Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 31.08.09, 20:29  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

ich auch!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.09.09, 13:20  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

UNVERGESSLICHE KONZERTE NOCH MAL ANHÖREN !

Bei der kommenden Tour von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims wird jedes Konzert individuell aufgezeichnet. Direkt im Anschluss an euer Konzert könnt ihr an einem speziellen Stand dann einen USB-Stick mit der Audio-Datei eures Abends erwerben. Infos rund um dieses tolle Konzert-Souvenir folgen in Kürze auf der Homepage der Söhne Mannheims und von Xavier Naidoo.






Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 26.09.09, 16:30  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen


...let the rubel roll! ...


Man darf auf die soundqualität gespannt sein.....

Aber schöne Idee, für diejenigen die genau Ihr Konzerterlebnis zu Hause noch einmal Revue passieren lassen wollen.




Smileypark.de


[editiert: 26.09.09, 16:31 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.09.09, 21:48  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

ui da fällt mir ein, ich hab immer noch nicht die sticks von berlin bestellt

hat den vom x-konzi schon den stick? was bietet der?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.09.09, 00:10  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Den stick vom Xavier gibts noch nicht - ist aber angekündigt.

Hat jemand technikbegabtes schon mal probiert die AVI-Datei auf dem Stick in etwas DVDRecordercompatibles umzuformatieren? Wenn ja, mit welchem Programm (möglichst freeware) und in was für ein Format? Unsere Anlage spielt nämlich kein Computerzeugs ab und ich würds lieber von der Couch gucken mit vernünftigem Ton, als vom Bürostuhl und Schepperboxen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 27.09.09, 13:18  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Hat jemand technikbegabtes schon mal probiert die AVI-Datei auf dem Stick in etwas DVDRecordercompatibles umzuformatieren? Wenn ja, mit welchem Programm (möglichst freeware) und in was für ein Format? Unsere Anlage spielt nämlich kein Computerzeugs ab und ich würds lieber von der Couch gucken mit vernünftigem Ton, als vom Bürostuhl und Schepperboxen.
Ich hab es mit NERO gemacht.... das Programm ist leider nicht Free




Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.09.09, 15:48  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    UNVERGESSLICHE KONZERTE NOCH MAL ANHÖREN !

    Bei der kommenden Tour von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims wird jedes Konzert individuell aufgezeichnet. Direkt im Anschluss an euer Konzert könnt ihr an einem speziellen Stand dann einen USB-Stick mit der Audio-Datei eures Abends erwerben. Infos rund um dieses tolle Konzert-Souvenir folgen in Kürze auf der Homepage der Söhne Mannheims und von Xavier Naidoo.






    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Find ich super, machen andere Künstler ja schon länger


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 27.09.09, 19:05  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Super! Ich hoffe allerdings, dass da wirklich das ganze Konzert drauf ist und nicht nur ausgewählte Sachen, wie beim Stick. Ich habe kürzlich den Mitschnitt vom Depeche Mode Konzert in Leipzig bekommen. Da ist wirklich alles drauf bis zum letzten Ton. Das ist so schön.........wenn ich das anhöre, hab ich gleich wieder die Bilder dazu im Kopf. Ist ne tolle Erinnerung.
Klasse, dass sie da in Mannheim nun auch endlich drauf gekommen sind


@ moni: Ich bin bei dem Versuch das Ding mit Freeware zu kopieren fast verzweifelt. Da war nix brauchbares dabei, keiner meiner DVD-Player hat diese Formate gelesen. Nach 4 Versuchen und einigen grauen Haaren mehr, hab ich es dann entnervt mit Nero brennen lassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.09.09, 21:02  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

das mit den sticks is ne super sache - wenn wirklich alles drauf ist und eine halbswegs vernünftige quali ...v.a. wenns geile freestyles gäbe...das wär der hammer wenn man das auch hätt



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 27.09.09, 23:39  Betreff: Re: Xavier Naidoo Newsletter  drucken  weiterempfehlen

geile sache! uii da wird die schlange am verkaufsstand lang..
aber - ja genau - bitte mit freestyles usw...





-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 25 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design