Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 Mann & Xavier Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 13.04.05, 21:39  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

@ Malgo: Stimmt allles... das hast du sehr gut formuliert.... und mein Geburtstagskonzert gab ja der Kosho, auch wenn ich net da sein konnte... aber es wurd ja dann doch an mich gedacht *g*...

Die Leute aus dem Norden ärgern sich bestimmt, hab so mitbekommen, dass alle gehofft haben, dass die 2 Mann Reihe in den Norden kommt und nun ists doch der Osten geworden...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inge
Gast
New PostErstellt: 13.04.05, 21:44  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

<,-9
mei frag mich mal pie

allesliebe
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 13.04.05, 21:45  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

loool genau..

und aber sie brauchen net hoffen sondern uns fragen.. lool
aja es wird auch dort was geben.. und auch berlinergegend..
(nikolaisaal hach..) und aber auch wien.. (konzerthaus??
oder zu groß patty? aja die haben ja mehrere säle dort..)
nur bitte nicht museumsquartier.. das geht akkustisch nicht...
da wäre es vielleich sm+orchester nicht schlecht.. :-))
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 13.04.05, 21:47  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

lool einbildung ist auch eine bildung... :-))))
bevor es wirklich jemand ernst nimmt...
(außer.. daoben.. :-))
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.04.05, 22:11  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

also seit einigen stunden bin ich jetzt am grinsen....und es hört gar nicht mehr auf....loooool

"Pfingsten in Weimar" das wolltet ihr doch alle mal...jetzt habt ihr es...loool übrigens "schillert" es sowieso in dieser woche bei uns in weimar...da ist nämlich die offizielle schiller-festwoche...

am anfang der woche der friedrich s., der aus mannheim nach thüringen geflohen ist...lool und am ende der woche kommt der xaver aus mannheim ganz freiwillig.. ;-)






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 14.04.05, 09:20  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

ups ich glaub ich war voreilig.. lool so entsteht die gerüchte küche.. *rotwerd*
denke nämlich mittlerweile, dass dies in essenbach unter 'landshut' läuft...
(deswegen tix bei ticket online und soosmart - und der rest über getgo...)
sorry..

aber es sind nur 12 km :-))
nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 14.04.05, 12:58  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

hey hallo alle zusammen!
ich lese es jetzt erst also wenn das mal kein hammer ist boh ich freu mich voll mit für kerstin und allen die pfingsten in weimar verbringen *ups und just in dem moment läuft wenn du schläfst im radio ist doch auch kerstins favorit* also ist mir ist dass dann doch zuviel im mai wir sind ja am 05.05. in frankfurt und am 31.05 in stuggi mädels macht so weiter mit den bestellungen und das meins in hagen ist, ist gold richtig erstens verreise ich sehr gerne und zweitens war ich noch nie im ruhrpott, so lernt man das land und die leute kennen. wie war das xavier "seit ihr mit mir" yeh du mit uns und wir mit dir...ich schick an alle ganz viele küschen raus *g*

@ frauke genau wir haben ja beim kosho auf dich und martina angestossen :-) isch sach nur widder-power ;-)
nach oben
Irina4
Gast
New PostErstellt: 14.04.05, 13:26  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Also ich hätte dann gern ein Konzert am 23.12. im Odenwald **gg**
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 14.04.05, 13:31  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

@ Pan: Wie ... was... du warst noch nie im "Pott"... na da muss ich dir gleich aber mal sagen, dass Hagen nicht wirklich zum "Pott" gehört... sondern der Pott mehr so Dortmund, Bochum, Essen, Gelsenkirchen ist.. eben da wo früher die Zechen waren...;)...
Aber gut das ihr auf die "Widderpower" angestoßen habt, so muss das sein... nicht wahr Martina?
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 14.04.05, 14:21  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Na, mein Wunsch, ein Konzert in Klagenfurt hat sich ja erfüllt.
Und Geburtstag wird eben am Donauinselfest nachgefeiert, oder Mädels!
Ich drück die Daumen, das es mit allen anderen Wünschen auch klappt!
Vor allem für Irina: ein Konzert im wunderschönen Odenwald wäre doch mal was, oder? *grins*


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 14.04.05, 17:25  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

ha ja frauke woher soll ich den wissen wo der "Pott" ist, wenn ich da noch nie war ;-) und ähm ich meinte meine martina, nicht die aus dem forum also süsse bis samstag :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design