Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"The Voice of Germany"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.11.12, 23:19  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

wie konnte ich nur eva und neo vergessen. au backe wie gut ist das denn. aber ich glaub ich werde neo nehmen. eva wohnt eh in meinem herz.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.11.12, 12:31  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

wenn ich nicht fit bin, geht mir so einiges durch die lappen. ich habe gestern noch nicht einmal meinen nachbarn erkannt, dabei stand er nur fünf meter von mir entfernt und war fleißig in seinem vorgarten am arbeiten. ich dachte es ist ein neuer gärtner .

also kerstin, ein lob an das wort beweisfoto. ich fand das echt süß.

und ein doppellob an xavier. strickjacken gekleidet lasse ich durchgehen . ob das farblich abgestimmt war, keine ahnung. mein bildschirm hier oben strahlt nur schwarz/weiß aus. das hat viele vorteile.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.11.12, 18:49  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ivy
http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/2026876-ivy-quainoo-who-you-are-1.3442975/

ich fand die 2. liveshow wesentlich besser, liegt es daran, das man sich eingehört hat o. das die songauswahl besser war oder die besseren sänger u. sängerinnen auf der bühne waren o. die tontechniker ausgeschlafen hatten? stimmt sicher alles nicht... in der ersten show war mein highligh michael heinemann, hat mich berührt, obwohl da schlenker drin waren, genial u. so natürlich, dabei ohne bühnenerfahrung

http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/2025496-michael-heinemann-the-blowers-daughter-1.3441299/

gestern in der 2. show hatte ich nicht so ein richtiges highlight, schade finde ich das neo raus ist und sami und samira aus der ersten show - find ich auch schade

zu gil brauch man wohl nix sagen, tolle stimme, nett aunzusehn seine auftritte sind schon seit "reichtum der welt" ganz oben jetzt mit "iris" genau so. menna gefällt mir noch sehr gut, michael lane, obwohls sein auftritt wirklich schlechter war, als brandon (der sollte sich mal nen neuen friseur besorgen) jenna (im binita style) war toll aber ansonsten?? keine ahnung wohin das laufen wird... nick mit seinem hugh grant dackelblick, der zwinkert einmal und schon liegen ihm alle zu füßen, von ihm würde ich musikalisch mehr hören wollen, als bisher...

hier noch einmal eine zusammenfassung aller duelle mit den voting ergebnissen
http://www.stern.de/kultur/tv/the-voice-of-germany-gewinnt-quotenkampf-first-lady-ivy-quainoo-sorgt-fuer-gaensehaut-bei-live-show-1931497.html

und warum steht daniel stoyanov (schon wieder) im the voice backroundchor?? wie schon neulich beim 2. fanta 4 - mtv- unplugged u. schon 2008 beim xaver, gut da war part in nem song u. dann mit auf tour unterwegs - der würde doch alle kandidaten der show in grund und boden singen! wann kommt da mal was neues, solo?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 24.11.12, 20:10 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.11.12, 21:23  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

kerstin, die damen und herren vom ton habe ich auch in verdacht. ich höre viele laute instrumente und die stimmen der künstler gehen verloren. die songauswahl spielt sicherlich auch eine große rolle. ob einer den ton versemmelt kann ich nicht sagen, mir fehlt die feinheit des hörens.

ich richte mir jetzt eine pause ein. das wird alles schon wieder ein bisschen zu viel.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.11.12, 11:56  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

Kerstin ich stimme dir voll und ganz in allen punkten zu. besser hätte ich es nicht im detail sagen können.

ich heb übrigens auch die hand fürn daniel



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.11.12, 22:49  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

eigentlich wollte ich überhaupt nichts mehr dazu schreiben. ich warte auch keine entscheidung ab.
ganz klar, die frau in grün ist für mich die königin der stimmen. dieser nachklang ihrer stimme und überhaupt, fast alles und "immergrün" gekleidet unterstreicht alles liebevolle an ihr.

isabel


[editiert: 10.12.12, 11:47 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.11.12, 23:07  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ich muss noch was hinzufügen. ich bin ziemlich gespannt, was isabell noch zu bieten hat.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.11.12, 20:37  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

ich komme gerade vom christkindlmarkt. mir ist eisekalt. im hintergrund singt micheal. mir wird immer wärmer ums herz. ich möchte, dass er weiterkommt.

isabel


[editiert: 30.11.12, 20:39 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.11.12, 20:41  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiiiiiiiii, xavier hat ne adventsweihnachtsjacke an. wie sieht die in farbe aus? ich sitze nämlich wieder im schwarz/weiß kabuff.
sorry, aber ich weiß ich darf das. mein opa hatte auch so eine, nur das muster war dezenter . er hat die jacke noch mit 96 getragen. da hast du noch ein wenig zeit.
weißt du, ich kann sogar stricken. wenn du mir deine maße und schöne wolle schickst, kann ich dir die schönste wollweste aller zeiten in liebevoller handarbeit anfertigen.

was haben meine ohren gerade gehört, wollweste, aber eier in der hose .
na dann................ .

isabel


[editiert: 01.12.12, 10:26 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.11.12, 21:05  Betreff: Re: "The Voice of Germany"  drucken  weiterempfehlen

zu geil, der michael soll sich mal im "klatschbad" aalen.

sag niemals isa zu isabell , ich mag das nicht. viel zu hart. ich kann das meinen leuten leider auch nicht abtrainieren.

isabel


[editiert: 30.11.12, 22:33 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 27 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design