Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Claus Eisenmann kehrt an seine alte Schule zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 05.05.06, 08:34  Betreff: Eisenmann mit zartem Schmelz  drucken  weiterempfehlen

Eisenmann mit zartem Schmelz


Etliche Gourmetkünstler seien zugleich begnadete Musiker, aber die wenigsten Barden auch talentiert am Herd - das behaupten zumindest Werner Häckel und sein Team in der Koch-Insel von Halle 26. Na ja, so ganz möchte das Claus Eisenmann bei seinem Besuch nicht auf sich sitzen lassen: "Meine Spaghetti Carbonara sind echt gut", behauptet der Sänger. Außerdem habe Xavier Naidoo immerhin eine angefangene Kochlehre aufzuweisen, die er bekanntlich abbrach, lange bevor er zum Star wurde.

Aber egal, wie dem Claus seine Pasta nun schmeckt, der zarte Schmelz seiner Stimme hallt mächtig durch die Halle. Neben einem nostalgischen "Wenn ein Lied" und dem Klassiker "Meine Stadt" hat der Waldhöfer Bub auch eine Menge Songs von seiner neuen CD im Gepäck. Zur großen Freude seiner Fans, die sich um Herd und Tresen der kulinarischen Insel scharen. Und was ist das Lieblingsgericht des Barden: "Milchreis. Aber nur den von meiner Mama, die macht mit Abstand den besten." Das will Kochschulen-Profi und Eisenmann-Fan Werner Häckel nicht so gerne hinnehmen: "Das glaube ich nicht, unsere Köche kriegen das auch hin." Topp, die Wette gilt. mai

© Mannheimer Morgen - 05.05.2006



Quelle: www.morgenweb.de







...na, wie herzallerliebst...



"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 17.05.06, 00:26  Betreff: Re: Claus Eisenmann kehrt an seine alte Schule zurück  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    er hats immer noch net gecheckt, wie lächerlich er sich macht....*kopfschüttel*....


    <hr>
ganz meiner meinung,da kann ich mich nur anschliessen.denn wird man nicht mehr los.heul



Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design