Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzertplanung/Übernachtungstipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.04.10, 11:08  Betreff: Konzertplanung/Übernachtungstipps  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab einfach mal hier nen neuen thread aufgemacht. da könnt ihr hier weiter drüber reden, wenn ihr wollt...
das interessiert sicher noch mehr leute. (die "alten" hasen wissen natürlich wo sie übernachten)

man muß das auch nicht als verpflichtung zur "gemeinsamen Unternehmung" betrachten, wenn hier darüber geplaudert wird, wer - wo übernachtet bzw. noch was zusammen trinken will... es gibt auch jugendherbergen in mannheim, wem die hotels zu teuer sind... aber eigentlich ist das angebot dort ganz günstig im vergleich zu anderen städten...(finde ich)

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/2/26110607#26110607

ach ja, es wird hier auch im "untergrund" gemailt
d.h. falls einer wartet, das hier was gepostet wird... könnte es schon erledigt sein...

also, falls jemand ne frage hat, dann bitte, wenn nicht dann nicht. habe fertig!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 07.04.10, 15:44 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.04.10, 17:07  Betreff: Re: Konzertplanung/Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

Wie Untergrund - Gesichtsbuch oder was?? - Ja findet auch statt.

Ne, hat sich nicht erledigt - ich habe die ganze MA-Umgebung mit Reservierungsanfragen bombardiert und finde es gar nicht preiswert, was da bisher so an Angeboten gekommen ist,
Ein Zimmer pro Übernachtung ohne Frühstück zu 150,-- Euro finde ich nicht preiswert, bin ich Popstar oder was?? Die Preise in MA sind ziemlich verdorben und ich habe NICHT im Steigenberger angefragt - in FFM, HH oder B kann man mitten in der Stadt in richtig guten Hotels zum halben Preis nächtigen. Aber vielleicht verdoppeln die auch einfach mal die Preise, wenn die mitbekommen, dass der Naidoo in der Heimat auftritt.

Außerdem habe ich festgestellt, dass die Pensionen im Umfeld (wieso heipen da soviele Ochsenirgendwas und wieso sind da die Ochsen eigentlich rot ) noch nicht so richtig am Mail-Verkehr teilnehmen. Da muss doch bei manchen tatsächlich anrufen - e-mail haben die nicht.
Und das bei der babylonischen Sprachverwirrung zwischen Westfalen und Badenern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.04.10, 18:18  Betreff: Re: Konzertplanung/Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

ich könnte einen platz in koblenz anbieten, d.h. aber nach dem konzert ca. 130 km brummen. mein lieber bruder hat sicherlich nichts dagegen. (sonst gibt es ärger mit der großen schwester) mal bitte melden, falls interesse besteht, damit ich fragen kann.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.04.10, 19:34  Betreff: Re: Konzertplanung/Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

Das ist sehr nett Isabel, aber da ich "drei" bin, will ich das deinem Bruder echt nicht zumuten.
Ich glaub ich habe auch schon was gefunden, ich muss das nur noch abnicken lassen hier.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 07.04.10, 22:03  Betreff: Re: Konzertplanung/Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

das ist in der tat sagenhaft was da los mit den preisen ist...

beim B&B gabs grad noch 2 doppel zu sagenhaften 66/nacht.. (ohne essen!)
beeilt euch vllt... ich glaube mehr habens nicht - hab mit 3 doppel
testweise probiert dann hats schon niete rausgeworfen...

es ist die sog. eventrate... seltsamerweise gabs in mannheim
schon 1000mal konzerte und events und noch nie solche preise...





-------------------------


[editiert: 07.04.10, 22:04 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 07.04.10, 22:41  Betreff: Re: Konzertplanung/Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

versucht es auch bei booking.com oder checkfelix.com. die haben gute preise ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.04.10, 15:02  Betreff: Re: Konzertplanung/Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

Eventrate?? Habe ich irgendwas verpasst? Ist da außer den Besuchern auf der Seebühne noch irgendetwas los? Oder sollte tatsächlich Mr. Naidoo schuld sein

- Egal, ich habe was passendes gebucht. Eigentlich hatte ich irgendetwas schnuckeliges auf dem Land zwischen Heidelberg und Mannheim ins Auge gefasst oder im Odenwald mit schöner Küche und leckeren Weinen und auch diverse ansprechende Angebote bekommen, aber nun nächtigen wir doch fast am Wasserturm. Das Angebot war zu gut und nun wir können zu Fuß zur Seebühne gehen - hat doch auch was. Ob das das einzige Hotel war, dass noch nicht mitbekommen hat, dass Eventrate ist?? Wie die letzte Absteige sieht das jedenfalls nicht aus.

Die Stadt ist fast ausgebucht - wasn los da? Ich könnte einen prima Hotelbelegungsplan erstellen, da ich so ziemlich alle ausgebuchten Hotels an diesem Wochenende in MA kenne.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.04.10, 22:02  Betreff: Re: Konzertplanung/Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

Also ich könnte da noch suuuuupaaaaaaaa Blockhütten in der Nähe empfehlen *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 09.04.10, 08:12  Betreff: Re: Konzertplanung/Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

- wenn du darauf bestehst, können wir das dann sehr gerne im November machen ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.04.10, 23:29  Betreff: Re: Konzertplanung/Übernachtungstipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    - wenn du darauf bestehst, können wir das dann sehr gerne im November machen ...
Hör mir auf, ich bin froh, dass ich die beiden Nächte hinter mir hab *lol*

Aber ich möchte dieses "einzigartige" Erlebnis mit den Mädels auch nich missen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design