Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 Mann & Xavier Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 02.09.04, 13:00  Betreff:  2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



So meine lieben... da es eben soooo schön war.... geht es auch weiter... :-))

13.10.04 - Aschaffenburg, Stadthalle [http://www.info-aschaffenburg.de/html/ansichten.html]
18.10.04 - Neustadt a.d. Weinstraße, Saalbau [http://www.neustadt.pfalz.com/jsindex.htm]
22.10.04 - Limburg, Stadthalle [http://www.stadthalle-limburg.de]

und tix wie schon mal bei... www.soosmart.de :-))


[editiert: 02.09.04, 23:08 von applepie]
nach oben
catek
Gast
New PostErstellt: 02.09.04, 13:23  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Echt jetzt!?
Limburg is nämlich gleich hier um die Ecke ;-)
Diesmal können ja einige vielleicht in Darmstadt pennen?! ;-)
Hat noch jemand Lust? :o))))
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 02.09.04, 13:31  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

lol ich hoff diesmal auf etwas näherere gegend..
[ bitte seid gnädig da oben.. lool ]
ach es kommt sicher noch was... :-)) hoffentlich...
dezember ist auch noch vorgeplant..... *seufzer*
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 02.09.04, 15:18  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

hallo, ihr lieben... habe euch eben ein rundmail geschickt... ich werde nach NEUSTADT gehen... bekomme von soosmart entertainment baldmöglichst bescheid hinsichtlich abwicklung und kartenpreisen... für NEUSTADT hat sich marion bereit erklart, die karten dann abzuholen... gebt mir bitte schnellstmöglich bescheid, ob ihr da interesse habt, damit ich das mit soosmart entertainment dann abklären kann ! soviel der stand der dinge zu dieser stunde... fortsetzung folgt... *looool*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 02.09.04, 16:09  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.08.05, 16:28 von BEZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 02.09.04, 16:45  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

ja bez... ich hoff auch auf was näheres.. ein lichtbick muss
ja auch für uns vorhanden sein.. :-)) daumen halten!

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 02.09.04, 21:39  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Das is ja geil!!! Würd noch auf ein 2. gehen, aber ich glaub mein Kontostand hätte was dagegen :-/ Mal sehn, Limburg wär mit 100 km das nähste... Die 3 andern waren ja schon sehr nah *g*...

MfG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.09.04, 07:48  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

also bis jetzt sind wir für neustadt schon sechs leute... marion braucht zwei karten, svenja drei karten und ich eine karte...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky_76
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: nähe Mannheim (Speyer)


New PostErstellt: 03.09.04, 11:47  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ich möcht erstmal Hallo an alle sagen,
ich lese schon einige Wochen bei euch im Forum mit und hole mir meine neuesten Infos. Dafür schon mal Danke!!!!
Nachdem ich erst eine Woche vor dem Konzert von "2 Mann und Xavier Naidoo" in Neckarau erfahren habe und dann sehr glücklich eine Karte in der 5. Reihe bekommen (Dank E-bay ;-)) habe ich mir gesagt, dass mir sowas nicht mehr passiert... Das Konzert war übrigens der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!
Und Dank euch ist man wirklich immer auf dem neuesten Stand... :-D
Ich will natürlich auch auf das Konzert in Neustadt und deshalb nun auch die Frage. Hat jemand ne Ahnung wo der Vorverkauf stattfindet?
Auf www.soosmart.de bekommt ja (fast) keine Infos und in Neustadt selbst weiß man noch gar nicht, dass da was stattfinden soll (Erfahren durch E-Mail Kontakt)...
Also, lange Rede kurzer Sinn... Weiß jemand wann und wo es Karten zu kaufen gibt?
Viele Grüße
Ricky

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.09.04, 15:32  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

wir sind an dem thema dran... ich habe eben grad mit soosmart-entertainment telefoniert...

ansprechpartner ist herr zafer borakcin - und um so ein chaos wie bei den ersten drei unplugged-konzerten zu vermeiden, finden momentan gespräche mit CTS statt, damit die eintrittskarten deutschlandweit an allen vorverkausstellen zu bekommen sind...

als start für den vorverkauf ist der 15te september geplant... ich werde da aber rechtzeitig bescheid bekommen, wann es definitiv soweit ist...


"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 03.09.04, 15:33 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 03.09.04, 18:30  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

... wenn überhaupt wäre Limburg nur drin... Aber da ich bald ne 25std Studiumswoche habe + Zeit zuhause zum lernen, weiss ich net genau...
Mal abwarten: GEIL is das aber in jedem Fall...
--> Kann er im Dezember net nach NRW kommen? Nach Dortmund? Hier in meinen Keller?

Lg

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design