: NENA, Xavier Naidoo, Rea Garvey und THE BOSSHOSS !!


http://www.facebook.com/TheVoiceOfGermany


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.06.12, 14:00  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

frohe kunde bedeutet für mich "lichtblick". im moment kann ich da keine verbindung finden .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.06.12, 19:29  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ich hab nicht damit gerechnet, das alle in der 2. staffel nochmal dabei sind...
schau mer mal ob bzw. wie alle ihre versprechen gehalten haben und sich auch nach dem ende der tv-sendung noch um ihre schützlinge gekümmert haben...

ich hoffe es gibt ein paar änderungen vor allem im schnitt der aufgezeichneten shows, das hat mich sehr gestört. immer wieder schreiendes, publikum, zuschauer, die reingeschnitten wurden in sendungen, in denen sie gar nicht waren...

die live-shows waren - wie zu erwarten - dagegen völlig anders... u. besser


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 24.06.12, 19:30 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 25.06.12, 22:54  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

bin gespannt..

ich für meinen teil fand ich das live live (vor ort) nicht soooo prickelnd..
klatsche und springe halt nicht so gern aufs komando...
die battles waren meine favs... und auf die bin ich echt gespannt wieder..





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design